was ist denn hier los?
Seite 448 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.753.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 | | 449 | 450 | ... 708 > |
aber schaut euch einfach mal das mikrige Volumen an.... LOL
Reiner Zock
Da können am heutigen Tag schnell mal 30% - 50% drin sein. Leider in beide Richtungen...
Fragen über Fragen. Bis zu den Antworten bleibt es spannend.
du machst dich erst schlau nachdem du wo eingestiegen bist.....haha
Woanders machst du einen auf Profi und warnst vor Zocks, selbst aber bist du nur ein kleiner dummer Trader der meinte es wäre billig bei GGO einzusteigen......muah
Wer weiss denn schon was der Rockstädt hier alles hat versickern lassen, wenn der nicht sogar nur als Strohmann fungiert hat.
nach dem absturz...und hab Lehrgeld gezahlt.....im Gegensatz zu dir kaufe ich mal welche und labber nicht den ganzen tag dummes zeug...geh du mal hier auf deine witze seite da bist du besser aufgehoben...
nun nochmal zu Insolvenz....wenn es so kommt können alle käufe div. internetplattformen rückgängig gemacht werden....vielleicht ist das auch sinn und zweck der Sache da GGD eingesehen hat das die käufe mist waren und nur das Geld der Anleger aus dem fenster geschmissen wurde....
nur was ich nicht versteh das keiner im "Aufsichtsrat" aufgestanden ist und nein zu den käufen gesagt hat.....von den seiten haben viele leute noch nie was gehört....
dazu die engen Margen da bleibt kaum was über....den Konsumenten freut es....aber die Firma geht damit den Bach runter.....
das ist bei solch großen und margenschwachen onlinehändlern der schwachpunkt.
ich denke immernoch das das konzept an sich funktioniert allerdings nur wenn man es im fall getgoods abspeckt. da kommt eine planinsolvenz genau richtig. da werden leute gekickt und löhne gekürzt und zack läuft der laden.
wen interessieren schon die aktionäre? wie immer keinen. die haben sich verzockt.
Wenn du den Kochan (ARV) googelst... dann findest du das hier.
http://www.bondguide.de/topnews/...e-vor-sinkflug-im-heutigen-handel/
Dann eben Google nach FFK Environment - und dann News letzten Monat Der hat doch genau schon dem Rockstädt-Mies bestes Beispiel gegeben, wie man Anleiheanleger melkt (das Emissions-Volumen da ist viel interessanter als die Aktie) und aussaugt, bis die Kohle weg ist
Wienberg hat sich unmittelbar nach seiner Bestellung als vorläufiger Insolvenzverwalter ins Unternehmen begeben und die Mitarbeiter in einer Belegschaftsversammlung informiert. Parallel dazu hat er gemeinsam mit der Geschäftsleitung Gespräche mit wichtigen Lieferanten und auch schon ersten Übernahmeinteressenten aufgenommen.
https://www.insolvenz-portal.de/Nachrichten/...solvenz-Portal+News%29
Wenn es weitere News in dieser Richtung am WE folgen, dann kann es wirklich dazu kommen, dass man am Montag dem Kurs nachlaufen.
In den nächsten Tagen wird sich Wienberg ein genaues Bild der Lage im Unternehmen machen und die Sanierungsoptionen prüfen. „Getgoods.de ist ein gut eingeführtes Unternehmen in einem Wachstumsmarkt“, so Wienberg. „Insofern sehe ich durchaus Chancen für eine Sanierung.“