Banco Esp. Santo Portugal
Seite 45 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 169 > |
....sind wir wieder bei 0,38 ...tststs.....da sind die Angsthasen weg....
....Net Assets 80 Mia......hihihih....
--------------------------------------
du immer lagst , seit beginn dieses Forums hier
du hast so oft bei 0,4 verdoppelt....
alles Geschwätz, hört doch keiner mehr hin
Bringst du denn noch die miete zusammen für diesen monat ?
oder reicht es gerade noch für den DSL-Anschluß ??
Aber die haben viele eben nicht!
Und wenn wirklich mal ein Investment total in die Hose geht, was soll´s?
Die Gesmtperformance meines Depots zählt!
Eine Aktie wie diese hier, sollte man eben nur mit kleinen Positionen einstreuen. Tue ich das nicht und stecke aus Gier zu viel Geld in ein solches Investment....tja, dann muss ich auch mit den eventuellen Konsequenzen umgehen können.
Ich vermute, dass die Bank auf jeden Fall gerettet wird. Daher sind die Anleihegläubiger noch relativ optimistisch.
Die Zeche müssen dann die Aktionäre zahlen durch Kapitalerhöhungen (ähnlich wie der der Commerzbank). Der Kurs wird dadurch verwässert. Wahrscheinlich lange Zeit keine Dividende.
Man könnte einen kleinen Betrag investieren. Ich würde aber max. 1% meines Depotwertes hier reinstecken. Das Risiko ist einfach zu hoch.
Das kann er aber erst tun, wenn die WP die Inventuren durch haben
und die Bilanz neu erstellt, damit der weiß , was Sache ist.
Wenn man das nicht abwartet, kann das einfach ein griff ins Klo werden
hier ist minimum eine Verwässerung von 1 zu 3 angesagt.
ich verabschiede mich für heute wg Bullshit von irgendwelchen armen Leuten
Davon gehen einige aus.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ns_offene_Messer_laufen-5862523
- Bank of Irland - 9 Mrd.
- Bankia S.A. 16,5 Mrd
- Commerzbank, die ganz schlecht bewertet wird(Griechenland) 12,2 Mrd.
- Banco Comercial Portugues 2,15 Mrd
- ja, sogar Portugal telecom ist 1,4 Mrd euro wert...
unglaublich, ich denke, der kurs wird bestimmt nicht auf diesem niveau bleiben können...
Ok, Blackrock hat auch die Notbremse gezogen und die haben sich ihr Teil gedacht. Ist eben nun reine Zockerei, ob die Altaktionäre von der "neuen" BES - denn die Bank wird es weiter geben noch in irgendeiner Weise Mitsprache erhalten werden oder komplett ausgeklinkt werden...
Letztenendes geht es um die Glaubensfrage: Geht die pleite oder nicht....
Dann ist die Frage, wieweit es noch heruntergehen kann....
Alles unter 0,35 sind Kaufkurse....EKs darunter werden nicht mit Verlussten rausgehen....
So ähnlich war es bei Bank of Ireland....und die war in noch schlimmerer Situation...
So...ich verabschiede mich von hier....was gesagt wurde, wurde gesagt....Uns Investierten viel Glück!
Ich eine, die MK ist nun bei 650 Millionen Euro - das ist ehrlich gesagt ein Witz - klar kann die Bank voll verstaatlicht werden - aber irgendwas muss die Notenbank am Wochenende beschliessen, denn so kann es ja auch kaum weitergehen.
Wie will denn ohne Bürgschaften und Garantien die BES sich sonst außer über den Steuerzahler refinanzieren. