VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-))
Regel Nummer zwei : Betrüge die Zulassungsbehörden für dein Produkt nicht.
Schon garnicht in den USA.
Und and die Manager von VW und auch den anderen Fahrzeugherstellern:
Bei Problemen mit der der Umsetzung helfen Schüler jeder Grundschule gerne.
vor 26 Min (13:36) - Echtzeitnachricht
Ist das Geil!
VW behandelt doch alle US und EU Boys gleich.
Jeder Europäer und jeder Ami, der nach Euro 5 oder 6 Zulassung fährt bekommt garnichts
und jeder Europäer und jeder Ami, der nach LEV oder Tier 2 Zulassung fährt bekommt den 1000 Dollar Schein.
Schon Kacke, das es somit nur Amis trifft.
Brüssel bist Du bescheuert.
Kannst ja gleich das Recht auf Gleichberechtigung durchsetzen, das Männer schwanger warden dürfen! *lol*
Derzeit wärs doch noch ein 11Meter die ganzen Stinkkarossen mit Batterie und Brennstoffzelle umzurüsten...
Doch wenn diese 2 Scheichs weiter im Aufsichtsrat sind, wird VW weiter "stinken"
Von Scheichs im Aufsichtsrat von VW ist mir nichts bekannt, außerdem hätten die sowieso nichts zu melden, falls die drin wären.
Der erster Widerstand befindet sich bei 125 €. Ein nachhaltiger Anstieg darüber sollte den Test der bisherigen Hochs bei 137 € zur Folge haben. Ein weiterer Anstieg darüber eröffnet direkten Spielraum bis 174 €.
Als Stopp für diesen Trend sollte ein SK unter 94 € gewählt werden.
PS: Unter http://www.wikifolio.com/de/130285 könnt ihr Euch jederzeit über mein Wikifolio „nuessa´s Tradingchancen“ transparent über meine Handelspositionen/-transaktionen und meine Handelsidee informieren. Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne unter Email: nuessa.trading@gmail.com zur Verfügung. Gleichzeitig könnt ihr Euch gerne auch per Email für den Newsletter anmelden, damit ihr keine Ausgabe verpasst.
bin nicht in VW investiert
und kann das ganze emotionslos sehen
aus meiner Sicht wird VW unter die 100 Euro fallen
Synergie-Effekt Fusion US-Chrysler und deutsche-Daimler
Daimler trennte sich dann vom US-Chrysler
da gibts noch einige Beispiele
wie die US-Firmen Deutsche Firmen über den Tisch ziehen
die Fianzkrise von 2008 ist auch schon vergessen
mit den toxic-financial-derivatives
US-Banken haben die Droge hergestellt
und deutsche Banken haben den Fianzgiftmüll
in Deutschland verkauft.
Natürlich funktioniert das System
apple designed in California
made by Arbeitssklaven in China
allerdings sind die Arbeitssklaven in Deutschland
zu teuer, damit man diese Geschäftsidee kopieren kann
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.16 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.01.16 20:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Und jetzt ab in die Küche. Das Geschirr wäscht sich nicht von selbst!
"heul leise ..." wenn ich sowas schon lese. Wortschatz Made by RTL2 :)
So ... und jetzt ab vor die Glotze ... sonst verpasst du noch eine Folge Berlin Tag & Nacht ...
Zuge der laufenden Rückrufaktion mit in die Reparatur aufnehmen.
Zum Thema der Entschädigungen in EU LAnd bei den Käufern. Wieviel haben die GM Kunden bei dr Rückrufaktion wegen Zündschlüssel bekommen? Wieviel gab es bei Toyota für die Fussmatten? Oder gab es hier keine Rückrufaktion des KBA???
Mal eine andere Frage: Die esrten Fahrzeuge bekommen jetzt ein Update.
Hat einer hier schon ein Update bekommen?
Gibt es erste Erfahrungen, wieviel 10 Liter die Kisten jetzt mehr verbrauchen oder wieviel 100PS die Kisten jetzt weniger haben?
Das ist interessanter als die Spekualtionen über die mögliche 1-150 Mrd. Strafzahlunge, die nur ein Ami Gericht festlegen kann und wird.