Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 45 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:302.424
Forum:Talk Leser heute:486
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 127  >  

645 Postings, 4719 Tage DashboardtraderEin paar wenige haben den Schlag nicht gehört

5
07.01.16 12:03
oder warum verteidigen einige hier das geschehene, da kann man nur den Kopf ungläubig schütteln.

Die Täter haben in Deutschland nichts verloren, aber auch schon gar nichts!

Aber im Gegenteil, kostenfreies Wohnen und Verpflegung mit inklusive. Narrenfreiheit mit nur geringem Risiko auf Bestrafung, das ist das reinste Paradies!

Sorry, aber wem da nicht der Kragen platzt der sollte Deutschland ebenfalls verlassen und hat keinerlei Realitätssinn.

Wie hat der Opa immer gesagt, wir bräuchten mal wieder einen kleinen ....  

19524 Postings, 8705 Tage gurkenfred#1097: auch wieder so

2
07.01.16 12:03
ein rechtfertigungs- und relativierungsposting....

"Und was meinst du wie viele deutsche Männer Frauen angrabbeln. "
hat das jemand bestritten? was hat das mit köln zu tun?

"Auch viele Deutsche könnten etwas mehr Aufklärung gebrauchen"
hat das jemand bestritten? was hat das mit köln zu tun?

ganz hohe dialektische schule, dinge, die nichts miteinander zu tun haben, in verbindung zu bringen.....aber doch zu durchsichtig  

29969 Postings, 8604 Tage Tony Ford#1093 ... Ursache und Wirkung ...

4
07.01.16 12:07
werden hier gern nicht richtig erkannt.

Die Ursachen liegen mitnichten in einem Kulturkreis, sondern primär an der desolaten sozialen Lage derer die sich da versammelt haben. Sicherlich sind die oftmals auch selbst daran schuld, doch die Ghettoisierung stellt ein Problem dar, was zu organisierter Kriminalität führt und in solch organisierten fast schon terrorartigen Aktivitäten mündet.

Zu behaupten, dass diese Minderheit die Mehrheit der Migranten darstellt, halte ich für so sinnvoll wie zu behaupten, dass Dresden generell fremdenfeindlich ist weil PEGIDA dort den größten Zulauf hat oder Dresdner Fußballfans gewaltsam sind, weil Hundertschaften irgendwo randaliert haben.

Btw. was ist eigentlich wenn nach Fußballspielen Hundertschaften an Idioten durch die Städte, Bahnhöfe, etc. ziehen und dort grundlos Passanten und andere Fußballidioten zusammenschlagen?
Wie würden wohl solche Hundertschaften aussehen, wenn man neben dem Fußballspiel keine Hundertschaften an Polizisten abstellen würde bzw. hätte?
Oder anders gefragt, was wäre passiert, wenn man Hundertschaften an Polizisten an Bahnhöfen hätte postiert? Dann wäre höchstwahrscheinlich kaum etwas passiert.  

2739 Postings, 3739 Tage vikygurkenfred#1097:auch wieder so:Es sollte jetzt

3
07.01.16 12:09
alles gesagt sein.

Wer jetzt noch nichts kapiert hat, hatte auch vorher schon nichts kapiert und wird auch nichts kapieren. Sie dürfen weiterhin wählen gehen.

Aber damit muss man leben.  

645 Postings, 4719 Tage DashboardtraderDas ist die Realität

11
07.01.16 12:09
und man lese das langsam und sehr genau! Tätergruppen sind eindeutig und die Haltung gegenüber Deutschland, seinen Bürgern und der Exekutive auch!!!!

Also da gibts nix zu überlegen: Stop der Einwanderung ab sofort und Ausweisung!

Neben den oben geschilderten Situationen kamen noch folgende Ereignisse/Vorfälle, die hier nicht alle aufgeführt werden, hinzu:

1. Zerreißen von Aufenthaltstiteln mit einem Grinsen im Gesicht und der Aussage: „Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen.“

2. „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.“

3. Platzverweise wurden meist mit Zwang durchgesetzt. Betreffende Personen tauchten immer wieder auf und machten sich einen Spaß aus der Situation.

Ein Gewahrsam kam in dieser Lage aufgrund der Kapazitätsgrenze in der Dienststelle nicht in Betracht.
Vergrößern Gedränge am Kölner Hauptbahnhof
Völlig überfüllt: Der Kölner Hauptbahnhof an Silvester

4. Bahnsteigsperrung aufgrund der Überfüllung. Reaktion: Auf den Nebenbahnsteig, über das Gleis auf den überfüllten/abgesperrten Bahnsteig. Dies führte zu Gleissperrung, da sich Personen im Gleis befanden, welche die Situation auf den Bahnsteigen nicht entschärften.

