QV ultimate 2012
lol.....ist doch nicht mehr normal. dafür wird die rutsche, wenn sie dann 2017 kommt umso schöner. bis dahin hab ich aber alles verzockt
halten sie den auch nur oben damit sie ihn morgen zum verfall richtig runterhauen können. bzw danach. ach ka.
wenn das kein gesunder Trend ist. Man kann ja beten das es mal runter geht, aber die Hoffnung wird selten erfüllt. Einfach traden was man sieht.
Kohle den iGAX und iGEurostoxx oben zu halten, dass sie schon die ganzen Goldbestände auf den Markt werfen!?
hat jemand einen schönen GoldChart!?
geht er rauf oder geht er runter?
komischerweise bin ich bei gleichem Daxstand wie gestern mit dem OS schon beim Einstand....sie OS zeigen in welcher Richtung wir gehen?
Zu Beginn gab es nur 5000 OS im Angebot...und nach dem Anstieg...50 000.. hmm...
Hatte nur vor mein Weihnachtsgeld mal gewinnbringend anzulegen.
für weitere info´s guckst du hier: http://www.amazon.de/...=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356017193&sr=8-1
seite 554 ff.
Und so wie es sich mir darstellt, kommt da auch so schnell nix.
Grund: den Marktakteuren hängt das Geld der Zentralbanken an allen Körperöffnungen heraus. Die wissen einfach nicht, wohin mit der ganzen Kohle.
Und bei Aktien gibt es wenigstens die Chance auf steigende Kurse.
I told you! ;-)
Seit gestern fiel wie gesagt der DOW 140 Punkte...das wären ca. 70 punkte im DAX...gesunder Pullback auf 7.600, zugleich GAP zugemacht...
nix kommt, insofern...