VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Die werden dieses Jahr kommen...aber ohne etwas Gewinn werd ich bestimmt nicht verkaufen.....
75 Aktionäre halten 8.572.851 Aktien
Herzlich willkommen ma483.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Börsenonkel
Ich besitze 37.219 Stück und habe letztens den Durchschnittskurs von ca. 0,21 € auf 0,18 € gesenkt.
Habe allerdings in der Vergangenheit einmal bei 0,41 € verkauft und konnte somit (wahrscheinlich auch das letzte Mal) eine 100 % Rendite erzielen.
Schönes Wochenende noch.
Gruss Gogo
mein ek war 0,37 und ich habe ihn mittlerweile auf 0,30 gedrückt.
thats life
louisaner
Also ich kann mich an Käufe von Tom bei 0,30 und 0,33 0,34 canada-cent erinnern, vielleicht hat einer noch ältere Daten über seine Käufe. Er hat damals ja schon gekauft mit dem Gedanken an eine Vervielfachung, ich sehe das hier mal nicht so eng. Wir werden hingehalten wie PV treffend schreibt. Es gab doch mal glaube ich eine Mitteilung von den Raketen das es wohl sein könnte Gesamtkonsolidierung Timmins-Gebiet. Es ist gut möglich das es darauf hinausläuft, Goldcorp wird es kaufen. Die steigen ja schön, ist auch was. Goldpreis wird wohl über 1000 kommen, da wird es wohl Zeit mal anzufangen, der braucht ja Geld
schönes wochenende euch allen
feliz
76 Aktionäre halten 8.602.851 Aktien
sowmit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 113.195 Aktien
Auch dir Kaspy herzlich willkommen in meiner Statitsik und vielen Dank für Deine Informationen.
Viele Grüße aus Hainburg ( das ist bei Hanau ) Börsenonkel
vom Durchschnitt und einen Schnitt von 0,135.
Damit kann ich gut leben/sind ja nur noch 100% die kommen müßen...
Und ähnlich wie Fishbet ein vielfaches der Summe in realem Gold liegen....
Ps. Das ist ja ein wahres "Comming out" hier....
zieht mal ne gedachte Linie von oben Links nach unten rechts und was seht ihr....?
Schaut euch mal die Chart-tools Mac,Bollinger und Stocki an...
das ist der Versuch eines langfristigen Ausbruchs aus dem Abwärtskanals ..
Auch wenn ich jetzt wieder von einigen anderen zerrissen werde wg. Chartananlyse und blablabla, juckt mich net!
Sieht richtig gut aus das Teil , besser als mancher Dax und Co Chart.
G8 at all
Und da ist wieder mien Problem...wie nur 5 löcher gebohrt???
das ist jedesmal das selbe...!!! Viel zu wenig gebohrt im letzten Jahr!
Wenn die jedes jahr nur 20 Löcher bohren dann wird das noch mehrere jahre dauer bis hier was zählbares kommt! es ist eindeutig in den letztes news gesagt worden, dass man aufs EXPLORIEREN setzt mit dem neuen Geld!
Ich finde jedoch wenn man exploriert sollte doch ein bißchen mehr kommen und nicht diese paar alibi Löcher!
Ich denke immernoch das die meisten so wie ich hier NIE ein +im depot sehen werden!, da die firma für höchstens 15 CENT übernommen wird und erst dann richtig gearbeitet wird!
Die müssen doch nichts anderes machen als löcher bohren und auswerten lassen! Gerade einmal 5 NEWS über bohrergebnisse in letzten Jahr!!! SORRY für mich für einen EXPLORER einfach zu wenig! und dazu hat man nur ein gebiet erkundet d.h. man musste das equipment nicht weit transportieren und trotzdem dauert das alles so lange!
Ich denke wir hier würden mit schaufel schneller graben als tom mit diesen maschinen!
Unfähigkeit aus vorhandenem potential das höchstmögliche zu erreichen ist hier die überschrift!
Daran werden genehmigungen(falls sie kommen) nichts ändern!!!!!
Luki
2008
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009668
klar mit mehr Geld geht mehr, nun lass uns bitte die Permits Beginn 2009 erhalten
Kursziele gebe ich besser keine mehr....
( 11061. Interessanter Chart auf lange Sicht.. ) da ist meiner Ansicht nach etwas dran
Obama wird nun konkreter mit der Umsetzung seiner Lösung der Finanzkrise, könnte die
Märkte stabilisieren helfen..
Guten Start
Wenn der Kurs stimmt, ist es doch zweitrangig, dass im Hintergrund allet jaaaanz ruuuhig löhft.
Es gibt eben auch Produzenten, die bei einem Goldpreis von knapp 900USD/oz nicht aus dem Knick kommen.
erster Satz sollte lauten:
wieso sollte sich denn "daran" mit der Genehmigung nichts ändern?
Nicht so pessimistisch Luki!
bid 0,13
ask von 0,135
und nun wieder bid 0,10
zu 0,13
:-(
0.03 30.00 0.13 0.115 0.13 0.13 0.115 0.115 50600§16:35:19