5. Zustieg in die Züge nur über körperliche Auseinandersetzungen – Recht des Stärkeren.

6. Im ganzen Bahnhof überall „Erbrochenes“ und Stellen, die als Toilette genutzt wurden.

7. Viele männliche Personen (Migranten), die ohne Reiseabsichten in allen Bereichen des Bahnhofes ihren Rausch ausschliefen (Bankschalter, Warteraum usw.).

8. Wurden Hilferufe von Geschädigten wahrgenommen, wurde ein Einschreiten der Kräfte durch herumstehende (Mitglieder?) z. B. durch verdichten des Personenringes/Massenbildung daran gehindert, an die Betreffenden (Geschädigte/Zeugen/Täter) zu gelangen.

9. Geschädigte/Zeugen wurden vor Ort, bei Nennung des Täters bedroht oder im Nachgang verfolgt. Aufgrund der ständigen Präsenz der Einsatzkräfte und aufmerksamer Passanten im Bahnhof, konnten vollendete Vergewaltigungen verhindert werden.

Auffällig war zudem die sehr hohe Anzahl an Migranten innerhalb der polizeilichen Maßnahmen der Landespolizei und im eigenen Zuständigkeitsbereich. Maßnahmen der Kräfte begegnete einer Respektlosigkeit, wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe.  

17478 Postings, 4342 Tage börsianer1@gurkenfred

2
07.01.16 12:13

ganz hohe dialektische schule, dinge, die nichts miteinander zu tun haben, in verbindung zu bringen.....aber doch zu durchsichtig

Gewalt gegen Frauen und Gewalt gegen Flüchtlinge haben eines gemeinsam: Gewalt. Unrecht. Unmenschlichkeit. 

18055 Postings, 4787 Tage tirahundSyrer sollen Mädchen vergewaltigt haben

7
07.01.16 12:18

17478 Postings, 4342 Tage börsianer1#1103

1
07.01.16 12:20

Btw. was ist eigentlich wenn nach Fußballspielen Hundertschaften an Idioten durch die Städte, Bahnhöfe, etc. ziehen und dort grundlos Passanten und andere Fußballidioten zusammenschlagen?

Das ist deutsches Brauchtum. Ein deutsches Ritual also, gesellschaftsfähig. :-)

204 Postings, 3349 Tage watn kappesMaulkorb oder Feigenblatt

6
07.01.16 12:25
Erster Silvesterbericht der Kölner Polizei sprach von friedlicher Innenstadt
Gab es einen genormten Lagebericht?

Der auf Facebook veröffentlichte Lagebericht der Kölner Polizei vom 1. Januar 2016, 11.43 Uhr, spricht mit vorauseilendem Gehorsam von einer ruhigen, friedlichen Lage. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Polizei unmöglich keine Informationen über die dramatischen Vorkommnisse der Nacht gehabt haben.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...enstadt-a1296909.html  

2437 Postings, 7732 Tage Versäger@Tony Ford

10
07.01.16 12:25
Du möchtest also damit aussagen, daß niemand ein Recht hat, wegen der Vorkommnisse in Köln, Hamburg, Stuttgart usw. die Stimme zu erheben, solange er/sie selbst nicht auch andere Verbrechen angeprangert hat. Es verbietet sich dementsprechend, daß man die Opfer instrumentalisiert als weiteren Beleg für das Fiasko der Flüchtlingspolitik, daß in aller Welt (das ist nicht nur Rußland, sondern auch Amerikaner sowie unsere europäischen Nachbarn) ungläubig mit angesehen wird. Heißt also, wer gegen die Flüchtlingspolitik ist, hätte sich zuvor auch wegen deutscher Täter entrüsten müssen. Und weil sowas auch deutsche Männer machen, haben diejenigen, die sich nun aufregen, doch bitteschön das Maul zu halten.  

Das ist die wahnwitzige Aussage, die ich soeben in der TAZ las. Sorry, die Autorin hat nicht alle Tassen im Schrank und gleichzeitig die Aussage in Deinem Posting.

Ich lasse mir von solchen Verwirrten nicht das Recht auf Meinungsfreiheit beschränken!

4934 Postings, 9093 Tage n1608Tony, habe ernsthaft versucht argumentativ

7
07.01.16 12:27
auf Dich einzugehen. Aber #1103 macht für mich leider deutlich, dass es keinen Sinn hat. Du sprichst von Ursache-Wirkungszusammenhängen, bist aber nur am Relativieren und Kleinreden, weil die Vorfälle, die nun einmal von Flüchtlingen / Migranten begangen wurden, nicht in Dein Weltbild passen. Und wenn Du ernsthaft glaubst, dass der kulturelle Hintergrund nicht entscheidend ist, sondern nur die soziale Lage, hast Du wirklich nichts begriffen.  

