Swingplane
Seite 45 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 94 > |
This morning the company reported sale of their initial test shipment. The good news? SWVI was able to FIND COPPER and to start assessing the returns on those finds. The results were very positive and show promise for production of large amount of high grade copper!
This is amazing news on top of the company finding gold just a few days ago. Shares under $1 could still be very undervalued given all the positive news and reports from analysts stating that SWVI could be worth $10 or more.
So langsam werde ich echt böse. Jetzt bekomm ich einen Anruf von der Comdirect, dass die Umlagerung doch noch bis morgen braucht. Nachdem ich eine Mail bekommen habe, dass ich heute ohne Probleme handeln kann.
Wenn die Aktie abschmiert werde ich mal schauen, ob ich das der Comdirect in Rechnung stellen lassen kann. So für Dumm verkauft zu werden ist schon echt die härte.
Innerhalb eines Tages 3 verschiedene Aussagen
Oder anders gesagt,is ja nicht mein Geld ,wenn nicht heute dan Morgen,,
Und ,vorher informieren,,,
Ich habe daraus gelernt, aber zocken tu ich dennoch, nur nicht mehr in Deutschland, habe diese Aktie leider verpasst, schade. Der nächste Pennystock kommt bestimmt.