OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
schaut Euch mal das Video an:
Commercial fleet management – TSG Fleet & ProFleet
auf
https://www.tsg-solutions.com/uk/tsg-fleet/...tm_campaign=TSG%20Fleet
Unser neuer BigPlayer-Kunde
Payrange bietet den Trio-IQ für $399 an, hat aber auch den Trio für $299 im Programm.
Der niedrige Preis für den IQ hat mich dann doch erstaunt. Normalerweise kostet er $600 oder ~$20/M.
Des Rätsels Lösung:
Ah...Das Rätsel ist gelöst!
Für $399 gibt es nur den Trio-IQ als Reader, d.h. ohne Telemetrie- und Gatewayfunktion.
Das bedeutet aber auch, dass wir mit Payrange nur Einmahleinnahmen erlangen, keine wiederkehrenden Einnahmen.
Leider der übliche Umstand bei den BigPlayern in USA!
Da hier noch überwiegend Magstripereader, also nicht EMV konform, im Einsatz sind, könnten relativ schnell Stückzahlen größer 100 k über den Tisch gehen.
Ich habe mit 100 k bewusst niedrig angesetzt, um niemanden zu erschrecken.
;-)))
Da ist dieses hier schon nebensächlich, aber trotzdem sehr interessant!
Das wichtigere muss ich noch aufbereiten.
Smart ATM is not any new device, it is just an old device with new features. As with the growing demand of the ATM in the financial industry. The manufacturers are funding on the smart features to enhance the consumer experience. Smart ATMs delivers some additional range of services to help their customers in time-saving, and also provide 24/7 access for banking when using a Smart ATM outside stores.
Market Trends:
High Adoption of Contactless NFC Reader for ATM Such as the Uno-6, Uno-8 Or Interno
Read more: https://newsmantraa.us/...ncor-nixdorf-virtusa-westpac/#ixzz73vK2N3oo
Und gleichzeitig ist der Uno-6 von der Homepage von OTI verschwunden!?!
Ich war immer der Meinung, wenn Dover AVI mit OTI macht, warum haben sie dann einen NFC-Reader einer anderen Firma, wenn OTI den auch im Programm hat???
Was ihr für euch persönlich daraus macht, ist eure Sache.
Schönen Abend noch!
Wenn ihr euch das Video auf der Homepage von Payrange (https://www.payrange.com/) anschaut, gibt es da ein Problem:
Eine Dame würde gerne am Automaten etwas mit Bargeld kaufen.
Mist...geht nicht.
Der Automat ist auf PayRange umgerüstet.
Zum Glück hat eine Kollegin die PayRangeApp auf dem Handy und kann aushelfen.
"
"
"
Genau dieses Problem hat OTI nun mit SmartPulse gelöst.
Damit können die Automaten mit Cash und mit Cashless bedient werden
https://ne-np.facebook.com/otiGlobal/videos/...ys-ac/377971300512271/
Wenn ich Kohle in die Hand nehme und Aktien kaufe und das in einer Klitsche wie OTI, dann ist es doch völlig klar, dass die Morgen weg sein kann. Wie sagte ein enger Vertrauter aus dem Umfeld von OTI, wenn du Sicherheit willst, kaufe BMW, Apple, IBM etc. Wenn du Pokern willst und viel gewinnen willst dann bleib bei OTI, Nayax etc. Du brauchst dafür aber starke Nerven und einen festen Glauben! Aber letztendlich kann es nur nach oben gehen.
Jetzt kann er auch nur auf dem Markt reagieren. Gibt es mit Delta eine Katastrophe, kommen die Taliban an Atombomben, müssen alle Chiphersteller ihre Fabriken schließen, dann ist da nichts mehr zu machen.
Aber wenn wir überleben und alles halbwegs wieder normal wird, dann wächst dieser Markt exorbitant.
Und ich habe ein Netzwerk von 10 Personen, 6 die aus allen Regionen für OTI arbeiten und vier außerhalb von OTI und einen der nur aus der Branche ist. Und wenn ich mich mit denen unterhalte und wenn Yehuda im CC das genauso bestätigt, dann kann man schon Vertrauen bekommen. Aber keine Garantien. Und Orion und ich haben immer alles hier mit Euch geteilt. Ich bin jetzt seit 96 an der Börse und habe so ein tolles Forum noch nicht gehabt. Also drückt die Daumen, dass unsere Visionen uns dorthin bringen, wo wir hin wollen
Stand: 19.08.2021 10:49 Uhr
Die große Mehrheit der deutschen Unternehmen leidet inzwischen unter Materialengpässen und steigenden Kosten, wie eine DIK-Umfrage zeigt. Das werde voraussichtlich die Konjunkturerholung verlangsamen. Nach Angaben des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) klagen mittlerweile 83 Prozent der deutschen Firmen über Preisanstiege oder Lieferprobleme bei Rohstoffen, Vorprodukten und Waren. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die der DIHK unter fast 3000 Unternehmen aller Branchen und Größen durchgeführt hat. "Rohstoffmangel und Lieferkettenprobleme treffen die deutsche Wirtschaft in ihrer ganzen Breite", sagte DIHK-Außenwirtschaftschef Volker Treier. "Die aktuelle Entwicklung kann den wirtschaftlichen Erholungsprozess nach der Krise merklich erschweren." Möglicherweise werde das Vorkrisenniveau beim Bruttoinlandsprodukt daher erst Mitte 2022 erreicht.
