was ist denn hier los?
Seite 446 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.754.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 444 | 445 | | 447 | 448 | ... 708 > |
Was gibt es da für ein Problem ......wegen den Absturz ?
dies wurde auch bestätigt. also für die käufer macht das keinen unterschied
bin nur mal gespannt wer unter die arme greift.
da wäre ich mir aber überhaupt nicht sicher.
die website läuft sicherlich weiter, denn die Domain ist wirklich vielleicht inzwischen ein paar scheinchen wert. der rest ist doch nur risiko. mitarbeiter, lagerhallen, blub und bla. irgendein investor wird sich die domain und die kundendaten schnappen, der rest wird zu gemacht. getgoods hat keine USP - es ist ne billige amazon kopie, die nie funktionieren konnte.
schlecht wird das übrigens für alle getgoods kunden der letzten 24 monate, denn die gucken im servicefall in den mond. ;) oder hoffen auf den hersteller. was bei deren topseller raspberry pi nr1. (für 35 euro lol) wohl schwierig werden könnte.
Donnerstag+Freitag wird Kurs nach unten "geprügelt", am WE kommt dann Meldung über Inso in eig.Verwaltung oder potentieller Käufer, dann rennt man am Montag dem Kurs hinterher...
(P.S. es gab immer noch keine Meldung, dass Inso-Anträge SCHON eingereicht sind, nicht dass am WE so etwas wie: "Rettung in die letzte Minute", kommt.)
Gestern war ich mir nicht so sicher ,ob einsteigen oder nicht . Aber heute werde ich dabei sein.
Gemeint ist natürlichdie Anleihe