OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Weil eines muss ich den Kollegen lassen, gelogen hat in den vier Jahren meiner Recherchen bisher noch keiner. Es ist immer so eingetreten wie sie es gesagt hatten. Oft haben wir mit unserer Ungeduld das falsch interpretiert, da wir dachten das passiert schon in ein zwei Monaten aber gerade in dieser Branche braucht das oft Jahre. Corona und Chips hatten ihr Übriges dazu beigetragen. Damals hieß es, dass wir drei Dinge brauchen: Biden muss die Wahl gewinnen, der Impfstoff muss da sein und das dritte darf ich noch nicht sagen aber das wird kommen. So damit ist alles erfüllt. Und ich denke Delta und Gamma wird kommen aber es gibt keine Lockdowns mehr. Wir müssen zum normalen Leben zurückkehren. Und Chips wird es Mitte 22 auch genug geben. Also eines steht fest, wenn nicht jetzt wann dann!! Wie sagte mein Freund Orion so schön: Ende 2023 sehen wir die 10€. Denkt an meine 1,20 an Silvester 2021/22
Also habe ich gestern Abend weiter gebohrt
Wir dürfen von den Zahlen heute nicht zu viel erwarten allerdings das nächste wird besser und das deckt sich auch mit unseren Recherchen. Also keep cool und aufmerksam das CC lauschen.
Und Kautschuk, dann war deine hochrangige Insiderinformation Anfang 2020, die besagte: Verkaufe kein Stück, im Gegenteil, kaufe so viel du kriegen kannst, also nur Verarsche, worauf ich mich dann von EGR trennte, um noch 50000 OTIs kaufen zu können?
Heute bekäme ich eine Million OTIs dafür!!!
:-(((
Das ist jetzt 18 Monate her!
Was heisst eigentlich kurzfristig???
Gut, war halt nur die falsche Richtungsangabe.
War halt eine negative Vervielfachung.
Und die Äußerungen der Insider habe ich bisher noch nicht verstanden.....
Eigentlich sollte ich ihn verklagen...mal sehen und die weitere Entwicklung abwarten.
Das ist aber meine persönliche Meinung ohne jeglichen Hinweis aus dem Netzwerk
Alle vergleichbaren Unternehmen haben dies abgeliefert!
Von PS, MT oder IQ ist hierbei noch überhaupt keine Rede.
Sollte einer der drei Vertikals endlich mal einen kleinen Beitrag leisten, müssten mehr als 5 Mio das Mindestmass sein.
Nach jeweils mehreren Jahren Vorlaufzeit, sollten diese Bereiche endlich einmal soweit sein.
Das Management macht sich ja absolut lächerlich.
Revenue in the quarter was $2.9 million, compared to $4.0 million in the second quarter of 2020. These amounts include SaaS revenues, which are recurring by nature, and amounted to $405 thousand in the quarter compared to $286 thousand in the second quarter of last year.
Gross profit in the quarter was $1.0 million, or 34% of revenues, compared to $1.7 million, or 42% of revenues, in the second quarter of last year.
Operating expenses totaled $2.4 million in the quarter, compared to operating expenses of $2.5 million in the second quarter of last year.
Net loss from continuing operations was $1.5 million, compared to a net loss of $0.9 million in the second quarter of last year.
Net loss was $2.7 million, or loss of $0.04 per share, compared to a net loss of $1.1 million, or loss of $0.02 per share, in the second quarter of last year.
Adjusted EBITDA loss from continuing operations was $1.3 million in the quarter, compared to adjusted EBITDA loss of $0.7 million in the second quarter of last year.
As of June 30, 2021, the Company had cash and cash equivalents and short-term investments of $2.6 million.
Net loss was $2.7 million
Klasse, KE schon verbrannt!
Sind noch ein Q flüssig und Ende!!!
Pleite steht absolut vor der Tür!
Die Insolvenz ist schneller.
Rette sich, wer kann, für den harten Kern hier ist es leider zu spät.
Die gängigen Durchhalteparolen von Versagern!