OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ich erwarte in den nächsten Woche klare Ergebnisse zu IQ, MT und PS von Yehuda!!!
Muss ja nicht gleich die Bombe sein, aber wenigstens die Zündschnur!!!
Hast du Hinweise, die diese Erwartung nähren?
Ist es vielleicht die Hoffnung auf späte Einsicht der Entscheidungsträger OTIs in die Nützlichkeit elementarer Umgangsformen (inkl. angemessener Informationen) mit nachrangigen Investoren?
Oder glaubst du, dass unsere Reaktionen auf die enttäuschenden Ergebnisse sowie die karge und spröde Kommunikationspolitik der Firma schlechthin, Herrn Yehuda soweit beeindruckt haben könnte, dass er deiner berechtigten Erwartung gebührend nachkommt?
Ach, wäre das schön, ein Minimum an Transparenz für die doofen Kleinaktionäre.
Allein, werter Orion, ich befürchte, dass die Schüsse allesamt ungehört im OTI All verhallt sind und die Verdächtigen sich längst wieder im angestammten Quark suhlen. Warum auch nicht, das Template für den nächsten CC liegt ja bereit. Müssen nur noch ein paar Zahlen aktualisiert werden.
(Sorry, falls da noch Reste von Sarkasmus auszumachen sein sollten. Verdamt lang her, dass meine Halsschlagader nach einem CC so langsam abschwillt ;-))
Auf dem aufgestauten Frust, aber auch auf der unendlich langen Vorlaufzeit der Projekte bis zur offiziellen Verkündung erster Ergebnisse.
"allesamt ungehört im OTI All verhallt"
So ist es. Wir können hier wettern und aus allen Rohren feuernunfreundliche und unhöfliche Texte Richtung Zentrale schicken....
Es wird keinerlei Reaktion seitens des Managements geben.
Gut, man kann sagen: Das geht denen am A.... vorbei.
Man muss aber auch zugestehen, dass sie im Grunde überhaupt keine Wahl haben.
Die Verkündung der Projektabschlüsse liegt einzig in den Händen der Kunden.
Dover muss den offiziellen Start und damit Beginn der Zahlungen an PS, von ihrem AVI-Flottenmanagement verkünden. Da kann PS nicht einfach vorpreschen.
Genauso läuft es auch mit MT und Payment.
Auf die Genehmigung eine PR herauszugeben, hier ein uns bekanntes Großprojekt im Osten, um keine Namen zu nennen, warten sie z.B. seit Februar.
Eine weitere Unbekannte sind die Details der Verträge. Es ist mir unbegreiflich, dass Jahre nach Projektbeginn, immer noch keine Gelder fliessen.
Und das gilt allgemein, sei es PS mit Dover, MT in den Hauptstädten Osteuropas usw.
Das ganze Verhalten verleitet zwangsläufig zu Verschwörungstheorien, Verdacht auf Betrug der Aktionäre....
Dagegen spricht nur die Tatsache: Warum sollten sie sich dafür 30 Jahre Zeit lassen. Das kann man viel schneller haben.
Du erkennst, ich bin genau so ratlos, wie wohl Alle hier.
Geniesen wir noch das schöne WE(-Wetter).
GLTALongs
Ich könnte es mir einfach machen und sagen: Keine Arme, keine Kekse
Ja der Angeklagte war wohl nicht so clever wie andere und vielleicht ist er auch zu klein um bei einer völlig unerwarteten Krise von RAW Material, schnell zu reagieren. Ja und er hat nicht genügend Geld um Preise die von 3,80 auf 78 € in riesigen Mengen in Vorleistung zu gehen. Und die Corona Krise hat seine Kunden davon abgehalten, in neue Unbekannte Produkte zu investieren. Viel mehr hat mein Mandant die wichtigsten Kunden beliefert und kleinere erst einmal hinten angestellt. Das dann die Marge in den Keller geht, ist jedem hier im Saal wohl bis ins letzte Detail klar geworden. Das der Angeklagte selbst nicht darüber glücklich ist und im CC nicht freudestrahlend dieses Dilemma schildert, sollte doch auch verständlich sein. Und das Theater geht weiter, erst heute Morgen hat Daimler die Bänder abgestellt und 1000 Leute in die Kurzarbeit geschickt. Daimler/OTI ihr versteht?
