http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Zukäufe von Puts konnte ich also nicht vornehmen. Da erst die beschriebene Konstellation erst heute Abend ist, werde ich meine Puts noch behalten.bis Do .vielleicht sehen wir ja noch die 750 ? Werde dort wohl den Verkaufsauftrag einstellen.
Mobbi, vielleicht kannst Du auch die historischen Kurse mit JUPiter,Saturn Quadrat
Herausfinden ? Da wirst Du fast eine 100%ige Trefferquote für fallende Kurse bestätigt sehen.
Verluste werde ich ja voraussichtlich nicht machen und kaufen kann man immer.
Habe aber noch keine Zeit!
4h46 Mond in Op.zu Saturn, 4h50 im Quadrat zu Neptun, aber 6hmond im Trigon zu Mars! 12h15 Saturn im Quadrat zu Neptun. Bekommen wir eine starke Eröffnung ? Meine negative Einstellung bezog sich auf das Saturn,NEptun Quadrat. Sieht so aus, daß ich mit meiner Sicherheit dieses Mal gegen die Wand fahre ? Wir werden es morgen erleben. Am 2.12. spät abends könnte der Markt zurückkommen. Aber
Ich halte für wahrscheinlich, daß wir bis Ende des Jahres steigende Kurse sehen.
Den besten Einstieg scheine ich verpasst zu haben.
Langsam erhole ich mich wieder. Früher habe ich solche Fahrten einfach weggesteckt, jetzt muß ich Kopf und Körper abgeben, d.h. Werde untauglich geschrieben. Die schlechte Stellung kann man seit gestern vergessen bis zur nächsten im März oder früher. Gehe long langfristig, Put mit Verlust von wohl 50 Punkten raus.
Rot Anzeige
Grün angelegt
Laut Finanzwoche hat es bei Gold noch nie soviele Pessimisten gegeben.
2.12. : 3h09 Mond Sextil Venus, 10h09 Mond geht in das Zeichen Jungfrau.
Die Jungfrau steht für den Monat September. Das macht kritisch, andererseits viele Krankenschwestern und Serviceleute haben dieses Zeichen (am besten mit JUPiter besetzt). Für die Märkte könnte ich mir für diesen Tag Verhaltenheit vorstellen,was ja logisch erscheint. Der 3. sollte in der Eröffnung schwach sein.
14h20 stellt sich der Mond in das Trigon zu Pluto. Da die Erwartungen eingepreist sind, könnte der Freitag Astrolog.gesehen eher schwächeln.