http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity

Seite 447 von 492
Neuester Beitrag: 12.09.23 18:50
Eröffnet am:13.06.13 22:35von: josef9020Anzahl Beiträge:13.288
Neuester Beitrag:12.09.23 18:50von: phkonLeser gesamt:1.361.266
Forum:Börse Leser heute:178
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... 492  >  

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Schwedenkräuter

20.11.15 16:09
Sind ja nun wirklich für alles gut. Sollte der Dax auch trinken.schaue gerade herein und sehe den beginnenden Absturz von 160, wo er nur eine Minute stand. Speien Spitze taugt nichts. Merkur ist nun bald im Schützen und nur 7 Grad von Saturn entfernt. Vielleicht fängt seine Wirkung schon an.  

Optionen

2218 Postings, 4600 Tage mobbi123@robbi

20.11.15 16:24
gold braucht die meisten kräuter... ist und bleibt der absolute shortkandidat...heute auch mal wieder  

Optionen

3774 Postings, 4435 Tage spgreWas geht da ab?

20.11.15 19:01
Ich muss bei meinen Linien noch herausfinden, wann es in der einen oder anderen Richtung geht. Das die Linien stimmen, kann man wohl genau erkennen. Werde ab nächstes Jahr das langfristige handeln sein lassen und versuchen, meine kleinen Wiederstände zu handeln. Auch wenn es vielleicht nur 10 Pkt sind. Dann muss man halt mit mehr Geld arbeiten.
Allen ein schönes Wochenende  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.png

2218 Postings, 4600 Tage mobbi123-

20.11.15 20:19
wünsch euch auch ein schönes wo-ende!  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Bis zur Fedsitzung

21.11.15 09:03
Wird Gold wohl schwach bleiben. Da ich es aber jetzt schon mit Honig füttere, wird es wohl dann steigen.
Dax kämpft mit der 160 er Marke., wobei es immer höhere Tiefs gegeben hat.
Spgre : der Trend ist zur Zeit nach oben gerichtet, auch wenn es Rücksetzer von
100 Punkten oder mehr geben kann. Aber für kurzfristige Trades hätte ich keine Nerven, da ich viel öfter schauen müßte. Es kann zu einer Droge ausarten. Nächste Woche ist Thanksgiving und daher wenig Umsatz zu erwarten. Wenn das die schlechten Stellungen bedeuten würde,        man wird sehen, in jedem Fall werde ich Ende nächster Woche wohl wieder mit Calls dabei sein.  

Optionen

21.11.15 10:05
oder am mittwoch ne pute kaufen? wegen vollmond.... ich hab letzte woche mal die historischen dax kurse angeschaut und den vollmond dazu, dax ist wirklich zum vollmond fast immer gefallen.  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Ja Mobbi,

21.11.15 11:36
Ich komme noch darauf zurück.
Ich sehe gerade , daß Rosi Spgre und mich gesperrt hat, obwohl ich ihr versprochen hatte, mich nicht mehr zu beteiligen und ich mich auch daran gehalten habe. Es sind ja auch genug andere da. Mein letzter Beitrag war ein ehrlich gemeinter Wunsch, da sie sich verabschiedete.
Die Wege des Herren sind unergründlich. Aber ich fühle mich diffamiert und wünsche mir umgehend, daß sie den Text"Sie sind von der Diskussion ausgeschlossen" beseitigt., sicher auch im Namen von Spgre. Auf BM ist sie von mir nicht zu erreichen. Hoffentlich liest sie diesen Beitrag, oder vielleicht andere schalten sich da ein.  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Daß sie

21.11.15 11:48
Den Text ..umgehend beseitigt" Muß es heißen.  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Apgre