Viel mehr sollten wir dem Angeklagten eine zweite Chance geben. Nicht wie die Staatsanwaltschaft es tut und sagt in Q4 ist er Pleite. Wenn er sagt es ist Geld für 12 Monate vorhanden und in den Auftragsbüchern stehen mehrere Millionen an Bestellungen, warum sollen wir ihn dann verurteilen? Enttäuschungen entstehen immer nur aus zu hohen eigenen Erwartungen. Vielleicht sollte mal der eine oder andere in sich gehen und überlegen ob er nicht hier sitzen müsste, anstatt Anklage zu erheben. Der Angeklagte hat nie gesagt, dass die Firma 30€ wert sein wird, dass kam nur von der Straße. Das die Firma alles versucht, haben die Zeugen Orion und Kautschuk hier deutlich gemacht.
Ich beantrage daher, eine Bewährung bis zum 31.12.2021. Sollte sich bis dahin das gleiche Bild abzeichnen, dann sofort Sicherheitsverwahrung bis zum Lebensende.
Vielen Dank
Das hat doch mit dem Verkauf des Polengeschäfts zu tun.
Was ist das?
Sind das noch Gehälter, die weiter gezahlt wurden, oder was?
Da ist ja von dem Verkaufserlös fast nichts mehr übrig???
das Cash Flow Statement zeigt USD 867.000 Zufluss aus discontinued operations. Das passt recht gut. Ggf. waren Abschreibungen auf Buchwerte erforderlich ?
In beiden Nationen gibt es eine sehr grosse Gruppe an "Menschen", die sich zu einer Art der Besonders Erleuchteten zählen.
Beide, die mit Stars and Stripes im Kleinhirn, sowie die mit den Schillerlöcken und geschwächter Nackenmuskulatur (ständiges Nicken mit dem Kopf), waren eben der Meinung, sich nicht an der Impfaktion des gemeinen Volkes beteiligen zu müssen.
Das Ergebnis nennt man gemeinhin natürliche Auslese oden eben nur Evolution!
Soist das Leben!!!
;-)))
Und wenn auch nicht, dann machen wir halt den ganzen Mist hat für 20% Deppen. Ändert aber nichts daran, dass es wieder wenigere gibt die in die USA oder sonst wo hinfliegen. Mehr Firmen und Gastronomie und Hotel Pleiten und damit weniger die OTI Produkte bestellen
PORTLAND, Oregon--(BUSINESS WIRE)--PayRange Inc., ein Netzwerk für alltägliche Einkäufe, hat sich 70 Millionen US-Dollar an Finanzierung gesichert, um unbeaufsichtigte Einzelhandelsmaschinen ohne Vorlaufkosten für die Maschinenbesitzer zu digitalisieren.
Die digitale Revolution hat Millionen von Verkaufs-, Wäscherei- und anderen Nur-Bargeld- und Münzautomaten zurückgelassen, da die Aufrüstung auf Karten- und NFC-Zahlungen für diese Automaten bisher unerschwinglich war. Die patentierte PayRange-Lösung ist ein kleines, dongleähnliches Gerät, das sich einfach im Gerät installieren lässt und dann das Smartphone des Verbrauchers für Konnektivität und Zahlung über Bluetooth nutzt. Neben der Nachrüstung bestehender Maschinen ist die Lösung auch als OEM in Neumaschinen verfügbar.
Mit dem neuen Consumer Choice-Programm 2020 des Unternehmens bietet PayRange Maschinenbesitzern die Möglichkeit, mehr Verkäufe zu erzielen, indem sie eine größere Auswahl an Zahlungsoptionen anbietet. Darüber hinaus hilft PayRange bei der Modernisierung der Benutzererfahrung und ermöglicht Maschinenbesitzern, Verbraucherbindungsfunktionen wie Werbeaktionen und Treueprogramme anzubieten.
„Wir haben erkannt, dass die anfängliche Vorabinvestition eine Hürde darstellt, die Besitzer von Upgrades abhält, daher haben wir das Hardware-as-a-Service (HaaS)-Modell entwickelt, das es Betreibern ermöglicht, ihre unvernetzten Maschinen endlich in das digitale Zeitalter zu bringen“, sagte Michael Kitchen, Chief Revenue Officer. „Wir haben erst mit der ersten Einführung des Programms begonnen und registrieren bereits zehntausend Maschinen pro Woche. Wir sind mit den ersten Ergebnissen dieses Programms sehr zufrieden und erwarten, dass die Nachfrage unser anfängliches Angebot von einer Million Geräten übersteigen wird.“
PayRange bietet auch einen schlüsselfertigen Bereitstellungsservice, um die Barriere für Maschinenbesitzer, dem Netzwerk beizutreten, weiter zu verringern. Für weitere Informationen über das Programm können Betreiber PayRange unter sales@payrange.com oder ihre Vertriebspartner kontaktieren.
