Die Perle im Tec DAX
Dadurch sollte die Ende 2015 abgezogene Pauschalsteuer gutgeschrieben werden und in Zukunft auch nicht mehr zur Anwendung kommen. Ich hoffe, dass damit die steuerliche Ungleichbehandlung aufgehoben ist.
Jetzt sollte nur mehr der Kurs der Aktie anziehen und alles ist wieder gut.
Kannst ganz leicht mitverfolgen. Wenn Nasaq am Abend schön im Plus, dass am nächsten Morgen auch BB im Plus und umgekehrt.
Eh klar eigentlich... Sind ja zu ca. 80% im Amiland investiert.
mfg
Es ging schon runter.
Ich schrieb das auch vor einiger Zeit, damals hätte man prozentual betrachtet einen höheren Reibach gemacht, wenn man von unten kommend auf Dividende verzichtet hätte und jenseits der 330 verkauft oder zumindest teilweise veräußert hätte. Die Differenz war schon nicht ohne!
Allerdings kann es dieses Mal anders sein.
Zugegeben, ich hatte stärkere Zuwächse bisher erwartet aufgrund der hohen Ausschüttung.
Zugegeben, ich hatte stärkere Zuwächse bisher erwartet aufgrund der hohen Ausschüttung
Ach, z.Zt. is doch nix normal am Markt.Alles dreht am Rad,da könntest momentan taglich nen Herzkasper kriegen:-)
Gleichzeitig denke ich, dass viele auf diese Chance warten und in Hinblick auf den Splitt einen günstigen Einstieg suchen!
meine Meinung!
Eigentlich wollte ich mich von BB verabschieden...
Da der Kursanstieg bisher ausgeblieben ist, auf den ich gewettet habe, möchte ich schon gern Dividende mitnehmen.
weiter ;-) Bei 320 Euro ist erst mal Halbzeit. Ich bin so was von euphorisch und behaupte, daß wir dieses Jahr die 300 Euro wieder knacken werden. Mal sehen, ob ich da mit meiner Vorausahnung unvernünftig bin/war. Ich glaube, daß wir ein paar Dinge aus den Pipelines der Beteiligungen herauskommen sehen werden.
Jetzt freue ich mich erst mal auf die Dividende von BBB ;-)