Hart aber Fair !
Schaut den Dow und nicht den DAX an. Der Dow gibt die Richtung vor und im Dow war es bullisch. Ich poste nochmal das szenario. Gut wäre es evtl, wenn ihr das im Thread hier mal suchen würdet. Und schön wäre es,,wenn die charts nicht gleich wieder weggepostet würden aufgrund irgendwelcher pers.Anfeindungen
MFG Dr.Fummel
Obama steht nicht in den Sternen, sondern bereits jetzt mitten im Markt. Er ist bisher der eigentliche Weihnachtsmann. Man wird aber seine Konzepte bei Bekanntwerden zerfleddern und damit nicht warten.
was ist denn wahrscheinlicher: ein Dow auf 10.300 oder 7.300 ?
Die Margen sind eingeezeichnet. aktuell extrem bullisch bis 4900. da geh ich bischen long. Danach bounced er evtl.
Wenn der bounce nicht kommen sollte sind diue 5220 danach die 5320 drin. was dann kommen möge : Crisis is Over. Alles wird gut und Wir werden alle von der Börse veräppelt.
Nein. aber bis Obama, der Weise. (:)) (in der beduetung von schlau) nicht dran ist gehts sicher nochmal von der Fed hochgekauft mit ihrem Rüstungsgold hoch. kein scheiss.
mfg
Noch vor einer Woche konnte auch ich nicht so recht glauben, daß der Dax nochmals bis über 5000 läuft.
Danach sollte eine Impulswelle folgen
Auch wenns Bullish ist grad. Ich leg ab 5320 short rein. nur bis dahin eher Long und die Downers callen. Wie eben im AW trend die Spitzen shorten. legt euch ein Konzept mit Scheinen parat. Sucht die Scheine ?ber onvista.
Mehr sag ich jetzt nicht, damit die charts nicht weider weg sind
und USA is' LONG pleite ...
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...449596.html?nv=cd-topnews
Falls es mit steigenden Volumina langsam rückwärts geht, droht Ihnen Gefahr.
Angesichts der derzeitigen Vola sollte man seiner Überzeugung treu bleiben, auch wenn's mal nicht in die gewünschte Richtung läuft.
Für einen grundlegenden Trendwechsel sehe ich keine Anhaltspunkte ..
außer amex..........
7:55 a.m.
Citigroup tells clients to sell American Express shares
http://www.marketwatch.com/Quotes/...m,gs,mer,ms,bac,axp,ge,gm,f,intc
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und bin flat geblieben, aber heute muß ich doch mal was los werden:
Also ich bin der Überzeugung, daß - auch wenn es so scheint daß alle schlechte Nachrichten eingepreist sein sollen - wir eher nochmals die 4650/ 4700 heute sehen als einen noch weiteren Anastieg auf die 4900.
Es ist einfach ein Gefühl, denn wenn die Überzeugung Richtung 4900/5000+ so groß wäre, würden die 'kleinen Anstiege' heute nicht gleich wieder 'abverkauft'.
Hab mit Short gestern und heute schon gut gelegen und werde vermutlich auch zumindest bis zu den 4700 noch weiter so handeln.
Also nur eine Einschätzung, denn die Euphorie kommt mir schon etwas seltsam vor ;-)
LG aus dem verschneiten Schwabenland & allen viel Erfolg - egal in welche Richtung, mare
Mit welchem Ausblick?
Bitte um ganz kurze Zusammenfassung, bin wie gesagt nur kurz online!
Vielen Dank!!
Kein gutes Indiz für einen Boden ...