Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Die sind heiß auf mehr am Montag!
Müssten um 15.30 nicht noch die Amis kommen? Jogo1 gehen da heute noch die 7,50?
Wie schön dass ich diesen Optionsschein zu 0,17 Euro gekauft hatte :D :D :D .....nur wann ist der richtige Zeitpunkt Gewinne zu realisieren?
ich bin raus. Die 7,4 ist für mich eine psychologische Marke. Nach Überschreitung derer glaube ich, kommt es zu einer kleinen Konsolidierung.
wer hätte das heute gedacht? Bis Q3 wird einiges noch abgehen, denke ich.
der Glücksritter +++ schönes WE +++
Diese Meldung reiht sich nahtlos in die anderen positiven Nachrichen, sei es von der Lokomotive Chiena oder den USA, ein. Neue 'Hochs' wird es weiter geben und noch mehr Geld wird in Aktien fließen um an der 'Hasse' teilzuhaben. Die dritte Quartalssaison kommt langsam in Fahrt und wir werden beobachten, wie sich die 'Haie' auf Unternehmen mit guten Nachrichten stürzen werden! Der Aufwärtstrand bei Sky ist unübersehbar und wird davon auch betroffen sein. Ich beobachte die Sache immer etwas mehr aus der Ferne und ich würde es begrüßen , wenn der 'eine' oder andere frühere Poster mal wieder etwas detallierter und ausführlicher zu Sky hier posten würde. Springt über euren Schatten und gibt uns euren Blickwinkel zu der Entwicklung von Sky! Ich würde mich freuen und viele andere die hier mitlesen bestimmt auch! Die Charttechniker könnten auch mal ihre Meinung hier kund tun und schon würde das Forum an Qualität gewinnen, denn es kommen mehr Informationen zusammen. Kontroverse Diskusionen und Blickwinkel bringen uns allen was, natürlich solange sie auch nicht so wie früher in, ihr wisst schon, geführt werden. Ein Versuch wäre es doch wert.
der Glücksritter +++ die Zeit bis Q3 wird immer kürzer und die Kursbewegungen immer heftiger +++
Einen guten Morgen/Tag euch allen da draußen im Netz!
Ich frage mich, wann macht die Aktie endlich einen großen Satz nach 'oben'. Dabei schiele ich immer zu meiner Windaktie Nordex rüber. Ich weiß schon, der eine oder andere von euch wird sagen: "Geduld Glücksritter, das wird schon". Natürlich wird der Aufwärtstrend weiter gehen, aber mittlerweile ist man von schnellen Kursanstiegen verwöhnt und erwartet die auch jetzt kurz vor den Zahlen wieder.
der Glücksritter +++ jetzt wird erstt mal was zu Brust genommen und dann sieht man weiter +++
Mal gucken was heute noch aus USA kommt. Gewinnmitnahmen sollten eute ja nicht allzuviele sein. Sind 7-10 Cent unter Freitag.
Aber allgemein denke ich, dass wir in voller Erwartung auf die Q3 Zahlen zeitnah noch einige Kurssprünge erleben werden. Das wird schon jogo! Ich vermute sogar, dass wir vor den Q3 noch die 8.00 brechen. Und wenn bis dahin nicht, dann mit den Q3! Denke ein größerer Rückfall ist bei Sky vorerst nicht abzusehen,
trotz Phantomtor am Wochenende :)