Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 45 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.178 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 59 > |
deshlab hab ich dazu geschrieben wer es exzessiv betreiben will..klar ich weis schon das der schein ausm geld is und der spread groß is aber wer was riskieren will kann dies tun, alternativ kann man auch mti nem 2er hebel rumkrebsen, jeder wie er kann und will..grüße an alle
okay naja ich seh das auch grad , ups, war wohl doch nicht soo der knaller...aber lieg ich falsch der der bei 650-660 US dollar nicht bei mind 0,15 Euro stehen müsste?
Und ich gehe nicht davon aus, dass du in die Zukunft blicken kannst. Der ist sogar zum daytraden ungeeignet, weil zu hoher Spread.
Bei diesem Schein geht das ganze nur gut aus, wenn Apple die nächsten Wochen deutlich steigt.
schlagen die amis zu im laufe des tages ODER gibt es ein "sell on good news" was ja letztes mal NICHT eingetreten ist bei der ipad vorstellung, sondern das gegenteil...
Auch wenn zur Zeit bei Apple Bäume in Himmel wachsen.
Bitte seid mit Optionsscheinen sehr vorsichtig. Nimmt bitte lange Laufzeiten und maximal AM GELD. In volatilen Zeiten nur Scheine im Geld.
@relaxtrader85:
Du kaufst doch jetzt nicht Scheine aufgrund einer Forumsempfehlung?!?
Wenn Du Dir die Argumentation durchliest merkst Du doch selbst, dass der Schein genau so eine Grütze ist
Hey Relaxtrader,
wenn Du wirklich relaxed bist, kann ich das Scheinchen empfehlen: RBS81G
Ist nicht meine Kragenweite - aber vielleicht deine
Hucho
Mein Gewinn war heute im Schnitt 70%. Mit einen vergleichsweise "laschen"Hebel.
Welchen Zerti hattest du denn heute? Ich bin bis jetzt nur mit Turbos unterwegs und könnte mich mal auf neue Experimente einlassen... Optionsscheine sind mir auch viel zu undurchsichtig...
CK71GE, CK70EV, VT4ATH (ein Open end os). Die drei bleiben aber eine Weile drin. Für den anderen suche ich mir noch was mit ko um die 500-510.