IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Was soll denn eine KE bringen bei 200 Mio. Marktkapitalisierung? Da ist doch kaum noch was zu holen von den Aktionären?
Nunmehr ist es passiert, IVG unter 1 euro. Vermutlich haben die Großen bei 2, 40 Euro sich verabschiedet. Aber das Großprojekte in den Sand gesetzt werden z.B. Gurke oder Frankfurt scheint im Hinblick auf Stuttgart und Berlin wohl normal zu sein. Unser Geld haben sie auf jeden Fall. :(
Die IVG-Aktie steht bereits seit Wochen unter massivem Abgabedruck. Vom Hoch bei 2,49 ging es bis gestern schon fast an das Allzeittief bei 1,25 Euro. Heute setzen die Bären noch einmal eins drauf. Mit einem riesigen Gap eröffnet der SDAX-Titel unter der 1-Euro-Marke. Damit ist der Chart nach unten hin offen. Es existieren keine klassischen Unterstützungen mehr. Nur anhand einer Hilfslinie lässt sich ein potenzielles Wendelevel bei 0,70 Euro ausmachen
Habe gerade mal den Geschäftsbericht 2012 überflogen, IVG konnte 600 Mio Schulden abbauen Tendez steigend.
Selbst bei einer Insolvenz, sollte doch bei 4 Euro NAV für jede Aktie etwas hängen bleiben, oder wie seht ihr das?
Ob ich auf die Jungs hören soll ;-)
Denke der Boden ist hier jetzt gefunden und die dreht heute wieder erstmal auf 1,05-1,10€ m.M.n.
vorbörslich nicht für 1,07€ rein gegangen zu sein;-)
jetzt wart ich erstmal ab
für mich ist die Meldung trotzdem fast eine Insomeldung!
jetzt hauen die Fonds erstmal alle Anteile raus!