Über PayRange:
PayRange wurde von Paresh Patel, einem Veteranen im unbeaufsichtigten Einzelhandel, gegründet, um Betreibern und Verbrauchern eine einfache und sichere mobile Zahlungs- und Treuelösung für Wäscherei-, Verkaufs-, Unterhaltungs- und andere kleine Tickethändler anzubieten. Das Unternehmen wird von führenden Fintech-Investoren unterstützt, darunter Matrix Partners, Nyca Partners, GV und andere führende Unternehmen der Zahlungsbranche. PayRange wurde 2015 gegründet und ist mit über 3 Millionen Nutzern und einem Automatennetz in 350 Städten und Gemeinden in den USA und Kanada der nordamerikanische Marktführer für mobile Zahlungen für den unbeaufsichtigten Einzelhandel. PayRange hat Niederlassungen in Portland, Oregon und San Jose, Kalifornien. Erfahren Sie mehr unter: https://www.payrange.com.
Diesmal wirklich äusserst interessant.
Viele wichtige Fakten zu den Verlusten und den Gerichtsprozessen!!!
Auch die Aussage, das Geld reicht für die nächsten 12 Monate ist jetzt geklärt.
Nun wer in OTI investiert, geht durch eine harte Schule :-)) nix für Jungs mit schwachen Nerven
Dabei sieht es hier täglich rosiger aus. Aber man muss sich auch mal ein bisschen für sein Invest interessieren. Nur vorkauen lassen geht auf Dauer nicht.
Da mache ich dann mit Orion die Ente alleine fett.
Aber hier wird jahrelang versprochen und nichts eingehalten, nur Luftschlösser. Du bist im Vorteil mit deinen Kontakten die du aufgebaut hast. Aber letzendlich geht es hier um Vertrauen in deine Kontakte. Als Mitleser fällt mir das seit langem schwer. Es geht hier nicht um vorkauen. Ich könnte auch stundenlang Recherche machen im www, .... mit Null Ergebnis in all den Jahren.
Bin auch kein Rentner wie Orion. Die Zeit und Musse hab ich aber nicht. Was er an Informationen und Wissen über OTI in all den Jahren aufgebaut hat, macht ihm keiner nach. Deshalb sag ich, chapeau Orion. Aber alles auf eine Karte setzen ist definitiv nicht die richtige Strategie. Ok, Orion, du hast mit Nete und anderen Aktien auch gute deals gemacht. Aber das Geld hast du bestimmt in OTI gesteckt!!
Ich hab gelernt, dass man bei Investments diversifizieren muss. Wenn man euch so liest, seit ihr beiden nicht weit von der Million Aktien die so zusammenkommen. Jeder hat seine Investmentstrategie. In meinen Augen nicht die richtige.
Ich gönne es euch, wenn demnächst OTI durch die Decke geht. Ihr habt viele Stunden Recherche reingesteht.
Ich habe mich jahrelang mit OTI beschäftigt, bevor du eingestiegen bist. Also bitte? Interesse ist da.
Deine Durchhalteparolen höre ich jahrelang von den CEO's die bei OTI rein und raus gegangen sind.
Bist du auch jetzt einer von denen .... Witz.
Das Problem hier ist, dass sich der Zeithorizont hier ständig nach vorne verschiebt, es nur ein Grossinvestor gibt, Ivy, und weit und breit keine anderen Grossinvestoren in Sichtweite sind. Dann noch die Paar Grossinvestoren aus Deutschland :-). Die Bude wird demnächst verkauft, aus die Maus. Die Welt in dieser Industrie ist klein, jeder kennt jeden. Warum steigt da keiner ein, von den Kunden, etc
Für mich riecht das nach Zerschlagung der Klitsche, PS wird an Dover verkauft und den Rest holt sich vielleicht Nayax (reine Spekulation). Ich hoffe ich lieg falsch und, nochmals, ich gönne es euch.
Ist doch gar nicht interessant für Leute die hier mitlesen, einzusteigen. Also bitte.
Nichtsdestotrotz, viel Spass und starke Nerven für diejenigen die story glauben.
Sorry, aber das kann es doch nicht sein. Irgendwann springen die Leute ab.