QV ultimate 2012
spielt doch keine Rolle ob das dann
weg ist oder nicht. Dieses ganze
Investmentbanking (umgangssprache
Zockerbanken) sollte dringend re-
formiert werden aber da will ja keiner
ran sitzen ja überall in den Aufsichtsräten.
Ich denke ein Ko bei 8800-9000 sollte ein dickes Fell haben um auch gut schlafen zu können.
Bis März sollten mit diesen Scheinchen dann locker 50% drin sein. Ist doch easy money
mein Anlagekapital liegt bei 6000€
Beste Weihnachten
Ich denke ein Ko bei 8800-9000 sollte ein dickes Fell haben um auch gut schlafen zu können.
Bis März sollten mit diesen Scheinchen dann locker 50% drin sein. Ist doch easy money
mein Anlagekapital liegt bei 6000€
Beste Weihnachten
.bei 0 kaufst du dir bmw aktien ----viel zu teuer für einen hartgesottnen bären wie du
bei -1000 wäre der richtige kurs...;-)))
btw...jetzt ist es an der zeit zum überlegen, wie würden wir die letzten 2 tage unseres lebens verbringen?
....die Flaute wird aber nicht lange anhalten.....". #112328
PS: Inzwischen vergeht ja kein Tag, wo nicht irgendeine Firma "Arbeitsplatzabbau" bekannt gibt! Ein wirklich gutes Beispiel wie es läuft ist das hier:
"Ameos will 360 Stellen streichen"
Bei der Übernahme der Häuser vom Salzlandkreis hatten sich die Schweizer verpflichtet, bis zum Jahresende auf betriebsbedingte Kündigungen zu verzichten, wenn bis dahin eine Neuregelung der Arbeitszeiten vereinbart werden kann.
http://www.mz-web.de/servlet/...atype=ksArtikel&aid=1353577194927
"Ehemaliges Manroland-Werk in Plauen wird geschlossen"
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/...ossen-1944576.html
Die werden natürlich alle nächstes Jahr die deutsche Wirtschaft ankubeln!
.... sehen anderst aus !
was da im Dax abgeht. Hoffe
wenn ich wiederkomme das
die ammis verkaufen.
Handelskalender
An der FWB Frankfurter Wertpapierbörse wird im Jahr 2012 von montags bis freitags außer am 6. April, 9. April, 1. Mai, 24. Dezember, 25. Dezember, 26. Dezember und am 31. Dezember gehandelt. Der 24. und 31. Dezember sind Erfüllungstage.
bloss gut das ich wie verrückt calls kaufte bei xdax 7.640...ziel Gapclose....
Puts halte ich genug!
Da machen sie das GAP zu ohne mit der Wimper zu zucken...
Runter solls!!!!
bis 7627 sollte es in jeden fall heute laufen. hier ist starke unterstützung zu erwarten.
wehe sie fällt...
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.12 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 20.12.12 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Die chinesischen Exporte von Seltenen Erden könnten im laufenden Jahr einem Zeitungsbericht zufolge auf ein10-Jahrestief zurückgehen. Die Commerzbank berichtete im „TagesInfo Rohstoffe“ von einem Artikel in der chinesischen Zeitung „China Daily“, wonach im laufenden Jahr 12.000 Tonnen Seltene Erden und damit so wenig wie seit zehn Jahren nicht mehr exportiert werden sollen.
Die Zeitung selbst berief sich auf eine chinesische Industrie- und Handelskammer. Zudem sollen die Exportquoten für Seltene Erden im Jahr 2013 unverändert bleiben. Die geringe Exportmenge im laufenden Jahr wurde mit dem schwächeren globalen Wirtschaftswachstum und einer gesunkenen Nachfrage begründet.
§Die Experten der Commerzbank zweifeln diese Begründung jedoch an und sprechen von einer möglicherweise politisch motivierten Aussage. Seltene Erden sind für Technik-Produkte wie Handys und Elektroautos unverzichtbar. Mehr als 90 Prozent der weltweit geförderten Menge an den Rohstoffen stammt aus China, so dass das Reich der Mitte quasi ein Monopol besitzt. Chinas Handelspartner haben dem Land mehrfach vorgeworfen, den Preis durch Exportquoten und Steuern im Ausland in die Höhe zu treiben.
.11:06- Echtzeitnachricht
bei commo bank ist wieder alles ausverkauft und kaputt
keiner kommt rein oder raus
da siehste alt aus
und in agb steht
wir sind doch nicht verpflichtet kurse zu stellen
huuuuuu
ganz üble brüder