QV ultimate 2012
was würdet Du machen..an meiner Stelle?
Gewinne mit nehmen oder alles raus und glatt stellen ? werde nervös..wenn ich mir den Dax genau anschaue..
STARK wie eine DMARK und dann plöztlich fällt das ding !
Die DMark haben die Verbreche auch auf dem Gewinne wer weiss vielleicht ist jetzt der Dax Dran...
jandaya
schau mal...
Das bild von oben was du sagtest..und nun..
DAX Futures | 7.646,80 | -16,80 | -0,22% |
Man könnte sagen volltreffer
Wenn das wirklcih ein trendwechsel ist..ja dann sehen wir wirklich ein gap morgen .......ich stelle vielleicht doch lenovo und nokia mal glatt...Geld stinkt nicht...
Gute Nacht
Was mich wundert - urplötzlich extrem schlechte Nachrichten aus der EU, plötztlich interessiert wieder FC und und und ... also sieht schwer nach Verfall von oben anlaufen aus ... wie wäre es mit 7200 oder zum GAP 7185 schön markiert, dass man es wieder findet !
Japans Schulden bei den eigenen Leuten (Rund 95 Prozent der Staatsanleihen gehören heimischen Banken, Versicherungen und den eigenen Bürgern) belaufen sich auf 2,719 Billionen Dollar !
Wo endet das ?
Ich schaue über Tablet.....bzw über das Interent TV...da stand bei NTV ganze zeit Frankreich abgestuft...Wenn das gleich wieder kommt haben den stream neu gestartet mache ich gleich screenshot...
Blind bin ich nicht....aber schon komsich..vielleicht alte aufzeichnung gewesen keine Ahnung...
Ich google wie ein irrer immer noch nix gefunden..
.
SCHEISS inet TV war wohl stream Fehler...hab eben neu gestartet jetzt kommt wieder Reise ins ...schortt...
Vorhin noch Schulden und Co..war eine Aufzeichnung wohl...
Ich lege mich lieber hin bevor mir das scheiss MS 8 Tablet noch mehr Lügen zeigt und streamt..gute nach...