Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 45 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 977.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 280 > |
und zu Peix, das war schon blöd so kurz vor Börsenschluss knallt das Ding wieder runter was?
:-))))
ja mal bisserl vola mus man aushalten koennen,
wenn ein s-sqeeze kommt ist die heulerei gross
wenn einem die kurse davonlaufen..
da mal lieber abwarten .. die 10 dollar sind hier so sicher wie das amen in der ...blabla
da geht man lieber bei mir in die bumsstrasse zum
saufen
und komm nachts um 5 zurueck und schaut sich die
inversen hammer kerzen an.
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
knallkopp , was schreibst hier ueberhaupt
geh dosen sammeln
damit was zum investieren hast ,
dann steht franke jeder zeit zu einer anstaendigen fachlichen beratung
zur verfuegung...
Heute abend wirds wieder lustig, heute wieder runterpeixeln?
:-))))
PS: SW wieder auf 29 hoch!
http://finance.yahoo.com/q?s=peix&ql=1
Vielleicht hättet ihr bei Nordex und Solarworld nicht dauerbashen sollen, das scheint sich zu rächen, jetzt wird euer Wohnzimmer zusammengekloppt
:-)))))))))))))))
wenn ich den Thread richtig verfolge sind ab heute nicht nur eure Gewinne weg sondern ab heute gehts in die Verlustzone für euch!
Die Bärentatze schlägt heute nochmal richtig zu, habs im Urin!
LÖL
Haben zu viel bei Solarworld und Nordex abgelästert, jetzt wird Peix mal richtig glattgebügelt bis die Drei im Verlust sind!
Unsere drei Peixloser sind quasi der Buschi Buschmann der Börse....
hahaha
Wenn man sich Peix anschaut dann wirst du wenn du Peix schon länger kenst, feststellen, dass Peix JEDESmal bei umgerechnet 55 cent nach unten gedreht hat und zwar massiv !
Thai war schon dreimal Pari und dann gings wieder voll nach unten....hat fast zwei Jahre gedauert bis Peix auf DIESEM Niveau angekommen ist !!
Uns siehe da, bei umgerechnet 55 Cent gehts TATSÄCHLICH down !
Da kannste deine Charttechnik vergessen wenn getrixt wird.....
Eine Aktie steigt NICHT nur wegen Ct. das ist ein absoluter Irrglaube , wiegt aber manche Leute in FALSCHER Sicherheit !
Wir werden es sehen...........!!
Falls ich Unrecht habe...OK...damit kann ich leben....bin ja nicht investiert ;-))
Und nochwas Franke : Du scheinst dir 100% SICHER zu sein Aaber, an der Börse gibts KEINE 100%ige SICHERHEIT !!!
Wenns doch NUR eine Richtung geben würde, wie du behauptest, dann frage ich mich warum es 1,70 runterging ???
Zudem , wie man ja so erfahren durfte hier, bist du ja ein Nordexler geworden.
Da kannst dir mal die Verwässerungen ansehen...die hatten schon 5 Kes die letzten Jahre
Immer erst vor der eignen Tür kehren..
dann werden diejenigen, die bei D E M Anstieg super verdient haben , ihren Gewinn retten bezw. SICHERN wollen.
Wenn diese Jenigen dann schnell verkaufen dann wird hier ne Welle losgelöst und schwupps ist alles an Gewinn dahin.
Ich sags ja auch nur ...... weil ich Peix schon von Thai her kannte und er schon dreimal das Desaster mitgemacht hat. Frag ihn....!!!
Müssen ALLE eure Meinung vertreten ?
Dürft nur ihr alles schlecht reden ?
Das was ich schreibe sind knallharte FAKTEN und der Wahrheit entsprechend...frag Heiko...
Es muss ja auch nicht so kommen wie beschrieben aber die Gefahr ist eben allgegenwärtig....kappierst ??