1
21.11.15 13:49
Charts entstehen mit vergangenen Bewegungen. Zumindest ab und zu könnten Astrolog. Stellungen eine wahrscheinliche Richtung angeben. Dabei sind Tagesbewegungen schwierig zu definieren, meistens, große Trends von JUPiter aber leicht und sicherer. Der Vollmond ,bzw auch Neumond leiten oft einen Wechsel ein oder einen Höhepunkt.( Anschlag in Paris) ich denke, daß der kommende Dienstag ein Hoch im Dax ausbildet,aber auch nicht zwingend: mo Abend steht die Venus in Op zu Uranus,Mars rückt in das Sextil zu Saturn, aber am Mi schon steht Merkur im Quadrat zu Neptun über Saturn, Merkur im Sextil zu Mars. Mi Abend ist Vollmond , d h. Die Sonne über Saturn im Quadat zu Neptun, der Mond im Zwilling. Leider ist das eine außerordentliche Stellung, da inzwischen die ganze Welt von Terrorismus spricht( die armen, denen man ins Gehirn geschissen hat ) wird es mich nicht wundern, daß hier etwas zu erwarten wäre, und es wäre schön , wenn es bei einer Sorge bleiben würde. Sicherheit ist der Tod, Unsicherheit auch, wobei das erste etwas langsamer ist. Es ist manchmal schwer, sich der Traurigkeit zu entziehen.
Morgen bin ich für mindestens zwei Tage auf Achse,sodaß ich mich nicht melden kann. Ich wünsche euch alles Gute ! Und bleibt fröhlich, es gibt keine andere Wahl.  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Dienstag

21.11.15 16:19
3.h51mond Sextil Neptun, 5h19 Mars Sextil Saturn, 14h 56 Mond Trigon Pluto,21h55 Sonne Qintile JUPiter. Das alles könnte auch mit Noch interpretiert werden. Vielleicht sagt man,die Käufer bleiben aus. Freitag früh voraussichtlich Longeinstieg. Ich wünsche euch alles Gute !  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Muß zum Abschied noch einen Witz erzählen :

21.11.15 16:45
Aber den verstehen wahrscheinlich nur diejenigen,welche ihn selbst erlebt haben.
Zwei Psychopathen begegnen sich auf der Straße: sagt der eine " guten Tag ",
da schlägt der andere zu.    Das war der Witz schon. Manchmal geht es so zu im Schnützelputzhäusele. Warum waren es zwei Psychopathen ?  Vielleicht weil der eine sich etwas anzieht ?  In jedem Fall kann man die zwei von weitem kaum unterscheiden, und ich hoffe nun, daß der Fall erledigt ist, und der eine oder andere darüber lachen kann. Eine Steigerung habe ich in Basel erlebt, wo jemand jeden Passanten und jedes vorbeifahrende Auto begrüßte. Aber hier war ich nicht traurig sondern voller Respekt .
Astrolog interessant daran. Schwamm drüber.

Optionen

21.11.15 18:40
ach robbi, was ist noch normal und wer ist psychopath und wer nicht.

möchte trotzdem mal was loswerden, nicht das du oder spgre das jetzt böse oder beleidigend auffast. irgendwann hab ich auch mal gedacht was schreibt der robbi da, astrologie und boerse...völliger quatsch. irgendwann haste mal was mit skorpion geschrieben, der würde was auffressen...hab eben denn text im goldforum gesucht, leider nicht gefunden. da hab ich auch gedacht oh je oh je...wer ist das denn...sitzt der in seiner astrokammer und deutet die boerse und raucht nebenbei wasserpfeiffe :-)

spgre und seine linien.kann man da überhaupt was mit anfangen?...kennt der fibo's...weil ich ihm mal geschrieben hatte bis hierhin könnte es laufen und er mich fragte warum.... na ja, usw. usw....

ich hab mir gedacht, die machen sich jeder mit astro und linien so viel arbeit und liegen des öfteren garnicht so schlecht, also sollte man respekt und anerkennung zollen und bevor man sagt, vergiss es.... sollte man mal nachfragen warum die linien da sind, wo sie sind usw. ! mittlerweile ist mir einiges klarer :-)

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Rosi

21.11.15 18:45
Dein mich betreffendes Gesdicht finde ich ganz toll. Du bist halt sprachbegabt.
Als Ausgestoßener fühle ich mich sehr geehrt. Wenn Du lachst, bin ich sehr zufrieden, dann habe ich auch nichts zu befürchten. Bitte lache weiter !  

