QV ultimate 2012
aber daraufhin legen die Banktitel zu...das stärkt natürlch das Vertrauen der Anleger...Vor dem UBS-Skandal hat die Bank HSBC in Amerika wegen Geldwäscherei (Drogengelder aus Mexiko...etc) eine Busse in der Höhe von 1.9 Milliarden zahlen müssen. Korrupter kann es nicht zugehen.
@danke A.L. für die wichtigen Beiträge über relvante Zusammenhänge - wie der Finanzsektor funktiontiert...oder besser gesagt von der Bankenseite
manipuliert wird.
Dank und Gruß
Checker-Dschägga
jandaya
aufzuregen. Diese Ganoven machen doch
eh was sie wollen ist ja nicht ihr Geld.
Und der Dax jagt ein lächerliches JH
nach dem anderen. Man gut das Jahr
bald rum ist. Dann können sie nächstes
Jahr jeden Tag ein neues JH machen.
Pappnasenverein.
Thema FR und AL...
In FR haben wir vor kurzem höchste AL Zahl gehabt in der Geschichte in Frankreich..
D.h mit den Sparvorgaben die er nun machen muss um das Rating noch zu retten..falls möglich, werden mit Sicherheit..wieder weniger Geld bei den Bauern landen..
Und was der HOllnade nicht versteht..
Die Reichen waren es bis heute die die unter SCHICHT finanziert hat..Gibt es keien reichen mehr.....dann wird FR bald HIlfe von der EU benatragen müssen...
Und eben gelesen;
IWF verlangt teilweisen Schuldenerlass für ZypernStreit zwischen den Rettern: Der IWF hat sich für einen Schuldenschnitt für Zypern ausgesprochen – viele Euro-Staaten wollen das aber nicht. Die Lage für den Inselstaat soll "dramatisch" sein.
www.welt.de/wirtschaft/article112139295/...denerlass-fuer-Zypern.html
Vielleicht sollte ich wirklich mal mein Bankberater anrufen und sagen er soll prüfen ob ich als Privatperson nicht CDS gegen Italien kaufen kann...
Was meine Freude können sollten wir auch können.
Das wird das Jahr des EUROS 2013 darauf könne wir uns alle verlassne . Daher freune wir uns auf 2013
jandaya
ist der Weg frei für Dummdaidax bis 7750. Haben
sich die Bankster auch verdient nach dem Dauer-
grünbuttondrücken -schönes Wort- der letzten
Wochen. Ich gönne es ihnen har har.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...nach-europa-zurueck-a-873829.html
Alles wird gut & hoffentlich kommt "Bungaboy" wieder an die Macht (ha ha ha) ...
Manche Leute haben tatsächlich eine Kristallkugel, die ihnen die Zukunft voraus sagt.
Ich habe auch eine (aber psst - nicht weitersagen). Nächstes Jahr wird das Dax 10 000 -Jahr. Oder - warte mal - kanns nicht genau lesen. Könnte auch Dax 1000 heißen ....
Die Antwort war eindeutig
Guckst du
vertrauen braucht nun mal seine zeit und muß wachsen,man sollte dafür etwas mehr verständnis haben.
da aber alles nicht normal ist werden wir auch nicht fallen