Biodel - Marlboro für das Depot?
Shit happens, trotzdem was für ein geiler Tag
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.16 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 25.05.16 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Immerhin haben zahlreiche Personen dank SD heute ein paar tausende gemacht.
Man kann denken über SD was man will... ich jedenfalls sage danke.
Soll jeder selber wissen wo er investieren möchte. ( Meine Meinung )
Wünsche allen noch fette Gewinne mit BIOD.
Jetzt kann man ja fast schon wieder über einen kleinen Einstieg nachdenken...
Beobachtung liegt nun auf den aktuellen Kursrutsch von 0,7 auf 0,5.
Ich drück euch die Daumen, dass in den nächsten Wochen der Kurs über 1$ steigt, um den Resplit/Abflug aus NASDAQ zu verhindern.
Dann wird es richtig interessant long zu bleiben, für die - die nicht geshortet haben.
You don't get it. Biod had dog #$%$. That is why no one offered to buy insulin assets. They took 30 million and bought 33% of a start up biotech. End of story. My cost is .39. I was hoping for liquidation. I'm praying for a flat open to get out at.
alles richtig gemacht, meinte ja auch eher nachdem das Ding wieder zurückgekommen ist und die Amis öffnen;-)
denke man konnte heute hier gut cashen, wenn man die Gier unter Kontrolle hat !!
irre, das Gemetzel um meine Person und die Anschuldigungen und zu ertragenen Beleidigungen.
Wie gesagt, da du ja augensscheinlich keine Ahnung hast - wo soll sie denn bitte hinsteigen, wenn keine Details zu Albireo bekannt sind....und das es Gewinnmitnahmen geben wird, ist bei fast 80% auch verständlich....
Aber schreib einfach über SD weiter und informier dich nicht über die Aktie - wieso auch???