QV ultimate 2012
rausgekommen.Einstieg erst wieder nach entsprechender Lageänderung.
Überlege eventuell besser in Silber einzusteigen ( ab 30 )der Multiplikator ist höher.
Schau ich mal kurz in den Thread und was muss ich lesen ? Aufhören gibts nicht,endlich mal einen gesitteten Thread.Wenn schon dann eröffne einen Blanco welcher nicht auf ein Jahr bezogen ist.Verstehe das mit der Arbeit, doch hier sind mittlwerweile genügend Teilnehmer mit Wissen, Gewissen und die Form wahrend.
Kannst ja mal ne Zeit etwas zurück schalten, wir informieren Dich dann schon wenn Administrative Tätigkeiten, wie der Ausschluss von Störenfrieden etc, von Nöten ist.
Gruß
Elc
1.Sichere Dir die Vorteile des Luftkampfes (Geschwindigkeit, Höhe, zahlenmäßige Überlegenheit, Position), bevor Du angreifst. Greife immer aus der Sonne an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftkampftaktik
Was wäre eigentlich wenn der Verfall unterhalb wäre ? Blenden mit 8000 und runner mit dem Ding ? Es ist viel einfach einen Indize fallen zu lassen als zu steigen - vor allem wenn man ein haufen GAPs eingebaut hat ...
Ist nur so eine Idee!
Gruß
Elc
14:49 Uhr | USA: Baubeginne sinken überraschend stark - Genehmigungen steigen |
In jeder schlechten Nachricht ist immer noch eine gute "Genehmigungen steigen
Thread bzw. der Nachfolger im nächsten Jahr nicht weiter geführt wird. Die Infos sind immer sehr schnell. Die Aufregung einiger Teilnehmer bezüglich der Börsenrichtung kann ich nicht verstehen. Hier sind doch nur Trader somit spielt doch die Richtung der Börsenkurse eigentlich keine Rolle so lange Bewegung vorhanden ist und davon gab es in 2012 reichlich.
Ich bin kein Trader somit sind meine Beiträge hier entsprechend selten. Im kommenden Jahr könnten die Energiepreise zum Haupttreiber der Börsen werden:
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=55#jump14846811
Gruß
Permanent
Italien will austreten - wird dementiert
Euro 1,33
Klage gegen Anleihekäufe
Griechenland wird um 6 Stufen hochgestuft !
Was soll das heute ... voll die Verwirrungstaktik
So stell ich mir das vor...! ;-)