was ist denn hier los?
Seite 450 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.753.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 708 > |
leicht angebrüht aber noch nicht ganz verbrannt ;))
Bist Du so lieb und richtest dem Stock-Hunter aus, er möge mich mal von der Blacklist nehmen?
Ps. Schön, Dich am Anfang und nun am Ende von GGO wiederzusehen...
die Anzahl der hier zur Verfügung stehenden Aktien dünn wird, dann kracht es so richtig?! Wer bitte soll noch abgeben der für 1-2 € gekauft hat, Getgoods eignet sich doch super für eine Übernahme? Bin ich der Meinung, wie immer keine Kaufempfehlung
LOL
Ich sehe hier nur Leute, welche mit diesen Wert extrem viel verloren haben....
das ist Fakt und nicht euer kindisches Gepushe !!
Genau...ich bin mit 93% Miese nach Hause gegangen.
Hierfür möchte ich Herrn Rockstädt-Mies noch einmal kräftig danken!
Ps. Hat er seine Anteile verhökert? Er taucht nicht mehr als Geschäftsführer auf.
& Inso zu verschleppen - seine Nichten & Neffen hueten ? ;=)
mag ja sein das wir nochmal kurz Kurse von 0,14 € sehen, aber das werden Ministücke sein. Glaube das die wenigstens zu diesem Preis noch abgeben werden und bei einer Chance von Übernahme werden am Ende mehr Käufer da sein. Gehe ich jedenfalls von aus. Also, wie immer keine Kaufempfehlung, alles meine Meinung. Ich kann mich auch irren
ist ja dreist, habe ich jetzt erst gelesen.
Er hätte eine HV einberufen MÜSSEN.
Der hat gegen ALLES verstoßen. Warum hat Matthias Lingk ihn nicht drauf hingewiesen? Gibt es Schlupflöcher, um dies zu umgehen?
was ist wenn wirklich die Nachricht kommt das eine Übernahme bevor steht? Dann Krach Krach und alle verkäufern ärgern sich. Oder? Kann mich auch irren, keine Kaufempfehlung
-Verstoss ist strafbewaehrt ;=) absolut /die 800er
§
/wie VIELES Andere auch /
-er koennte nachweisen, dass ueber Nacht ploetzlich alles weg war -ohne,
dass es abzusehen gewesen waere- viel Spass dabei......
Mio Aktien stehen zur Verfügung, bei Kursen von unter 0,20 € sind diese schnell eingesammelt... Was passiert dann wohl bei einer Übernahme? Stehe ich auf dem Schlauch, oder ist das hier kein schnäppchen? Würde mich über wirkliche Meinungen von euch freuen. Wie immer, keine Kaufempfehlung