Research In Motion (RIM)
Auf lange Sicht gebe Ich Dir natürlich Recht, wenn Sie...?!
Whats App ist doch der letzte Dreck, jeder kann dich anpingen der deine Nummer kennt. Total unsicherer Mist, jeder sieht deine Fotos ohne das du es weisst.
BBM wird abgehen wie die Puts, ich würde deine Puts mal langsam zu machen Ha Ha
Wenn BBM alleine 2.5 Mrd wert ist, was ist dann BBRY wert...??
Ich denke das passiert Heute noch was.
Immer dran denken die Amis spielen bei solchen Sachen verrückt.
Entweder völlige Übertreibung nach Unten oder Oben.
Aber mit deinen Puts kannst du bald deinen Kamin anfeuern. ;-)
http://seekingalpha.com/article/...l_rt_article_readmore&uprof=64
Ich kenne keinen vernünftigen Smartphone User der Whats App besser findet als BBM.
Wir sprechen uns in 6-12 Monaten und schauen wer Recht hatte, ok? ;-)
Whats App ist das Allerletzte, ich arbeite selber in der Mobilfunkbranche und mir gehen die ganzen Leute auf den Sack, die mich ohne zu fragen über Whats App anschreiben.
BBM ist in allen Belangen besser, Whats App hatte nur das Glück das es eher systemübergreifend da war, nicht mehr und nicht weniger.
Du verstehst nicht das eine Neubewertung ansteht, weil BBRY kein Hardwarelieferant mehr sein wird sondern sich auf Software und BBM dreht.
17$ Kursziel mein Lieber! ;-)
Jeder kann dich über Whats App anschreiben der deine Nummer hat, ob du willst oder nicht. Ich hasse das wie die Pest. Whats App ist ne 50 Mann Bude, da steckt null Sicherheit drin., du hast alle deine Daten freigegeben bei Installation. Mit etwas Kenntnis kann jeder sich deine WA-Nachrichten im Internet durchlesen.
Bei BBM braucht man erstmal die PIN um jemanden überhaupt anzuschreiben, sonst kommt da gar nix an.
Und ich habe sicher nichts mit Handyshops oder Consumern zu tun, die haben ja auch keine Blackberrys !!! ;-)
http://www.heise.de/security/artikel/...hat-ist-moeglich-2119955.html
unexplained hatte ja den Artikel vom Handelsblatt veröffentlicht, da steht auch:
"WhatsApp sei eine „Datenschleuder, die technisch nicht ausgereift ist“, sagte Weichert weiter. „Die Datenlecks sind problematisch, zumal die App Adressbücher ausliest.“ Er gehe davon aus, dass Facebook nun die Daten der WhatsApp-Nutzer für kommerzielle Zwecke ausbeutet. „Facebook kann sich diese Daten nun greifen, um damit Geld zu verdienen.“
Vielleicht wird BB ja das neue Intershop - 10 Jahre Verluste und trotzdem nicht totzukriegen ^^
Ich habe keinen Bock das andere meine Chats lesen können(ich meine nicht die NSA), weiss ja nicht wie es euch geht. Lasst die ersten Fälle in die Medien kommen und dann werden die Leute schon erkennen wo sie richtig sind...
@uljanow: Warum soll ich normale SMS schreiben wenn es so tolle Tools wie BBM gibt??