http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Allen ein schönes Wochenende
Dax kämpft mit der 160 er Marke., wobei es immer höhere Tiefs gegeben hat.
Spgre : der Trend ist zur Zeit nach oben gerichtet, auch wenn es Rücksetzer von
100 Punkten oder mehr geben kann. Aber für kurzfristige Trades hätte ich keine Nerven, da ich viel öfter schauen müßte. Es kann zu einer Droge ausarten. Nächste Woche ist Thanksgiving und daher wenig Umsatz zu erwarten. Wenn das die schlechten Stellungen bedeuten würde, man wird sehen, in jedem Fall werde ich Ende nächster Woche wohl wieder mit Calls dabei sein.
Ich sehe gerade , daß Rosi Spgre und mich gesperrt hat, obwohl ich ihr versprochen hatte, mich nicht mehr zu beteiligen und ich mich auch daran gehalten habe. Es sind ja auch genug andere da. Mein letzter Beitrag war ein ehrlich gemeinter Wunsch, da sie sich verabschiedete.
Die Wege des Herren sind unergründlich. Aber ich fühle mich diffamiert und wünsche mir umgehend, daß sie den Text"Sie sind von der Diskussion ausgeschlossen" beseitigt., sicher auch im Namen von Spgre. Auf BM ist sie von mir nicht zu erreichen. Hoffentlich liest sie diesen Beitrag, oder vielleicht andere schalten sich da ein.
Morgen bin ich für mindestens zwei Tage auf Achse,sodaß ich mich nicht melden kann. Ich wünsche euch alles Gute ! Und bleibt fröhlich, es gibt keine andere Wahl.
Zwei Psychopathen begegnen sich auf der Straße: sagt der eine " guten Tag ",
da schlägt der andere zu. Das war der Witz schon. Manchmal geht es so zu im Schnützelputzhäusele. Warum waren es zwei Psychopathen ? Vielleicht weil der eine sich etwas anzieht ? In jedem Fall kann man die zwei von weitem kaum unterscheiden, und ich hoffe nun, daß der Fall erledigt ist, und der eine oder andere darüber lachen kann. Eine Steigerung habe ich in Basel erlebt, wo jemand jeden Passanten und jedes vorbeifahrende Auto begrüßte. Aber hier war ich nicht traurig sondern voller Respekt .
Astrolog interessant daran. Schwamm drüber.
möchte trotzdem mal was loswerden, nicht das du oder spgre das jetzt böse oder beleidigend auffast. irgendwann hab ich auch mal gedacht was schreibt der robbi da, astrologie und boerse...völliger quatsch. irgendwann haste mal was mit skorpion geschrieben, der würde was auffressen...hab eben denn text im goldforum gesucht, leider nicht gefunden. da hab ich auch gedacht oh je oh je...wer ist das denn...sitzt der in seiner astrokammer und deutet die boerse und raucht nebenbei wasserpfeiffe :-)
spgre und seine linien.kann man da überhaupt was mit anfangen?...kennt der fibo's...weil ich ihm mal geschrieben hatte bis hierhin könnte es laufen und er mich fragte warum.... na ja, usw. usw....
ich hab mir gedacht, die machen sich jeder mit astro und linien so viel arbeit und liegen des öfteren garnicht so schlecht, also sollte man respekt und anerkennung zollen und bevor man sagt, vergiss es.... sollte man mal nachfragen warum die linien da sind, wo sie sind usw. ! mittlerweile ist mir einiges klarer :-)
Als Ausgestoßener fühle ich mich sehr geehrt. Wenn Du lachst, bin ich sehr zufrieden, dann habe ich auch nichts zu befürchten. Bitte lache weiter !
gut, robbi's postings sind manchmal (für mich) auch nicht immer nachvollziehbar...tendiert schon ins philosopische...aber so ist er halt und das macht die sache interessant. für mich nur die frage, wieso jetzt erst die sperre? ...wenn man damit probleme hat und warum spgre?
ich kenn rosi schon länger und mag sie auch sehr gerne aber was momentan abläuft, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
ich kannte mal jemanden, der ist immer zur post an den schalter gegangen und hat immer nur eine 10 cent marke gekauft, aber nur eine wo auf der rückseite auch eine nummer drauf war....und immer mit quittung. dann hat er mit einem geldstück die nummer auf der rückseite der marke weggerubbelt und die marke auf die quittung geklebt und in seinen rucksack gesteckt.
Was auch immer noch auf mich zukommen sollte, für mich ist jetzt das Thema erledigt, es muß Platz für etwas anderes sein. Das Leben ist schwer genug.
Morgen hänge ich 1000 km auf der Autobahn, und Geld Muß auch her.
