Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
ein kleiner Funke war schon mal da, aber ich warte auf den richtigen Kursruck vor den Q-Zahlen! Oft genug haben wir sogar über 10% plus zum SK gehabt! Erst dann ist es ärgerlich, wenn man kurz vorher rausging. Ich finde, man sieht ja deutlich, wohin der Kurs will. Ein, zwei oder drei Prozent zu verlieren ist da nicht so schlimm. Wenn man sein persönliches Ziel definiert hat, müssen in so einen Fall wie bei 'Olaf4' Kursrücksetzer so schnell wie möglich genutzt werden. So handel ich meistens, wenn nicht gerade mein General hinter mir steht. ;-)
der Glücksritter +++ eigendlich hätte ich eine 8 vor dem Komma, erst hinter den Zahlen erwartet. Aber nun bin ich mir da schon unsicher! +++
KEINE drei Wochen ist mehr Zeit sich zu entscheiden, noch vor den Zahlen in Sky zu investieren. Die vergangenen Quartale haben doch deutlich gezeigt, wohin die Reise geht. Der Zug hat nun Fahrt aufgenommen, Richtung NORDEN. Der Aktionär will schon mal vor der Bekanngabe von Q3 erste Schätzungen bekannt machen!! Das wird sicherlich der nächste Schub in Richtung 8€ geben!
der Glücksritter +++ nicht vergessen, dass Weinachtsgeschäft steht vor der Tür +++
Umsätze Tradegate:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Datum/Zeit Kurs Währung Volumen Umsatz Währung§
17.10.13 19:55:06 7,295 EUR 4.800 35.016 EUR
und die 7,30€ sind auch schon da. Da kann der Freitag, ja richtig zum Skytag, wie früher mal werden!!! Ich sehe schon die 8€ ganz deutlich vor uns. philipo, was machst du wenn deine 7,77€ morgen oder die Tage überschritten werden?
Das kann doch nicht gut gehen. Ein Teil in mir will unbedingt verkaufen, der andere glaubt an höhere Gewinne.
Mann Mann Mann
vor den quartalszahlen zu verkaufen. ich würd ehr erhöhen bevor nächstes jahr noch skyflix einschlägt!
Ich bin gespannt, wie man im VoD Geschäft voran kommen wird und natürlich ganz wichtig, die Kundenzuwächse müssen weiter passen!
Alles in allem Gratulation jogo1 für deine Hartnäckigigkeit. Aber mach nicht wieder den Fehler zu versuchen günstiger rein zu kommen, der "Trend ist your Friend"
Hi wm, bin schon ganz uschig beim tippen, natürlich 7,50€. Hollewutz bin voll investiert und werde erst wieder mit mein zweites Zockerdepot Tagesweise traden, wenn der Sturm sich legt. Wann das sein wird, entscheidet mein 'Bauchgefühl' und das Tages-Chartbild. Olaf4, haste richtig gemacht, die paar Cent die dir verloren gegangen sind, machen doch den Kohl nicht fett. Selbst Rücksetzer brauch man hier nicht fürchten, bei den Zukunftaussichten denke ich.
der Glücksritter +++ nun lasst den Börsenfreitag beginnen, am besten mit nen richtigen Kracher. Analystenanhebung wäre jetzt genau richtig +++
Sky entwickelt sich immer besser und hat auch noch ideen in der pipeline...
ich könnte echt heulen wenn ich in der depot historie sehe, das ich ganz zu beginn meines tradens mal sky für 0,87€ gekauft habe und für 1,15€ verkauft habe :-((((((((((((((((
ich muss meinem Unmut mal kurz freien Lauf lassen:
Zunächst möchte ich sagen, dass ich seit Premiere schon dieses Unternehmen begleite. Stiege immer wieder ein, es folgen Gewinnmitnahmen... dann wieder kurz raus. Ihr kennt das Spiel ja...
Gestern habe ich in meiner geistigen Verwirrtheit tatsächlich bei 7,25 meine Aktien wieder verkauft. Klar, ich habe darauf spekuliert, dass sie die Tage nochmals kurz konsolidiert, bevor die Q3 Zahlen kommen, und ich demnach wieder einsteige. Aber schon kurz nach dem Verkauf hatte ich das Gefühl das wird ein großer Fehler gewesen sein.
Und heute brennt mir echt der Kittel, wenn ich die Zahlen sehe :-(
Ich werde natürlich wieder einsteigen, denn ich glaube schon seit Jahren an das Potenzial von Sky. Ich bin meist auch so euphorisch wie Jogo1, nur trage ich hier (zu) selten etwas dazu bei...
Zum Ende eine Frage an die Runde:
Wie schätzt ihr werden die Q3 Zahlen aussehen und was wird an neuen Erkenntnissen gewonnen werden können?
Bis dahin...
So, erst gedacht: Hast du fein gemacht.
Gestern & Heute dann: Man bin ich ein Idiot ...
Aber so ist die Börse, man weiß nie was ist.
Frage an euch: Wann steigt ihr wieder ein? ^^ Wird die nochmal fallen auf 7,2€ sodass man einsteigen "kann" oder sollte man lieber jetzt, da 8€ in Sicht ist? Meinungen?
konkurrenz im Buli geschäft kann frühstens erst in 1-2 jahren kommen, immer mehr deutsche wollen pay tv und übernahme gerüchte gibt es immer noch... das würde den kurs auf über 9 € pushen...