Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
.. auf was warten eigendlich manche Anleger noch?
Chartsignale Sky Deutschland Aktie
GD 38, GD 50, GD 100, GD 200;
Momentum trend, Bollinger Band;
http://www.chip.de/news/...beitet-an-Netflix-Konkurrenz_64689061.html
Hier sollten jetzt die Weichen gestellt werden für SKY, die Konkurrenz schläft nicht. SKY sollte durch die Verträge mit den großen Studios auch hier gut aufgestellt sein.
http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/...ion-dank-vod100.html
http://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/...sstil-passen100.html
gelingt wohl endlich der endgültige Durchbruch der 7.55? Hier geht es ja nur noch auf und ab. Und wenn es mal auf geht, dann hauen die Amis am Nachmittag wieder Alles, was sie haben auf den Markt :(
Sky will doch noch viel weiter nach oben!
sieht doch alles prächtig aus für die "Sky-Zukunft"!
Aber ein 'wenig' nervt es schon. Immer wenn ich diese Woche an mein Kopfkissen horche geht der Kurs hoch und wenn ich dann mein Frühstückbrötchen rein beize, ist der kleine Kurssprung schon wieder vorbei. Ich warte auf den Tag mit mehr ("hohen") Kaufdruck! Dann wird der Kurs spätestens nach 15:00 Uhr kräftig anziehen und das bis zum SK! Am Folgetag geht das dann in die gleiche Richtung mit dem gleichen Schwung garantiert weiter!!! Vorher werde ich wahrscheinlich nicht mehr traden, ist mir zu gefährlich abgehängt zu werden.
der Glücksritter +++ 7,42€ neue Boden, wieder einer in Richtung zweistellige Kurse +++
Sorgen um eine Kreditklemme der Chinabanken verschreckten viele Anleger erst einmal. Also heißt es weiter abwarten, vieleicht kommt wieder eine Meldeschwellenunterschreitung um ein paar Kleinanleger wieder raus zu kegeln, oder wir hören wieder was von KZ 1,50€! Die meisten Analysten werden bestimmt erst nach den Zahlen ihre Prognosen für die nächsten Monate abgeben. Bis dahin muß jeder seine eigene Rechnung aufmachen, ob die Erfolgsstorry weiter an Dynamik gewinnt und wir der Player vom Bezahlfernsehen werden. Ich meine "JA"!
Jogo1 verliert nachts um 4 Uhr die Nerven!
Ich sehe Sky immernoch bei 8,00€ vor den Q3-Zahlen am 5. November. Wie ich finde schaffbar!
Hi all,
Ich habe eure Diskussion nun schon länger angeschaut und habe mich nun entschlossen auch Teil eurer Thread-Unterhaltung zu werden!
Zunächst mal muss ich sagen, dass Sky auch meiner Meinung nach noch gutes Aufwärtspotenzial hat. Es ist jedoch auch total normal, dass eine Aktie, die so gut gelaufen ist, einen gesunden kleinen Rücksetzer machen muss.
Nach meiner Analyse, fundemental Faktoren, als auch Momentum-Analyse besteht Hoffnung, dass Sky spätestens nach den Quartalszahlen auf über 8 steht.
Somit schliesse ich meinen ersten Thead mit einem Appell, Leute unterstützt den Kurs, durch kräftige Investments...
die Märkte sind weiter auf dem Vormarsch! Sky legt eine Verschnaufpause ein, dabei ist nicht mehr viel Zeit bis zum Finale am 5.November! Ab nächste Woche denke ich wird es wieder mehr 'grün' als 'rot' bei uns sein.
der Glücksritter +++ Konso mag ich nicht, denke aber "alles in Butter" +++
Grüne Vorzeichen, wohin man nur schaut! Das sollte doch unseren Anlegern Mut machen, den Kaufdruck mal richtig hoch zu schrauben! Die kalte Jahreszeit rückt näher und man sitzt mehr vor der Glotze. Wieder mehr Deutsche haben mehr Geld in der Tasche und die Sky-Werbung ist gut gemacht, finde ich! Das wirkt sich garantiert auf den Abo-Zufluss aus und somit den Ziel von Silivan der 5 Millionen Abonenten. König Fussball bringt uns alle in die Gewinnzohne und somit in die zweistelligen Kurse!
der Glücksritter ;)
mit neuen Kunden zügig zur 8!
..sehe ich immer mehr neue Kursrekorde! Heute ist nun auch der Dax über die 9.000 Pkt !!!! Das muß man sich erst einmal reinziehen. Ich hatte mit Ende des Jahres gerechnet und wir haben erst Oktober und das beflügelnde Weihnachtsgeschäft kommt noch! Wenn es mit dem GAP so stimmt und jetzt es wieder aufwärts geht, dann kann das WE beginnen.
der Glücksritter +++ alles in allem, rosorote Zeiten an der Börse +++