Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 45 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.541.760 |
Forum: | Leser heute: | 59 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 600 > |
Optionen
Wenn die Inflationsrate höher ist als der Kapitalertrag, dann kommt da eine Vermögensvernichtung in großem Sti dabei bei herum. Stand vor ein paar Tagen in der Presse, dass dadurch jährlich in Europa Milliarden an Vermögen vrrnichtet wird. Du solltest nicht nur die rosaroten Hurra Europa Artilel lesen, sondern auch einmal die Artikel, die die wahre Situation darstellen.
Danke an Frau Merkel dafür!
..Man merkt, dass Dir die einfachsten Grundlagen fehlen , um so diskutieren zu können, dass man Dich ernst nehmen kann
Wenn die Inflationsrate höher ist als der Kapitalertrag, dann kommt da eine Vermögensvernichtung in großem Sti dabei bei herum...
wieso ist der Infaltionsrate höher als der Kapitalertrag?
Also da kann ich dich nicht ernst nehmen
Börse ist doch bis jetzt gut gelaufen und keiner sagt, dass das Geld aufs Sparbuch muss
Was mich motiviert, ist, daß Leute, denen es (das behaupte ich jetzt mal) in in diesem Land infolge Euro - und Nahezu-Vollbeschäftigung blendend geht und die dazu noch Vermögen haben, zumeist Immobilien (und sicherlich davon mehr als der Durchschnitt...), in einer Blindheit hinter Leuten wie Lucke, Starbatty, Henkel und Co herrennen und ihnen wie Erlösern zujubeln - es macht mich einfach fassungslos. Keiner von diesen hat unter dem Euro zu leiden, jeder hat in den letzten 10 Jahren davon profitiert, und jetzt versucht ,man ihnen Angst zu machen und sie bemühen sich irgendwie, ihr Schäfchen im Trockenen zu halten. Statt daß man ihnen sagen würde, daß Europa und Frieden und Solidarität Werte sind, die auch von uns in jedem Fall einen Preis verlangen, nicht nur von den Griechen, Spaniern und Italienern, und daß wir diesen Preis gerne zahlen sollten, um unser ganzes schönes Europa zu erhalten und zu fördern.
Die SPD ist da ein Stück ehrlicher, und vielleicht sollte ich meine Zweitsimme diesmal anders disponieren...
Dann glaube ich nicht, dass die Wähler der AfD Immobilienbesitzer sind bzw. Geld zu verschenken hätten. Die Wähler sind eher die, die merken, dass die jetztige Politik die falsche ist, weil sie sich damit auseinander setzen oder die, die einen schlecht bezahlten Job haben, obwohl sie eine gute Ausblildung haben.
Ich denke nicht, dass man im Moment für Frieden in Eu sorgt. Ganz im Gegenteil. Man spielt die Leute gegeneinander aus. Der Euro spaltet. Wer profitiert im Moment vom Euro? die deutschen Konzerne..sonst niemand
Millionen Beschäftigte ( Statistik Arbeitsministerium und Arge ) und die Schwankungen sind Sommer zwei Millionen rauf und Winter wieder zwei Millionen runter. Das bei fast 90 Millionen Einwohnern. Vollbeschäftigung gleich 7Mio Harzer, 3Mio Arbeitslose, 3Mio Zwangsrentner ab 55J. bis 62J.....und mehr, 1,5Mio Scheinselbstständige die Ihre KV nicht zahlen können den ganzen Rest von Auffanggesellschaften und Minijober plus Sklaven in der Zeitarbeit und noch perverser Werksverträge nicht gerechnet.
IST DAS VOLLBESCHÄFTIGUNG? WAS BEZWECKEN SIE MIT IHRER PROPAGANDA?
.. das ist einfach nur zu billig, populistisch und durchsichtig ;-(
ich habs schon vor Jahren gesagt..wir werden bald amerik. Verhältnisse haben..jeder bringt im Moment seine Schäfchen ins Trockene..die Eltern vermitteln ihren Kiddis gute Jobs und wer das nicht kann, hat Pech gehabt