Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
Aber besser als nichts,wenn man die Kurse von vor ein paar Stunden anschaut.
Hoffe,dass jetzt langsam der "Rebound" anläuft.
Und das es eine Info gibt via Xing von Herrn Früh!
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
auch im namen meiner Eltern bei allen bedanken, die heute im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte zu 0,18 bis 0,20 geschmissen haben, und es mir so ermöglichten meinen MischEK auf 0,23 abzusenken.
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen - vielleicht könnten wir das Spielchen morgen auch wieder nach der Mittagspause so gegen 14 Uhr bis 16:30 Uhr bis 0,15 € machen, dann komme ich unter die 0,20 €.
Gegen 19:55 Uhr dann wieder auf 0,24 bis 0,26 €.
Da werden sich noch einige die Finger sauber verbrennen mit Ihrer Shorterei. Ich wüßte zu gerne wieviele überhaupt noch im Freefloat zu haben sind.
wie unsere Tiscon zurückgekomen ist. Weiter so aufneue Höhen.
Ist ja bald ne ganz normale Aktie
Mit riesem Gewinn
ABer nur meine Meinung
bei 0,217 schließen ist für heute alles gut! kurs hat sich wieder gut gefangen und ich denke wir haben den boden heute gesehen.
ab jetzt nur noch aufwärts...
wer den ... ich ehrt.
bin mit einer kleinen posi hier drin - für euch pennyzocker wahrscheinlich viel.
das wird schon.
augen zu und durch.
ich Klasse wie die wichtigtsen Beteiligten die Nerven bewart haben. Die Aktie scheint robust genug zu sein, nach dem heutigen Stresstest. Und das ohne die Meldung auf die wir warten.
Bin guter Dinge für morgen. Vielleicht sehen wir bald die 0,3 wieder. Möglicherweise früher als vielen Drückern lieb ist. ;-)
Zeitpunkt: 16.02.11 03:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - wiederholt - es reicht erst mal.
Zeitpunkt: 16.02.11 03:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - wiederholtes massives Bashen - sperre hat wohl nicht geholfen.
da fällt mir nur eins ein........
Zu deinem Posting #1118
Anscheinend nicht so viele , wie du bei Tria, so wie du dort in die Tüte bläßt.
Zum Thema Verluste:
Verluste habe ich dann realisiert, wenn ich den Button drücke, nachdem ich meine TAN eingegeben habe. Im Moment habe ich überhaupt keine Verluste. Und auch wenn es auf 0,10 runtergeht, habe ich keine. - für dich nachvollziehbar?
Das einzig vielleicht als Nachteil zu bezeichnend Momentum wäre, dass ich etwas mehr Geld investiere , als ich ursprünglich wollte und das ich es etwas länger investiere bis der Kurs die Faktenlage widerspiegelt. Und das stört mich im Moment wirklich noch nicht.
Müsste ich Apple Aktien nachkaufen, würde ich mir da mehr Sorgen machen.
Übrigens wäre ich etwas vorsichtiger, wenn du in deinen Postings Fakten als Lügen darstellst und diese Aussagen nicht untermauern kannst.
Das kann ganz schnell sehr sehr unangenehm ausgehen ( Siehe nur heute Thielert - nur da war es andersrum)
So und nun nimm Deinen Freund Onboard an die Hand und geht schön zurück zu Eurer Pentagramm - Aktie