was ist denn hier los?
Seite 441 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.754.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.001 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 708 > |
War ein nettes Forum hier, ich war auch von Rockstedt geblendet, ich hoffe er kommt wie die Haffa Brüder in den Knast?
hat uns allen viel Geld gekostet und das nach der Hammer Umsatznachricht mit plus 81% nun werden auch alle Zulieferer dichtmachen und getgoods wird auch handlungsunfähig wie U21 vorhergesagt hat...
Viele Glück allen bis bald mal wieder, ich bleibe nun bei meinen Fonds Anlagen...
Grüße
Marco
aber bist schon genial.....nun willst du eine Inso gut reden.....nur weil du drin bist.....du bist mir ein Kater
geh bissel zu SD und push mit denen etwas.....dort sind alle im Plus
die finger.
bin mal gespannt ob es heute noch bis 0,10 geht - dann würde ich auch mal spielgeld in den automaten werfen.
Ausserdem sind es noch lange drei Monate bis zu einem Insolvenzverfahren, da wird es noch einige Meldungen geben ;)
hmmm ein zock wert...
Quelle
http://www.finanznachrichten.de/...-durch-mediamarkt-gruender-358.htm
als Kauforder...
Kellerhals gibt ein wenig Hoffnung und das Geschäft soll ja auch weitergehen, sollte Kellerhals sich äußen sicher mit neuen CEO....
Aber die Firma eifnach sterben lassen glaube ich eher nicht da 500 Mio Umsatz schon eine Hausnummer sind es sei denn auch alles getürkt?
getgoods.de-Aktie: Hoffnung auf Rettung durch Mediamarkt-Gründer
14.11.13 14:19
aktiencheck.de EXKLUSIV
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Der deutsche Aktienmarkt hat seinen nächsten großen Pleite-Skandal. Der Online-Shop-Betreiber getgoods.de AG (ISIN DE0005560601 / WKN 556060) hat wie befürchtet das Insolvenzverfahren eingeleitet.
Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Der Geschäftsbetrieb und auch die Investorensuche sollen zunächst weitergehen.
Ein Fünkchen Rettungshoffnungen wird inzwischen auch versprüht. Der Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals soll mit 22% an der getgoods.de AG beteiligt sein. Womöglich könnte Investor Kellerhals frische Mittel zur Fortführung der getgoods.de AG bereitstellen.
Investierte Aktionäre sollten sich aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Das Geschäft der getgoods.de AG war sehr margenschwach. Die Finanzierung des Wachstums über hohe Fremdkapitalzinsen hat getgoods.de wohl das Genick gebrochen. Das margenschwache Geschäft dürfte bei potentiellen Investoren nicht eben große Begeisterung auslösen.
Vor einem Neueinstieg ist potentiellen Interessenten auf jeden Fall dringend abzuraten. Derlei Insolvenz-Zocks gehen in der Regel mit dem Totalverlust zu Ende. Hier gibt es ganz gewiss bessere Alternativen. Vorsichtige und risikobewusste Investoren lassen hier besser die Finger weg.
Die getgoods.de-Aktie bricht aktuell um 63,64% auf 0,14 Euro ein. (14.11.2013/ac/e/a)
tam tam tam taram tam tam
Der Preis für maximalen Realitätsabstand geht heute an Herrn Rockstädt-Mies und Ariva User MarcoP66.
Congrats!!
Habt ihr mal die ganzen Nachrichten der GGO gelesen? Da stand nichts negatives, keine Probleme, es läuft alles nach Plan.
Bis auf die heutige, ERSTE, negative Nachricht.
Heute in der Inso-Meldung steht was von, dass die Rettungsversuche gescheitert sind.