4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Da ist ne Menge Phantasie im Spiel
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/...ntherapie_id_9042538.html
Auf der Homepage sind einige pharmakologische Wirkprinzipe anschaulich dargestellt.
Es gibt auch einige Publikationen beim anderen Wirkstoff 4SC 202 mit Pembrolizumab zusammen.
Stelle bei Gelegenheit gerne einiges zusammen, bin nur etwas im Stress gerade.
Beim Googeln der einzelnen Projekte findet man auch wissenschaftliche Sachen, hatte auch schon mal welche eingestellt hier.
Grüße Justachance
Sieht man sehr schön, wie breitgefächert 4 SC mittlerweile agiert mit eigenen und auslizenzierten Wirkstoffen.
Edison ist mit Kurszielen eigentlich immer recht konservativ, von daher sind 11,4 Euro Aktie schon mal eine Ansage!
https://www.4sc.de/wp-content/uploads/4sc-presentation-jun-18.pdf
Finde ich persönlich schon ganz beachtlich
Ich bin kein Onkologe oder Biochemiker, kann also die Präsentationen nicht bewerten, jedoch ist klar, dass diese immer so positiv wie möglich dargestellt werden.
Fakt scheint aber zu sein, dass bislang nur gesicherte Phase I Ergebnisse vorliegen (möglicherweise habe ich aber was übersehen), was mir eigentlich sagt, das es noch ein langer Weg ist.
Ich bin mit seed money investiert, aktuell denke ich aber dass es nur 50/50 steht.
Für eitere Investitionen möchte ich noch positive Argumente sammeln.
"Der Vorstand geht davon aus, dass der verfügbare Finanzmittelbestand bis in das Jahr 2020 ausreichend sein dürfte."
Wenn es jetzt noch ein langer Weg ist bis Geld verdien werden könnte, was passiert dann im Laufen des Jahres 2020?
Das Marketing von 4SC kann tolle Prospekte erstellen. Alle hier sind euphorisch. Ist das nicht die typische Hausfrauenbörse. Alle haben schon gekauft und jetzt hofft man das es hoch geht. Aber wenn alle schon gekauft haben, dann geht es nicht mehr hoch. Es fehlen also die Käufer. Warum sollten die kommen, wenn 4 SC das Geld ausgeht bevor Geld verdient wird.
Nächster Halt 4,15 aus August 2017? Oder Juni Tief 3,42?
Nervige Entwicklung.
Trotzdem viel Erfolg allen mit starken Nerven ;)
Cheers
C
Das sollte dann reichen (ab 3,42?) mit dem Abverkauf und wir könnten die Richtung ändern.
@midian:
Ich teile deine Meinung im Algemeinen, aber jeder Biotech Wert kann jederzeit und zu jedem Börsenumfeld drehen. Manche wollen einfach dabei sein -> "just in case"
Mal sehen was die Zeit bringt.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Cheers
C