Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 45 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 434.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 69 > |
Diese Seite ist ganz offensichtlich ein Betrug!
https://wirtschaftderzukunft.com/...sagen-eines-wirtschaftsmeisters/#
Die ganze Seite ist ein Fake...der Autor, die Diskussion, der Coin, einfach alles!
Alle Links auf der Seite verweisen auf: http://kryptonexlabsapp.com/
Die Seite ist unverschlüsselt und nach der Registrierung soll man über seine Kreditkarte Geld einzahlen um den Swedish Ripple (XRP) kaufen zu können.
Die schwedische Regierung ist allerdings noch nicht so weit eine eigene Kryptowährung an den Start zu bringen.
Also Augen auf beim Kryptokauf!
Sorry für Offtopic aber bevor hier einer sein Geld verliert...
Es ist mir nicht neu, dass User mich für meine sachliche Kritik angehen anstatt dieser mit ebenfalls sachlichem Diskurs zu begegnen. Argumente am Ende ? Keine Lust zur Diskussion wäre hier wohl fehl am Platz, richtig ?
Stimmung für eine Aktie machen ist ok, Kritik weniger ? Ist das der Tenor in diesem Thread ?
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.18 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 06.03.18 12:41
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.18 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.03.18 14:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Der Kurs ist aus meiner Sicht aktuell durch viele kleine Stückzahlen sehr zu beeinflussen.
Viel interessanter finde ich, wie sehr quasi auf News gewartet wird. Ich persönlich denke, dass sobald weitere News, Whitepaper etc. kommen, der Kurs einen ordentlichen Sprung machen wird
Hoffentlich bleibt es nicht nur Wunschdenken
Step by step. Viel erfolg @ll
Nur mM.
sehe ich ähnlich mit der Entwicklung des Kurses. Immerhin ist ein leichter Trend nach oben erkennbar gerade im Vorfeld der Ankündigung zu Einzelheiten in Bezug auf Airdrop.
etwas gewundert hab ich mich nur das gerade der Xetra-Handel ausnahmsweise höhere Umsätze hatte als der Handel über TG, nach Börsenschluß Xetra hat TG die Umsätze dort zwar leicht überschritten aber bisher war der Handel meist über Tradegate mit höheren Stückzahlen und Umsätzen, kann aber sein das es keinen wirklichen Grund dafür gibt und die Käufer/Verkäufer einfach mal über den Xetra-Handel ihre Aktien gekauft/verkauft haben.....
Colabitoil Sweden AB (Aktietorget: Colab) ist ein schwedisches Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Diesel HVO spezialisiert, gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Colabitoil Fastigheter AB einen Fünf-Jahres-Mietvertrag mit einer Absichtserklärung für insgesamt 24.697 Quadratmeter mit Block-Trade-Technologie unterzeichnet, ein Technologieunternehmen, spezialisiert auf zu kosteneffektiver und energieeffizienter Kryptographie. Der Mietvertrag beinhaltet ein jährliches Einkommen von MSEK 0,8 und eine Option von zusätzlichen 7,8 MSEK.
Colabitoil Fastigheter AB besitzt 22 Hektar Land mit einem Immobilienportfolio von insgesamt 33.000 Quadratmetern. Die Objekte befinden sich in Norrsundet, Logistikzentrum Mellansveriges. 3.200 Quadratmeter stehen für Ihr eigenes Geschäft zur Verfügung und 4.900 Quadratmeter sind bereits vermietet. Die Vereinbarung wurde am 9. Februar mit Zugang zum 1. März unterzeichnet. Der Vertrag umfasst eine Fläche von 2 289 Quadratmetern mit einer Absichtserklärung, weitere 2 408 Quadratmeter innerhalb von drei Monaten und 20 000 Quadratmetern innerhalb eines Jahres zu mieten. Die volle Nutzung der Vereinbarung führt zu jährlichen Einnahmen von 8,65 MSEK. Alle Betriebskosten und Änderungen in den Mieträumen sind ausgeschlossen.
"Diese Partnerschaft stärkt die Position von Stockholm IT Venture als solider Partner für bestehende kryptografische Untersuchungen, die eine Neupositionierung anstreben. Die Verlagerung von Servern aus nicht kryptofreundlichen Ländern nach Schweden haben wir vorhergesagt und haben sich zu einem starken Trend entwickelt, sagt Fredrik Waijnstad, Chief Operating Officer der Block Trade Technology Ltd.
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.18 14:55
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.03.18 14:55
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.