Ich möchte zu gerne alles in Liebe einbinden, leider gelingt mir das nicht ,bzw zu selten. Manchmal möchte ich jemandem helfen und bewirke genau das Gegenteil,einen solchen Schwachsinn darf ich nicht zulassen und Muß besser aufpassen. Vielen Dank für Deine Zeilen ! Die Vorhersage für nächste Woche habe ich gemacht, bzw.Möglichkeiten. Ich werde versuchen ,diese auszunützen, auch wenn mir das etwas mulmig angesichts meiner Visionen ist. Mensch zu werden ,ist nicht einfach.
Heute zeige ich Dir mal einen weiteren Chart, der dir eventuell zeigen kann, wie sich der Kurs bei einer gewissen Kerzenkonstellation entwickeln kann.
Bei den roten Pfeilen, könnte es ein Trendwechsel geben.
Bei den grünen Pfeilen habe ich angelegt.
Zu Rosis Post möchte ich nichts schreiben. Ist völlig i.O. das sie Entscheidungen trifft.
Möchte auch nicht, dass sich hier immerwieder über dieses Thema unterhalten wird.
Ich bin davon überzeugt, dass Rosi ein sehr netter Mensch ist und sich viel Mühe gibt ihr Thread so zu führen, wie sie es für richtig hält.
Das war es jetzt auch zum Nachbarthread!!
Allen viel Erfolg
Ein Chart (Dow 1 Std) und ich bin wieder weg.
Mir fehlt noch eine Bestätigung für den Ausbruch nach unten aus dem Kanal.. (Kreuz)
Jetzt bin ich aber wirklich weg;-))
Man macht sich keine Vorstellung davon, wie sich schlechte Energie auswirken kann. Es gibt eine Geschichte eines Heiligen, welcher von einer solchen befallen wurde und so mit ansehen mußte, wie sein geliebter Hund vor seinen Augen starb,weil er seine Wut oder was es sonst war,nicht ablegen konnte. Für mich , lieber Spgre, ist der Text des Ausschlusses bei Rosi eine ständige Provokation, schlecht über sie zu denken, und deswegen eine Herausforderung(,sollte sie bei Ihrem untoleranten und eigensinnigem Entschluß bleiben), schlechte Energie abzulegen, welche natürlich irgendwann auf sie zurückfallen wird.(auch wenn das alles Kindergartenniveau ist ,ist es doch real. In einem Unternehmen wäre ein Rausschmiss auch real ) das ist mein allerletzter Kommentar dazu,versprochen.
Meine Vorhersagen scheinen sich zu erfüllen,auch wenn sich der Dax heute noch einmal aufraffen wird, was zum Putkauf genutzt werden könnte.
Werde jetzt in die Natur streifen,um mein Zittern abzustreifen, und das schöne Wetter noch zu genießen.
Ich habe jetzt noch nicht viel zeit, weil mein Besuch natürlich Aufmerksamkeit braucht. Aber hin und wieder ist es erlaubt;-) mal ein wenig nach mein Hobby zu schauen..
Long wäre jetzt nicht schlecht gewesen.. Aber meine Zeit kommt noch;-) Short bin ich ja langfristig seit ca10950...
Über Mobbi habe ich mich sehr gefreut, daß er die Vollmonde mit den Charts verglichen und damit einhergehend fallende Kurse festgestellt hat.
Allgemein kann man formulieren, daß man um den Vollmond herum mit fallenden Kursen und um den Neumond herum mit steigenden Kursen rechnen kann. Aber wenn die Planeten das nicht erlauben, dann stimmt das eben nicht immer.
Sonne und Mond sind natürlich die wichtigsten Elemente,die unser Leben beeinflussen. Es ist wie bei den Farben,welche durch Reflektion des Lichtes entstehen. Die Summe ist weiß. Die Wahrheit (weiß ) kann nur in Gegensätzen
(Den Farben) ausgedrückt werden. Die Planeten kann man auch mit den Farben vergleichen. Etwas in Gegensätzen auszudrücken ,ist etwas anderes als eine Polarisierung, welcher man sich nie aussetzen sollte. Natürlich können verschiedene Farben,( Planeten ) , entsprechende Emotionen und Gefühle und auch Gedankenwege hervorrufen,welche man langsam zu unterscheiden lernen kann.
Das kann eine astrologische Wissenschaft leisten oder könnte.Eine Beobachtung an der Börse ist eigentlich etwas primitiv,aber selbst da versage ich oft,meist weil mein "Ego" im Wege steht. Die morgige Stellung ist ziemlich eindeutig.
m.E. Ob wir wieder die 500 sehen ? Ich sollte wohl nicht so pessimistisch sein.