PEGIDA - Demo in Dresden!
PS: das gehört hier alles nicht zum thema, wenn du meinst ich sei xy dann melde das und unterlasse hier deine öffentlichen unterstellungen.
aktueller Schuldenstand: ca. 2 Billionen Euro
Die Schulden hat die BRD-Finanzagentur GmbH bei diversen Banken gemacht, gehört diesen Banken nun etwa die BRD?
ich würde sagen ja, sie ist ein willfähiger (willenloser) Gehilfe der Hoch-Finanz, also den Rothschilds, Soros, Blackrock und Goldman Sachs dieser Welt !
das sehen ich anders, der sternmarsch hatte wie ich nun besser weiss 6 routen, wo viele geschäfte betroffen waren. bei der einzigen pegida route (ausser letzten montag, kundgebung) gibts keine geschäfte.
der imageschaden entsteht weil die medien wie die beklopten über die bürger hetzen . daher kommt das verzerrte bild was eventuell (nicht nachweisbar) weniger touristen anziehen könnte.
aber die wir wissen das die genehmigten nazidemos 13/14. februar überhaupt keine einfluss auf die besucherzahlen hatte.
ausserdem zeigen neueste umfragen (siehe spiegel) das sehr viele bundesbürger pegida nicht als was schlechtes sehen , sonder sie zeigen mindestens verständnis.
damit ist sind deine ansichten mehr als wiederlegt.
das mit der händlerliste scheint dich zu bewegen, ich kann auch ganz gut weiterleben ohne diese liste. mir reicht es zu zuwissen das dieser aufruf nur geheuchelt war ,weil der sternmarsch der wirklich einfluss auf die geschäfte hatte nicht kritisiert wurde
noch soon auf-rechter demokrat
Sind die Schulden etwa zu hoch, weil 1bio.€ nach viel klingt?
aktueller Schuldenstand: ca. 2000 Milliarden
P.S. na muss wiki wieder herhalten *lach*
wenn 1% der menschheit 50% aller vermögen besitzen, dann muss man nicht an eine verschwörung glauben, die läuft doch schon seit mindestens 100 jahren. und zwar gegen die 2.klasse. kapitalismus ist zum schluss monopoly. dieses spiel der umverteilung läuft zum nachteil der armen (und relativ armen). das spiel richtet sich auch gegen die mittelschicht.
wer das nicht sieht , der muss extrem naiv sein.
1000 leute können repräsentativ sein wenn die auswahl korrekt vorgenommen wird.
und davon gehe ich bei TNS aus.
so nun kannste dich über die t-online umfrage ausheulen, da gabs 18000 leute die pegida gut fanden, leider war die umfrage nicht repräsentativ.
merkste was ?
1002 befragte ! das steht links unter "weitere angaben" .
In Berlin gibt es in der Senatsverwaltung ebenfalls eine Abteilung die sich den ganzen Tag, 52 Wochen im Jahr mit den Schulden Berlins beschäftigt. Da gehts darum, die Schulden zu begleichen, Zinssätze auszuhandeln, Laufzeiten zu regeln und neue Schulden aufzunehmen.
Die Finanzagentur GmbH ist im Prinzip das, was diese Abteilung in Berlin macht.
ich kann nur sehen was deutschland und andere europäische staaten in der aussenpolitk sowie in der finanzpolitik betreiben. und da bekomme ich ein bild was mich sehr sehr nachdenklich macht. das hat aber mit dem thema hier nur am rande etwas zu tun. und diskutieren kann man darüber sowieso nicht, weil man sofort zu beginn als verschwörungtheo niedergemacht wird. schade , aber so ist das heute.
s. auch #1103
Und nu?
Nur weil es eine Finanzagentur GmbH gibt ist Deutschland nochlange keine GmbH. Ihr interpretiert das immer völlig falsch.