XUII ui ui
Seite 45 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.13 16:01 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 3.749 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:46 | von: Johannaqguia | Leser gesamt: | 187.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 110 > |
Letztes mal hab ich 100k bei SKTO verkauft, in L2 hab ich gesehen das die 100% verkauft worden.
Aber Order war immer noch da, ich hab versucht zu löschen weil Kurs gegen Süden gelaufen ist.
Und es war genau wie bei dir, ich konnte nicht lösche.
Aber am nächsten Tag war Order immer noch + das Geld, nach paar min. ist Order verschwunden.
Was meint ihr wie hoch heute die Shortquote war?
Wir sehen sie wohl erst spät heute aber oder morgen unter:
http://otcshortreport.com/index.php?index=xuii&action=view
gegen 0,30????
Wenn VERT bei 0,358$ mit 1mio steht?? und heute zum schluss hat APS XUII kontrolliert
du hast doch auch L2, hast du doch gesehen das CSTI nicht weite gelassen hat.
Und Hofbräu schrieb Zitat: "Ernst - gefühlt hat se ja bei 37 geschlossen 22:08 #1101
leider zählen nur Trades bis einschließlich 16:00:00 - also 16:00:01 zählt schon nicht mehr und wird nur als nachbörslicher Trade behandelt"
Wer hat nun Recht?
Und ist der nachbörsliche Kurs nun 0,37 wenn er hier angezeigt wird?
http://www.nasdaq.com/symbol/xuii/after-hours
Und kohle ist nicht im Depot verbucht sondern noch auf konto
Das Die Aktie steigt richtig.
Das ist Sie auch bis 0,0329
Bei 0,031 hab ich verkauft.
Wo ist das Problem :D
Hat mich mein Gefühl (Gespür) nicht verlassen Hehehehe
das habe wir hier auch gedacht, aber was will man machen wenn APS nach oben und unten abgesichert hat, damit am Montag keine Gewinnmitnahmen gibt ;-)
Aber wie gesagt ist ja nur meine Theorie ;)
Alles wird kleiner und kleiner !!
Und Montag wird Stufe 2 gezündet Hehehehehe
Und keine Sorge die Shorties haben wir alle Gegrillt Wardas ein Fest Hahahahahaha
Du musst von offene Orders auf den zweiten Button gehen "teilausgeführte/ ausgeführte Orders".
Ich möchte ja mal dran erinnern, heute Nachmittag waren hier nur ganz wenige positiv gestimmt ... Hofbräu, meine Wenigkeit und das wars glaube ich schon ;-)
sonder unter offen/teilausgeführt.
Meldung: eine Löschung ist zu diesem Zeitpunkt der order nicht möglich
Wäre mir auch lieber da ich auf diesem LEVEL nur pari bin.
Und was heißt (wenn hier andere Leute mit mehreren Posts versuchen andere Leute in den Stock zu treiben)
Iron will/wollte nur 5k Kaufen, und was sollen dir denn ausrichten??? nix bei 12mio