Optionen

21.11.15 18:53
und da ich ja auch nicht besser wie robbi bin, ich poste irgendwelche einstiege und ausstiege und robbi irgendwelche sternen konstellationen... ist das auch schon gut so wie es im moment hier ist.

gut, robbi's postings sind manchmal (für mich) auch nicht immer nachvollziehbar...tendiert schon ins philosopische...aber so ist er halt und das macht die sache interessant. für mich nur die frage, wieso jetzt erst die sperre? ...wenn man damit probleme hat und warum spgre?

ich kenn rosi schon länger und mag sie auch sehr gerne aber was momentan abläuft, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Optionen

21.11.15 19:26
haste ne doppel ID? gedicht war für rcdc

ich kannte mal jemanden, der ist immer zur post an den schalter gegangen und hat immer nur eine 10 cent marke gekauft, aber nur eine wo auf der rückseite auch eine nummer drauf war....und immer mit quittung. dann hat er mit einem geldstück die nummer auf der rückseite der marke weggerubbelt und die marke auf die quittung geklebt und in seinen rucksack gesteckt.  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Wenn einmal

1
21.11.15 22:04
Eine Wunde angestochen ist, bezieht man alles auf sich. Vielleicht habe ich das auch zu oberflächlich gelesen. Das tut mir leid.
Was auch immer noch auf mich zukommen sollte, für mich ist jetzt das Thema erledigt, es muß Platz für etwas anderes sein. Das Leben ist schwer genug.
Morgen hänge ich 1000 km auf der Autobahn, und Geld Muß auch her.
Ich möchte zu gerne alles in Liebe einbinden, leider gelingt mir das nicht ,bzw zu selten. Manchmal möchte ich jemandem helfen und bewirke genau das Gegenteil,einen solchen Schwachsinn darf ich nicht zulassen und Muß besser aufpassen. Vielen Dank für Deine Zeilen !  Die Vorhersage für nächste Woche habe ich gemacht, bzw.Möglichkeiten. Ich werde versuchen ,diese auszunützen, auch wenn mir das etwas mulmig angesichts meiner Visionen ist. Mensch zu werden ,ist nicht einfach.  

Optionen

3774 Postings, 4435 Tage spgreGuten Morgen..

2
23.11.15 09:53
@mobbi, ihr zwei habt wirklich schön geschrieben!

Heute zeige ich Dir mal einen weiteren Chart, der dir eventuell zeigen kann, wie sich der Kurs bei einer gewissen Kerzenkonstellation entwickeln kann.
Bei den roten Pfeilen, könnte es ein Trendwechsel geben.
Bei den grünen Pfeilen habe ich angelegt.

Zu Rosis Post möchte ich nichts schreiben. Ist völlig i.O. das sie Entscheidungen trifft.
Möchte auch nicht, dass sich hier immerwieder über dieses Thema unterhalten wird.
Ich bin davon überzeugt, dass Rosi ein sehr netter Mensch ist und sich viel Mühe gibt ihr Thread so zu führen, wie sie es für richtig hält.
Das war es jetzt auch zum Nachbarthread!!

Allen viel Erfolg

Ein Chart (Dow 1 Std) und ich bin wieder weg.  

Optionen

Angehängte Grafik:
std_dax_den_23.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
std_dax_den_23.png

23.11.15 16:35
sp 500 call bei 90... ziel 100  

Optionen

3774 Postings, 4435 Tage spgreCall mit Stopp?

24.11.15 09:37
Leider kann ich nicht.

Bin wieder weg.

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.png

3774 Postings, 4435 Tage spgreRot und Grün wie gehabt

1
24.11.15 09:48
Anzeige Rot und Grün wurde angelegt.

Mir fehlt noch eine Bestätigung für den Ausbruch nach unten aus dem Kanal.. (Kreuz)

Jetzt bin ich aber wirklich weg;-))  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.png

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Bin schon wieder zurück.

