GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Okay, die haben im im letzten Quartal 7 Mio. verbrannt, aber das können sie doch etwa weitere 12 Quartale. Dauern die Phase 3 Versuche so lange?
Mit Satraplatin habe GPC Biotech ein Medikament bereits in der abschließenden Phase III der Entwicklung. Damit erscheine eine Marktzulassung des Mittels im Jahr 2006 durchaus wahrscheinlich. Allerdings bestehe weiterhin die Möglichkeit, dass Satraplatin die Marktzulassung nicht erhalte.
Ich habe im übrigen nur darauf hingewiesen, das GPC immer noch hoch spekulativ ist, mehr nicht.
Wenn GPC steigt, schön für alle investierten.
Gruß RG
Wäre toll, wenn MR FRAGEZEICHEN dazu mal was sagen könnte?
Gruß RG
Gut, dann sage ich mal, wenn das Satraplatin in der Phase 3 scheitert, ist GPC am Boden.
Alle Hoffnung baut sich fast ausschließlich auf dieses Medikament auf. Den bis jetzt verbrennt GPC mehr als verdient wird.
So gesehen kann noch viel passieren, oder?
Gruß RG
@rotgrün: Schon mal was von Mittagspause gehört? Das weiß ja wohl jetzt mittlerweile jeder, dass wenn Satraplatin floppt der Kurs auf ca 5 zurück fallen kann.
Habe ich auch nie bestritten. Wenn dieser "wenn" Faktor nicht wäre würden wir schon längst bei 150 stehen.
Where is the problem????
An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt.
Entweder zu rosa, oder verschmutzt!
Morphos waren besser die letzten Monate. Da kanns noch weiter einbrechen, ohne das die deswegen schlechter als GPC waren....
Grüße
ecki
Wie konnte ich nur.
cu Amigos
Danke.
1099. Löschung Mr Fragezeichen 01.06.04 18:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Kannst dir ja Posting 1144 einrahmen und auf´s Klo hängen damit du wenigstens auch mal einen Triumph vorweisen kannst.
@Olide einfach ignorieren. Der verschwindet schon wieder mit der Zeit.