Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
An der Börse wird doch immer die Zukunft gehandelt und diese soll ja nach eigener Aussage noch besser werden - warum dann verkaufen?
Ich frage mich auch nur wer bei den Rücksetzern gestern und vorgestern immer so schnell alles aus dem ASK eingesammelt hat?
Waren das wohl die gleichen, die die Aktie bei 1,50 oder 6,00 sehen wollen?
müsste sowas doch verboten werden.
die setzen auf fallende kurse, bringen dann ein 1,50€ kursziel raus, und freuen sich das der kurs am fallen ist.
in Aktien, heist die Antwort! So lange die Feed mitspielt, gibt es keine vernünftige Alternative. Die Höhenflüge werden ganz klar weiter gehen. Der Dax maschiert, wer hätte das am Jahresanfang gedacht, jetzt schon Richtung 10.000Pkt! ALLE Aktien die eine vielversprechende Zukunft haben ziehen mit. Natürlich werden sich immer Analysten melden und sagen, dass Ziel ist erreicht. Ob da nun Eigeninteresse dahinter steht oder auch nicht, irgend wann werden sie ja mal Recht haben. Man sollte sie mal näher unter die Lupe nehmen. Wo waren diese denn, wo unsere Aktie noch tief im Keller steckte und Sillivan den Aktionären versprach nach einen etwas längeren Zeitraum in die Pluszohne zu kommen? Kaum einer von denen hat das für möglich gehalten und sie waren der Meinung Bezahlfernsehen wird in Deutschland nicht laufen.
Und wo stehen wir heute, kurz vor schwarzen Zahlen! Das Blatt hat sich also eindeutig zu unseren Gunsten gedreht. Irgend wann wird auch ein Zenit erreicht sein, aber doch noch lange nicht jetzt. Das würde für mich kein Sinn ergeben, besonders in diesem Marktumfeld, jetzt an die großartige Zukunft von Sky zu zweifeln. Murdoch's eventuelle Übernahmepläne mal bei Seite gestellt, die Medienbrange ist weiter im Aufwind! Je höher wir im Kurs steigen werden, um so mehr Abschüttelversuche wird es geben, denn die Bigplayer nutzen ganz gezielt die Angst der Kleinanleger aus. Man brauch sich nur mal die Kurse der letzten Tage bei den 'Erneuerbaren' ansehen.
der Glücksritter +++ einen schönen Tag euch 'treuen' +++
ziehen aber leider nicht mit dem Index mit MDax-Dax,wenn die wieder ruecksaetzer machen,sind wir auch dabei,oder alle warten auf die Zahlen????
..für mich sehr interessant und das kurz vor den Zahlen. SL die zu knapp gesetzt waren eingesammelt und jetzt nur nicht alles auf einmal, sonst geht der Kurs zu schnell hoch! Diese Linie bekommen wir Kleinanleger nicht so wie heute hin!!!
der Glücksritter +++ Lampe und Co lassen grüßen, denke ich +++