SNP auf dem Weg zu einer software company
Dass es da unter geringerem Volumen nun aufwärts geht, ist eigentlich die logische Konsequenz. unbiassed hat es schon im Chart richtig beurteilt. 23 € sollte das erste Ziel der Gegenbewegung sein.
INVESTMENT PHILOSOPHY
The objective of the Fund is to generate high absolute returns from long/short investing in Core Europe by applying an active approach. Focus is on undervalued equities with low correlation to overall market, mainly in the mid-cap segment.
We prefer companies with stable cash flow and/or restructuring potential. The Fund pursues active engagement with management teams and boards, and benefits from a strong focus on liquidity, risk and exposure management. Active hedging techniques are employed to cushion market volatility and protect the portfolio from specific factor risks
https://petrusadvisers.com/en/products/...visers-ucits-institutional/
Undervalued kann man wohl unterstreichen.....
So langsam wird das Bild klarer.
Jeder der halbwegs den Handel versteht weiß was ich meine,
Stücke wohl platziert erstmal, jetzt darf der Kurs wieder hoch!
Und Umek ist halt jetzt derjenige, der für uns garantiert, dass das nicht zu zu niedrigen Kursen ablaufen wird. Der wird im Zweifel dann ähnlich wie Scherzer bei anderen Übernahmen agieren.
Arbeiten muss man am Cashflow, Pricing und Vertrieb.Sollte auch auf der Zeitschiene, keine lange Nummer werden.
AN sich unglaublich wo wir aktuell stehen..
Mittelfristig ist das natürlich ein anderes Thema.
Sollen endlich die ausgezeichnete strategische Arbeit in einen angemessenen operativen Erfolg wandeln.
Umek sicher hilfreich, dass SNP endlich liefert und nicht zurück in alte Muster fällt.
Die verdienen sich damit ein paar Euro extra.
Über den Rest kann man nur spekulieren, das entzieht sich meiner Kenntnis-)
Könnte mir vorstellen, dass er auch hier mal seine Meinung geigen wird.
Nur so als Nebeninformation....
https://petrusadvisers.com/media/2022-11-16_tmv_letter_final_ger.pdf
Schätze, mit steigenden Kursen wird sich das wieder normalisieren.