Net Element: Focused To Grow
Seite 45 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 305.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 82 > |
Zunächst mal die Gründung eines Tochterunternehmens mit BunkerCapital im Segment BC.
Anschließend die Kapitalerhöhung zu > $11,2/S im Wert von $7,55Mio durch eine NYer private Investmentfirma, die sich auf Investments in BC konzentriert hat.
Ich denke, dass sind schon mal zwei sehr, sehr gute Meilensteine.
Nun den Vollzug von BC-Technologie in ihrem Bezahlwesen.
Die Basis von BC- und Kryptotechnologie in ihrem Unternehmensumfeld ist um ein vielfaches höher als z.B. bei OTI, solange die sich nicht auch weiterentwickelt haben.
Weiterhin vorteilhaft zu bewerten ist die MK von NETE von $26Mio bei ~$12Mio Cash, also verbleibenden $14Mio.
Und das bei einem jährlichen Transaktionsvolumen 2017 >2,8Mrd USD zum Stand des Letters, also gesamt2017 noch höher, Umsatz >70Mio USD und BreakEven in 2018 bei konst. Umsatzsteigerung von deutlich über 30% pro Jahr.
Eigentlich müsste ich eine Hypotheke auf mein Haus aufnehmen, wenn ich mir das so durchlese....;-)))
Der Kurs von NETE ist seit längerem auf einem Niveau, daß von den kleineren amerikanischen Konkurrenten, die sich nur auf Teilbereiche im Zahlungswesen konzentrieren (USAT, PLPM), um das 20-50fache überschritten wird.
NETE ist aber sehr viel breiter und globaler aufgestellt. Da haben sogar Schwergewichte, wie Square und PayPal Probleme mitzuhalten, wenn sie nicht sogar schon abgehängt sind.
Wie denkt deren Führung mit ihrem zigMrd-Background über die kleine, flexible, FirstClassTechnologie-Schmiede NETE?
In der großen Politik werden solche aufmüpfigen Quertreiber mundtot gemacht!!!
An der Börse geht das einfacher!!!
Wenn die großen Player 50 oder 60 USD per Share auf den Tisch legen, ok. Das wär für die doch Kleingeld.
Und so geht das 24/7/365. Dann wird der Kurs nach guten Meldungen möglichst in den Keller gefahren....Wie sollen sich normale Investoren, die sich nicht ausgiebig mit der Firma befassen können/wollen noch Interesse an einem Investment in solcher haben?
Zu deinem Beitrag #1106
50 bis 60 USD...damit wärst du zufrieden!?!
Wie würdest du in 10 Jahren darüber denken, wenn die Firma bei $1000 stehen würde?
Ich selbst war in solchen Firmen 2000 investiert und kann mir heute in den A.... beißen!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand , der sich intensiv mit einem Invest in NETE auseinander setzt , durch so ein Forum in seiner Invest-Entscheidung beeinflussen läßt.
Ob das in 10 Jahren auch noch so wär, kann ich heute natürlich nicht beantworten.
;-)))
Der Vorteil von ST: News sind sehr schnell online, die du sonst erst viel später mitkriegst.
Verstehe ich heute noch nicht! Und würde mich nie bei FB anmelden!!!
;-)))
Üben wir weiter!!!
Aber wie du es sagst: NETE wächst und wächst und wächst....
Usat hat heute Zahlen geliefert, strammes Minus wg. der Steuerreform, aber sonst gute Entwicklung.
Hat jemand eine Idee, wie sich die Steuerreform auf NETE und OTIV auswirkt?
Haben doch keinen Gewinn gemacht und dürften daher auch keine Steuern gezahlt haben.
Die Firmen, die Verluste machen, können nun aber viel weniger aus den Abschreibungen gut machen!