Eurogas - Reloaded
Die "Verteilerbank" der AG Shares wird ja wohl auch arbeiten.
muessen sich die shareholder dann ein konto bei einer
daenischen bank einrichten?
Insofern müsste der deutsche Anleger diese Zwischenzeit "durchhalten" oder über einen dänischen Broker ( mit Kontoeröffnung dort) handeln.
Nun mal Butter bei die Fische !
Sowohl bei der Ausgabe der AG-Aktien als auch bei der Zulassung an der Neuen Börse erwarte ich Neuigkeiten... wie weit die Juristen in dem Milliarden-Verfahren sind, vermag ich nicht zu sagen!
Grueße, FS
Wann hat die "tote Eugs" schon mal Total Assets von CHF 184 Mill. bei "Fast Null" Liabilities gehabt ? Und zwar durch BDO testiert!
Ich habe zwar ein hervorragendes Gedächtnis, aber selbst ich kann mich an so etwas nicht erinnern.
Kann mich nicht erinnern, trotz eines hervorragendem Gedächnisses....
Burns
Wenn die dazu notwendigen Formalitäten (SEC + zulassende Börse) erledigt sind und es dazu positive News gäbe zum Talk-Schadensersatz-Prozess und zum Stand beim Silber-Projekt in Idaho, wäre ich schon mehr als zufrieden!
Grueße, FS
Solange er nicht ins *Detail* geht stimmt ja alles , aber es ist *unverantwortlich * was er Lügen über Silver Cascade verbreitet!
Es gibt sogar 177 "neue" Claims. Sogar der Zahlungsbeleg ist im Internet zu recherchieren-
WENN man will!
Du gibts ja mal wieder richtg Gas die letzten Tage...
Natürlich willst du mit deinen spamartigen Postings vor allem andersWO nur gewisse User zu einer Reaktion provozieren (was du ja jetzt bei mir auch geschafft hast)...was mich bei dir stört ist vor allem, dass du anderen Usern (wie z.B. RuIn, Viena etc.), die ihre persönliche Meinung zur weiteren Entwicklung oder zu Kurszielen (egal ob charttechisch oder fundamental begründet) abgegeben haben, nun massivst dafür kritisierst und teilw. sogar verhöhnst und ins Lächerliche ziehst...von der Art und Weise wie du über die EuroGas Grupppe und deren Management schreibst, mal ganz abgesehen (das ist sowieso unterste Schublade)...
Warum musst du immer persönlich werden und andere User für Ihre positive Meinung oder früher genannte Kursziele diffamieren?
Vielleicht täte ein wenig mehr Selbstreflektion ganz gut! Denn vor ein paar Wochen hast du hier noch massivst zum Einstieg geworben, mit Kurszielen, charttechnischen Analysen etc. pp.! Und du hast dabei gelinde ausgedrückt "voll ins Klo" gegriffen. Nicht eine deiner Prognosen zu EuroGas ist eingetroffen (wie z.B. auch die Prognose, dass EuroGas niemals eine HV abhalten wird)...
Falls du dich daran nicht mehr erinnerst, hier noch mal ein "Best Of" von dir der letzten 9 Wochen:
Burns: Gute Nachkaufgelegenheit ! 06.11.12 16:42 #4469
Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4 Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent. Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen. Allen Investierten meinen Glückwunsch. Möge der Aufschwung mit euch sein, Burns
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4469
Burns: Motzki..... 06.11.12 18:01 #4473
Du weißt doch auch, das zur Zeit eine rein technische Erholung läuft...je länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich wider Erwarten bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher. WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten" plädieren, denn die GL beginnt zu liefern . BIs Morgen dann, Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4473
Burns: Neuer Upmove ist in den 06.11.12 18:13 #4479
Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an ! Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4479
Burns: Kurzfristig dreht der MACD- 06.11.12 18:26 #4481
eindeutiges Kaufsignal Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4481
Burns: Moin, 20.11.12 17:50 #4820
ich denke mal, alleine die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben ! Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt ! Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=192#jumppos4820
Burns: malteser- Du irrst Dich ! 26.11.12 19:28 #4867
HV bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor. Damit wäre die seit Monaten schwelende Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der ,,Einlage" verschwunden, punktum. Da ich aber befürchte, dass die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben. Monty
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=194#jumppos4867
Wenn ich mich jetzt auf dein Niveau herunterbegeben würde, dann könnte ich dir auch vorwerfen, du hast ahnungslose Aktionäre mit deinen ganzen "Push"-Postings, positiven Chartanalysen und Kurszielen von deutlich über 5 €Cent und der 200-Tage-Line in die Aktie hineingetrieben!
Aber vielleicht können wir ja hier und andersWO zukünftig ohne gegenseitige Provokationen, Beleidigungen und Verhöhnungen auskommen und den Ball einfach mal etwas flacher halten (vielleicht erinnerst du dich auch noch an dein Posting, dass du nicht mehr so viel schreiben willst?!?).
Und Eugswinner hat m.E. vorhin bei WO alles auf den Punkt gebracht "Auf das Listing, die Aktieneinbuchung und Zeitpunk der Klageeinrichung hat die Eurogas halt keinen Einfluss mehr. Diese Dinge wurden alle ins Laufen gebracht und sind am laufen."
Dieses wurde auch mir gestern noch mal von Herrn Tietze so bestätigt und lt. eigener Aussage der dt. Hintelegungstelle, die die EuroGas AG-Aktien an die Clearingstellen verteilt, steht die Einbuchung "kurz vor Abschluss".
Also kein Grund für unnötige Panikmache und Hysterie, sondern einfach noch ein paar Tage lang warten.
Gruß Newi
PS: Alles nur meine persönliche Meinung!
Trader, die immer nur den kurzfristigen, schnellen Euro machen wollen, ticken da natürlich anders...die hoffen natürlich auch, dass sie durch entsprechend positive oder negative Postings (teilw. im Minutentakt) in diversen Foren andere User und ihe Kauf-/Verkaufentscheidung beeinflussen können.
Je nachdem, ob man gerade long oder short in EuroGas ist, so fallen dann auch die jeweiligen Postings aus bzw. so wird die Flagge dann ausgerichtet...dieses Spielchen werden wir ganz sicher bald wieder live erleben können, sobald der Handel wieder aufgenommen wird.
Und glaubt mir: Mit EuroGas haben sich vor allem in den letzten Monaten schon viele Trader vor allem auf der Short-Seite eine goldene Nase verdient (auch wenn diese Leute hier immer genau entgegengesetzt schreiben werden)!!!
Aber auch auf der Long-Seite wird man mMn zukünftig noch gutes Geld verdienen können... :-)
Gruß Newi
Das Listing kommt nicht unbald. Zu Silver Cascade "default" zum Beispiel wird anderswo - belgebar (das Dokument ist im Internet einsehbar) - gelogen usw. usf.
Salve
Tasche