Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 45 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.972 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 84 > |
um dann wieder abzutauchen zu 15,58..und erneut um 1 euro zu steigen.....
solange Mor..und den 17,20 bleibt ...wird es nur ein pendeln zwischen 17,1x und 14,6x....im bearen modus gibt es dann eine lunte bis 14,30...
nur meine kurzfristige einschätzung...wenn ich hier 1 euro oder 1,40 innerhalb 1-3 tagen profit pro share einfahre bin ich immer auf der exit seite....um dann die vola hier auszunutzen........
der geldgierige...erst über 17 .2x gibt es deutlich höhere profit ziele
Und klar kann man 47 € locker erreichen, falls Pela zugelassen wird. Dazu kommt die Eigenpipe, die allein 30 € pro Aktie wert sein dürfte, wenn man nur die üblichen Wahrscheinlichkeiten auf Zulassung nutzt, also nix außergewöhnliches unterstellt.
1. Open-Close gestern und heute > HeikinAshi Open - Close = > Zeichen für Trendumkehr
2. (EMA5 - SMA 15) heute erstmalig wieder im Plus gegen gestern
Nächster Kauf wenn (EMA5 - SMA 15) absolut wieder im Plus
wie ich hier schon erwähnt habe...nutze ich seit 14,62...(mein eks waren 14,9x und 17,10...(break even 16,02...).)dei ansteigende welle zwischen 15 60 und 17,0x zum traden...
denn ich bin nicht der typ anleger des buy and hold hold hold..den diese strategie halte ich für old...
ich setzte auf kurzfristige gewinne und trade gem meines chart die extit und entry points...gem ct
alle longies und in schieflage stehenden anleger und trader wünsche ich ein guten tag....
ich halte ct für eine was passiert dann maschine....
gruss der geldgierige
Die Shortseller werden sicherlich langsam ins Grübeln kommen, wieso sie es letzte Woche vom ersten Kurs nach der Pela News nicht geschafft haben, den Kurs weiter zu drücken, obwohl sie massiv ihre Shorts aufgestockt haben.
Umso näher es dem 10.Dezember kommt, umso nervöser könnten sie werden.
Ich halte es nur für kompletten Nonsens, da du völlig Äpfel mit Birnen vergleichst.
Natürlich gibt es Protektionismus, aber bei Zulassung von Medikamenten betriofft das vielleicht 1% aller Fälle, dass da die FDA anders entscheidet als die EMA.
Sich wie du jetzt die großen Beispiele von Protektionsmus der letzten 10 Jahre rauszusuchen, ist doch albern. Ist ja genauso lächerlich wie irgendwelche Wirecard-Vergleiche, die Basher gerne hervorholen.
Wer wird am ende profitieren?
Welche ausländischen Pharma-Unternehmen sind eigtl. an der Opioidkrise beteiligt und schlecht weggekommen? Und was hat das mit Mor zu tun? Ist n ähnlicher Vgl. wie Kaktus letztens Bayer herangezogen hat. Völlig sinnlos, entweder null Plan, dann einfach mal nichts schreiben, oder mit entsprechender Agenda, nur dann zu offensichtlich.