24.11.15 10:00
Aber in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Nach 2000 Km Sprinterfahren zittert der ganze Körper.
Man macht sich keine Vorstellung davon, wie sich schlechte Energie auswirken kann. Es gibt eine Geschichte eines Heiligen, welcher von einer solchen befallen wurde und so mit ansehen mußte, wie sein geliebter Hund vor seinen Augen starb,weil er seine Wut oder was es sonst war,nicht ablegen konnte. Für mich , lieber Spgre, ist der Text des Ausschlusses bei Rosi eine ständige Provokation, schlecht über sie zu denken, und deswegen eine Herausforderung(,sollte sie bei Ihrem untoleranten und eigensinnigem Entschluß bleiben), schlechte Energie abzulegen, welche natürlich irgendwann auf sie zurückfallen wird.(auch wenn das alles Kindergartenniveau ist ,ist es doch real. In einem Unternehmen wäre ein Rausschmiss auch real ) das ist mein allerletzter Kommentar dazu,versprochen.
 Meine Vorhersagen scheinen sich zu erfüllen,auch wenn sich der Dax heute noch einmal aufraffen wird, was zum Putkauf genutzt werden könnte.
 Werde jetzt in die Natur streifen,um mein Zittern abzustreifen, und das schöne Wetter noch zu genießen.

Optionen

3774 Postings, 4435 Tage spgre@Robbi

24.11.15 10:27
Freue mich, dass du gesund wieder hier bist. bei 2000 KM kann ich verstehen, dass du erstmal Ruhe brauchst.
Ich habe jetzt noch nicht viel zeit, weil mein Besuch natürlich Aufmerksamkeit braucht. Aber hin und wieder ist es erlaubt;-) mal ein wenig nach mein Hobby zu schauen..

Long wäre jetzt nicht schlecht gewesen.. Aber meine Zeit kommt noch;-) Short bin ich ja langfristig  seit ca10950...

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Shorts

24.11.15 11:55
Wirst Du sicher morgen und übermorgen mit Gewinn verkaufen können. Andernfalls riskierst Du, bis März warten zu müssen.
Über Mobbi habe ich mich sehr gefreut, daß er die Vollmonde mit den Charts verglichen und damit einhergehend fallende Kurse festgestellt hat.
Allgemein kann man formulieren, daß man um den Vollmond herum mit fallenden Kursen und um den Neumond herum mit steigenden Kursen rechnen kann. Aber wenn die Planeten das nicht erlauben, dann stimmt das eben nicht immer.
Sonne und Mond sind natürlich die wichtigsten Elemente,die unser Leben beeinflussen. Es ist wie bei den Farben,welche durch Reflektion des Lichtes entstehen. Die Summe ist weiß. Die Wahrheit (weiß ) kann  nur in Gegensätzen
(Den Farben) ausgedrückt werden. Die Planeten kann man auch mit den Farben vergleichen. Etwas in Gegensätzen auszudrücken ,ist etwas anderes als eine Polarisierung, welcher man sich nie aussetzen sollte. Natürlich können verschiedene Farben,( Planeten ) , entsprechende Emotionen und Gefühle  und auch Gedankenwege hervorrufen,welche man langsam zu unterscheiden lernen kann.
Das kann eine astrologische Wissenschaft leisten oder könnte.Eine Beobachtung an der Börse ist eigentlich etwas primitiv,aber selbst da versage ich oft,meist weil mein "Ego" im Wege steht. Die morgige Stellung ist ziemlich eindeutig.

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Heute schon

24.11.15 14:18
Ein Tief bei 940. 21h45 steht die Sonne im Qintile zu Jupiter. Mi 0h26 steht der Mond im Trigon zu Jupiter. Bei all den Astrolog.Bremsen sollte der Markt noch einmal hochkommen heute spät abends.  Long gehen ist erst für Fr früh angesagt
m.E.  Ob wir wieder die 500 sehen ?  Ich sollte wohl nicht so pessimistisch sein.  

Optionen

8461 Postings, 3881 Tage Robbi11Das Tief im Dax

24.11.15 19:24
War heute 860, jetzt sind wir 100 Punkte höher . Das entspricht dem vorbedachten Verlauf. War es das ?  Die schlechten Stellungen sind noch nicht vorbei, über den Kursverlauf sagt das ,daß mit weiteren Kursverlusten zu rechnen ist  d h  möglich sind. Aber eines wollte ich noch sagen: dieses Saturn,NEptun Quadrat wird sich nächstes Jahr mehrmals wiederholen. Wenn auch JUPiter im Quadrat dazu steht, kann man sich vorstellen,wie die Kurse purzeln werden. Zunächst aber erstmal Weihnachtsralley ab Fr ?  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... 492  >  
   Antwort einfügen - nach oben