Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Letzter, an einem Handelstag im XETRA-Handel durch eine Auktion, offiziell festgestellter Kurs. Das heißt, da werden "alle diese Orders" zusammengefasst und der Schnitt gleich dem SK.
In den letzten Meldungen von Der Aktionär wurde immer darauf hingewiesen, dass mit Hebel auf steigende Kurse spekuliert würde. Nun das in der neuesten Meldung: "Das Hebelprodukt, mit dem DER AKTIONÄR im Real-Depot auf steigende Kurse spekuliert hat, wurde heute Vormittag unglücklich ausgestoppt." www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...kt-hoffnungen--20188199.htm
Gleichzeitig kommt vor den Zahlen noch eine Einschätzung zu den Zahlen. Meiner Meinung nach wird diese Einschätzung extrem positiv ausfallen um nun wieder steigende Kurse herbeizuführen, nachdem im Vorfeld mit Sicherheit einige Kleinanleger rausgekegelt wurden. Die Zahlen werden dann eventuell sogar noch besser ausfallen und schon stehen wir Mitte/Ende kommender Woche bei etwa 8€!!! Letztendlich haben die "großen Fische" wieder was sie wollten und konnten vor einer bevorstehenden Ralley nochmal günstig einsteigen..........
Sky wird alles in Grund und Boden machen. Ich hoffe auf ein Q3, dass die letzten Zweifler überzeugt. 90.000 Neukunden wäre ein Traum und es würde kein Halten mehr geben...
Ich persönlich bin immer lieber vor den Zahlen draußen, habe mir bei so etwas schon öfters die Finger verbrannt.
und natürlich ob höhere Einnahmen pro Kunde zu verzeichnen sind! Neukunden Richtung 5 Mill sind wichtig, aber nicht um jeden Preis. Die steigende Qualität von Sky, sollte sich auch im Abu-Preis bemerkbar machen finde ich. Die wirtschaftliche Situation vieler Deutscher hat sich im laufenden Jahr gebessert und das Weihnachtsgeschäft steht vor uns! Der Aufwärtstrend der Aktie ist nach wie vor voll intakt und wird sicherlich nach meiner Meinung gerade zur Jahresschlussrally an den Börsen noch mal anziehen! Das Marktumfeld ist blendend und Sky hat eine großartige Zukunft vor sich. Zahlen abwarten ist ok, auch wenn der Kurs dann mal schnell abhebt. Mein persönliches Ziel ist noch lange nicht erreicht und danach sind es immer noch EK, finde ich.
der Glücksritter +++ so ist das ebend vor den Zahlen, Zurückhaltung zahlt sich nicht immer aus, aber ist auch ok. Es bleibt immer ein gewisses Risiko, wie es man nimmt. +++
Kann mal jemand analysieren warum der Sky-Kurs sinkt? Machen die sich alle ins Hemd, weil die WM Rechte an ARD und ZDF gegangen sind?
mfg
Meiner Meinung sehen wir noch die 9