645 Postings, 4719 Tage DashboardtraderTony, bist du Syrer?

4
07.01.16 12:27

2437 Postings, 7732 Tage Versäger@Hokai

2
07.01.16 12:31
Rei  zufällig recherchiere ich gerade über Röder, Rieger, Bruker, Mommsen, Müller und Olschewski.

Damit ist mir nicht entgangen, das Shalom als Ersatz für "Heil" dort verwendet wird.
Das kannst Du Dir dann zukünftig am besten in Deinen Allerwertesten schieben!

5123 Postings, 5745 Tage deadline@börsianer, Fußballfans mit Verwaltigern

6
07.01.16 12:36
zu vergleichen ist ein Armutszeugnis sondergleichen.

Hast Du Kinder?

Die Übergriffe zu verharmlosen ist eine Schweinerei.

Die Opfer werden diesen Tag nie aus Ihrem Leben bekommen. Lebenslang und was passiert mit diesen Tätern...

Unere Politik versagt auf ganzer Linie, Hängebacke wäre vielleicht froh wenn sie ...

alles klar  

17478 Postings, 4342 Tage börsianer1Löschung

2
07.01.16 12:40

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

17478 Postings, 4342 Tage börsianer1Tatsächlich könnte man die Frage stellen

3
07.01.16 12:43
warum die Polizei nicht eingeschritten ist.

Wollte man den Mob austoben lassen, um Opfer zu produzieren?  

907 Postings, 4671 Tage IknuksUnglaublich

6
07.01.16 12:45
Der Bricht ist Beschämend für einen Deutschen Rechtsstaat

http://web.de/magazine/panorama/...vesternacht-gleichen-zeit-31259386

Das Schlime dabei ist das die täter nicht wirklich bestraft werden, Alle strafen die unter 3 jahre sind werden nicht berüchsichtigt und weden nicht in den Asilantag
mit einfliesen

Das Schlimme dabei ist das die Täter nicht wirklich bestraft werden, Alle strafen die unter 3 jahre sind werden nicht berücksichtigt und werden nicht in den Asylantrag
mit einfließen, ist das ein freifahrtschein für Asylsuchende Straftaten zu begehen???      

Besonders diese Aussage von einem syrischen Flüchtling  beunruhigt mich doch sehr

Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.....  

204 Postings, 3349 Tage watn kappesSex-Mob wütet auch in Österreich

6
Nach Attacken in Köln
Deutschland steht unter Schock. Auch in Österreich brechen Opfer ihr Schweigen.

http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/...auch-in-Oesterreich/218780106  

645 Postings, 4719 Tage DashboardtraderOh man, echt irrwitzig diese Frage

3

2437 Postings, 7732 Tage Versäger@börsianer1

3
07.01.16 12:47
Gehe mal davon aus, daß die Polizei mit der geringen Personalstärke ihr möglichstes getan hat. Es gab ja offenbar auch zahlreiche Verhaftungen, nur schien die Verhafteten niemand haben zu wollen. Daher wurden sie wieder freigelassen.  

17478 Postings, 4342 Tage börsianer1diese Frage

2
07.01.16 12:48
stellt der deutsche Frauenrat.

Wie kann es sein, dass die deutsche Polizei zusieht, wie ein Mob Frauen überfällt. Wollte man diese Frauen als Opfer?

Die Rechten Zecken jubeln inzwischen ja förmlich vor Glück und Betroffenheit ...  

204 Postings, 3349 Tage watn kappesEine Einladung von Mad Mama als Asylgrund ?

7
07.01.16 12:50
#1118 Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.....

Ha Ha Ha

Abgesehen davon, dass die aus sicheren Drittstaaten kommen und sowieso kein Anrecht auf Asyl haben.  

5781 Postings, 6471 Tage Mouton#1118

1
07.01.16 12:56
Lt. Maas reicht ne Verurteilung von einem Jahr oder mehr aus, um abzuschieben. Dann kannst du ihn ja öffentlich der Lüge bezichtigen.  

204 Postings, 3349 Tage watn kappesDas ist Strafvereitelung im Amt

6
07.01.16 13:00
was die Polizei da gemacht hat.
Vergleichbar mit den Gesetzesbrüchen die die Regierung in der Flüchtlingsfrage begeht.

Wie kann bei Straftaten zugeschaut werden, ohne mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln versucht werden diese zu verhindern ?

Ist da diese Blockade im Kopf zur Verantwortung (Karriereaus) gezogen zu werden wenn der Griff zum Holster geht ?  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben