L.H.K.X.
Seite 45 von 62 Neuester Beitrag: 09.03.12 21:22 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 15:03 | von: Pegasus110. | Anzahl Beiträge: | 2.545 |
Neuester Beitrag: | 09.03.12 21:22 | von: rusi1 | Leser gesamt: | 137.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 62 > |
Kennt jemand von Euch wieviel heute eine Firma Wert ist, die schon seit jahren auf dem Markt ist, unabhängig davon, ob erfolgreich, oder nicht erfolgreich. Eine Firma bedeutet immer in erste Linie Kontakten, bestimmte Projejkte (egal ob in Vorbereitung oder schon laufend), Verbindungen (durch Führungsebene). Heute in Deutschland hat eine Gruppe von einfache Makler (5-10 Personen) allein durch Kontakt-Potential ein Marktwert zwieschen 250.000€ bis 750.000€, je nach dem wie gut die sind. Ich habe in meine Vetriebszeit allein Angebote von 80.000 bis 120.000,-€ bekommen. Wir reden heute über eine Firma, die nicht Paar Monate auf dem Markt ist, bestimmte Investitionen getätigt hat, Kontakte, Verbindungen-und das alles für eine Marktwert von ca. 176.000,-€ (mit 0,016 gerechnet)?
Das ich nicht lache-auch wenn alle Investitionen baden gehen und geplannte Platformen nicht gefragt werden... Firma allein, nagt-ist mind. 10-fach mehr Wert als heute. Ich spreche gar nicht darüber, ob die getätigte Investitionen, oder geplannte Projekte nur zu 50% gut sind-dann können wir letze Zahlen noch x10 nehmen. So sehe ich das
Schau mer mal, wann nächstes Jahr der RS kommt. Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal wieder.
Fakten: Firma hat immer hin ca 900.000,- an Verbindlichkeiten (hat auch jede gesunde Firma, die aktiv ist), gegenüber stehen Außeninvestitionen von ca. 2.400.000,- Ganz einfache Buchhaltung, für jeden, der rechnen kann. Und wichtigste noch mal: nicht Geldwert von Investitionen ist jetzt entscheidend (das wird es auch, wenn wir über 0,20 stehen), sondern alles was jetzt mit jede einzelne Investition verbunden ist-habe ich schon oben beschrieben. Ich spreche ja gar nicht über abgeschlossene Verträge, Kunden-Bestände, bezahlte und genemigte Zulassungen... usw. Das alles ist nie im Leben lächerliche 170.000,- Wert. Aber jeder von uns hat Recht auf eigene Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.11 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Zeitpunkt: 14.12.11 19:05
Habe lange genug in der Finanzbranche gearbeitet, um zu wissen, dass eine Firma ohne
Produkt und ohne Kunden praktisch nix wert ist. Im Gegenteil ist es bei dieser Ausgangslage mit der Zeit immer schwerer, überhaupt erfolgreich zu werden. Das ist das Problem. Die Firma existiert schon recht lange und hat praktisch nix vorzuweisen.
Und bitte komm jetzt nicht mit dem tollen Managment - das Thema haben wir vor 6 Monaten schon durchgekaut.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.11 19:19
Moderation
Und wir sprechen nicht hier über einen Finanzdienstleister mit irgendeinem Produkt (nach einem Vertriebsprinzip) auf dem Markt. (versprochene Platformen werden sich nicht so schnell zum Hauptprodukt etwickeln)
Wir sprechen über eine Firma, die selber aktiv investiert. Ganz normale Pre-IPO Investment.
Allein hier gibt es von mir oben beschriebene Potential. Und tolles Management wurde von mir gar nicht erwähnt-wenn du genau nachschauen würdest. Lese bitte einfach noch mal durch-was ich an Werten aus Führungsebene gemeint habe. Wenn du schon selber in Management einer Finanzdienstleister gearbeitet hast, dann must den Wert kennen.
.............so spart man sich auch diese Mühe hier,hehe ;-)))))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.11 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Pöbelpostings wiedeholt in Folge - moderationsbedingte Sperren erhöhung
Zeitpunkt: 15.12.11 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Pöbelpostings wiedeholt in Folge - moderationsbedingte Sperren erhöhung
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.11 11:17
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting
Zeitpunkt: 15.12.11 11:17
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting