OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Alchi der A 380 war der Beste Flug den ich je erlebt habe. Traumhaft
Das bedeutet: in mehr als 150 Ländern dieser Welt!!!
Mal locker ein paar 100K Reader!!!
;-)))
https://www.retailcustomerexperience.com/news/...-contactless-reader/
Auf den neuen Fotos von Säulen Sind die LEDs Quadratisch, like UNO-6.
Was ich immer gesagt hatte:
Wenn Dover mit OTI AVI macht, wären sie bekloppt, wenn sie die Reader von anderen nutzen!
Am allerbesten wäre die Säule aufgeräumt, wenn nur der große Monitor für Werbung und der IQ für alles andere an der Säule installiert wäre!!!
Wird noch so kommen...Denkt an meine Worte!!!
aber ich könnte so mein Revier markieren so, voller Euphorie bin ich. Man könnte sagen wir haben es geschafft. So geil hat es noch nie ausgesehen. Und ganz ehrlich, wenn es diese Lieferketten Probleme und diese Halbleiter Desaster nicht gäbe, ich weiss gar nicht wo wir heute schon stehen würden. OTI könnte dann auch viel einfacher PR raushauen und den Markt mit News überfluten. Selbstverständlich arbeiten sie hart daran, dass möglichst schnell und gut zu erledigen aber wie gravierend es ist, sagt natürlich keiner. Meiner Meinung nach können wir hier nur gewinnen.
Ich sage nur: Castles Technology
Wir sind ganz dicke!!!
;-)))
Take it easy!!!
Dann schaut Euch das hier mal in Ruhe an.
2019 hatte der Kamerad von Castles nur OTI im Kopf. Auf der Nama 2019 wurden der IQ und der Pico vorgestellt.
Wer jetzt noch Zweifel hat, wer der Urheber der Picoserie ist, sollte schnellstmöglich das Weite suchen.
Übrigens, auch Cantaloupe und Apriva nutzen jetzt Reader von Castles. ;-))))
Diese Infos stelle ich rein für die Longs hier im Forum ein.
Die anderen, Nörgler und Zweifler, die ich ausserdem nicht kenne, sind mir eigentlich egal.
Ob sich hier noch ein paar zum Kauf oder Verkauf entscheiden, ist nicht mal den Pubs auf der Morgentoilette wert.
Also macht euch keinen Kummer, zieht einfach weiter.
;-)))
Was hätte ich davon?
Würden sie reich mit OTI, würde es als selbstverständlich hingenommen.
Ginge es schief, wäre ich der Buhmann.
Wer hier im Forum allerdings aus Eigeninteresse die Bühne betritt, soll auch die entsprechenden Informationen erhalten.
Dafür ist das Forum da!!!
Ginge es schief, wäre ich der Buhmann."
Recht hast Du - ist auch meine Devise. So gerne ich dem einen oder anderen auch mal was sagen würde, aber wer kennt schon mit 100%iger Sicherheit die Zukunt. Eben - niemand. Daher kann man bei solchen Ratschlägen nur verlieren. Ist leider so.
Noch ein Spruch: "Eh, Du arbeitest doch in einer Bank, kannst Du mir nicht einen Aktientip geben? Meine Antwort: "Du glaubst doch nicht, wenn ich wüsste wie die Kurse morgen oder übermorgen stehen, dass ich in einer Bank arbeiten würde!" Seitdem habe ich Ruhe.
@Kautschuk: Ja und was haben wir schon alles hatten, schrottige Zulieferer beim digitalen Perso (schon ewig her), Ivy Rettung (um es mal positiv zu formulieren), Flut, Vulkanausbruch (Wenn auch nur vorgeschoben), Corona. also wenn das hier was wird - woran ich glaube, haste ewig was den Enkeln zu erzählen.
Einen besseren Hebel kann es nicht geben. Und das Beste - die Produkte sind Topp!!! Der Markt ist bereit für Dich!!! Also OTI go go go!!!!
Zu OTI: Ich gebe die ganzen Infos an Orion und er entscheidet dann was er hier preisgibt. Wenn dann welche schreiben die können nix das wird nix, dass ist doch die Zeit nicht wert Jungs. Spart euch das und sucht euch ein Hobby
Stell dir vor, du hättest deinen Bekannten 2003 von OTI erzählt.
Dann wäre die Stimmung ganz anders!!!