Endlich steht Dover offen zu OTI. Erstmals erwähnen sie ihren Namen seit dem Vertrag 2017!
DON'T MISS OUR
AVI (OTI) WEBINAR
October 13th, 10 am CST. Attend for free.
Email reminder will be sent closer to the time.
Dürfte meiner Meinung nach der Durchbruch für Petrosmart sein!!!
;-)))
Jetzt machst du aber mal die Pferde scheu, oder?
Materialmangel hin oder her, Es wird nicht so sein, dass jemand den Schalter umlegt und alles erstrahlt, ausser bei PS vielleicht.
Das wird eine beständige Entwicklung werden, wenn der IQ den Markt erobert.
Und Delta interessiert doch wirklich niemanden mehr. Die Verweigerer kriegen halt eine auf die Nase...na und?
Mit Materialmangel muss auch die Konkurrenz leben. Derjenige, der es am besten wegsteckt, dessen Kurs wird sich auch am besten entwickeln.
Alle Ampeln stehen auf GRÜN. Die einzelnen Teilnehmer (Verticals) starten vlt. zeitverzögert und mit unterschiedlichen Beschleunigungen, aber, es geht vorwärts!
Im übrigen habe ich einen guten Cousin/Freund verloren, etwa 2 Wochen nach dem 2ten shoot. Fulminanter Herzinfarkt, da war nichts mehr zu machen. 56 Jahre, gesund und keine Herzprobleme bis dahin. Leider hat die Familie keine Autopsie machen lassen, obwohl ich es ihnen empfohlen hatte.
Für mich eine ganz klare Sache um eine Untersuchung einzuleiten.
Wenn du etwas von Regelungstechnick verstehst... ich würde es mal so beschreiben. Lebewesen, und dazu zählt auch der Mensch, sind perfekte Regelkreise (haben sich über jahrtausende perfektioniert). Der einzige Störfaktor Z1 in diesem Fall waren ganz klar die shoots. Wir haben noch am selben Tag wo er verstorben ist zusammen bei mir den Keller ausgeraumt. Es war ein Tag mit drückender Hitze, wir haben beide geschuftet weil es sehr schnell gehen musste. Er hat's nicht überlebt.
Wobei es sich nicht um Impfstoffe handelt sondern um ein experimentelles Serum. Ich bin kein Versuchskaninchen der Pharmaindustrie. Also bitte, man muss auch die andere Seite verstehen.
Die europäische Statistik, und das kann man alles nachlesen, .... 14000 Tote die in Verbindung stehen mit diesem Giftcocktail. Die Dunkelziffer ist x2, aber locker. Jetzt bring mir nicht die Todeszahlen wegen SarsCov2. Da muss ich leider nur drüber lachen. Wenn du dich mit diesem PCR Test beschäftigt hättest,
würdest du hier nicht so pro Impfung outen.
Meine Stellung kennst du jetzt ganz klar.
Wie gesagt, dein OTI Wissen ist unschlagbar, über Viren, da habe ich meine Zweifel. :-)
Nichts fuer ungut, aber hier liegen unsere Meinungen diametral gegenüber.
Ich werde hier dieses Thema nicht mehr ansprechen, aber ich musste das hier in die Runde schmeissen mit der Hoffnung den einen oder anderen wachzurütteln. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.
Ich könnte dir auch eine story erzählen über Polio, das angeblich, so ist ja der Konses in der Wissenschaft, von einem Virus verursacht wird. Meine Mutter (88) könnte dir da schnell widersprechen und erzählen wie damals die Deutschen im zweiten Weltkrieg DDT mit Flugzeugen versprüht haben. Die Region möchte ich hier nicht nennen. Ich hatte einen Onkel mit Polio, Beine einseitig gelähmt, gerade in dem Zeitraum zur Welt gekommen. Von wegen Virus, der Zusammenhang Polio- DDT ist eindeutig bewiesen worden. Kann man alles nachlesen. Also bitte!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und jetzt zurück auf das eigentliche Thema hier, OTIV.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten, in dieser Angelegenheit sind wir eben komplett konträrer Meinung.
Schicksalsschläge im direkten Umfeld drängen einen sehr schnell in eine bestimmte Richtung.
Die Ursachenforschung für diese Schicksalsschläge sollte man Profis überlassen. Da gab es schon immer in der Geschichte der Menschheit massive Fehldeutungen!
Auch in meiner Familie gibt es bzgl. Impfen absolutes Pro und Contra.
Eine meiner Schwestern liess sich heimlich impfen, weil ihr Mann ein absoluter Impfverweigerer ist und diese, seine Meinung über ihre komplette Familie bestimmen wollte.
Soll jeder für sich entscheiden, dann allerdings auch nicht die entstehenden Kosten der Allgemeinheit, die mehrheitlich anderer Meinung ist, aufbürden.
Entsprechende Einschränkungen im tgl. Leben muss man dann halt akzeptieren.
Damals wurde ich absolut belächelt.
Heute ist das Bild ein gänzlich anderes. Wobei man auch hier absolut lächerlich mit dem Thema Impfen umgeht!