Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 45 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 111 > |
Die Klagen der Treuhandbanken beziehen sich auch die Boni.
U.S. Judge Laura Taylor Swain, who approved the GDB plan earlier this month, is expected to rule on a COFINA deal in January.
Nachdem ich den Inhalt des Artikels gelesen habe bin ich ein bisschen beunruhigt.
Es wird davon gesprochen, das PROMESA als unrechtmäßig erklärt werden kann.
Diese Woche fand eine Anhörung statt, in der es hauptsächlich um die Rechtmäßigkeit
der Benennung von PROMESA geht. Wenn das Ganze von den Richtern als richtig
erachtet wird, könnten die Urteile von Richterin Swain hinfällig werden.
Der bereits durchgewunkene GDB-Deal, Cofina und die übrigen Title III - Insolvenzfälle könnten
komplett neu aufgerollt werden.
Bisher ist nichts entschieden, aber der anzunehmende Worst-Case ist schon sehr unschön.
Vielleicht hat USB oder jemand anders eine fundiertere Einschätzung der Situation
Dann muss Puerto Rico aber auch seine Ausgaben bis auf 0 kürzen und muss alle geliehenen Gelder 100% zurück zahlen.
Das wäre für Puerto Rico ein Desaster.
I
https://caribbeanbusiness.com/...rns-over-puerto-ricos-fiscal-future/
Ganz am Ende
,,The deal that will restructure bonds from the Puerto Rico Sales Tax Financing Corp. (known as Cofina) may have implications for the municipal market as a whole, according to stateside media."
Und zwar hatte ein Gericht in Bosten nun PROMESA für legal erklärt, wenn die Richterin Mrs. Swain es als legal befindet, was schon einmal getan hatte.
Dies geht auf Urteile des US Supreme Court (oberste Gericht) aus dem 18jhdt. und 1917 hervor.
Ich habe bei über 21$ auch meine Tradingposi geworfen. Bei Kursen unter 15$ beginne ich wieder eine Tradingposi aufzubauen.
Hier ist einfach Geduld gefragt. Ist halt eine zähe Sparte. Ich denke, wenn ales klar ist, auch die Steuergutschrift bereinigt ist, die Instis aufstocken können, kann es sehr schnell nach oben gehen.
Bergab geht es ja seit dem Earningscall am 07.11.2018. Es wird einen Summe aus offensichtlichen und verborgenen Faktoren für den Preisverfall verantwortlich sein.
Mich hat auch überrascht, wenn die Quelle (Morningstar) richtig ist, dass die Bank of America nicht mehr Aktionär von Ambac ist. Was das für Gründe hat liegt für mich im Verborgenen.
Bei BoA geht es immer hin und her.
Für den Artikel zum letzten Urteil siehe beim damaligen Beitrag unter dem Link nach. Denn Link füge ich ja immer bei.
https://www.reuters.com/article/us-usa-puertorico/...le-idUSKCN1OI2EI
Ich halte und warte ab.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.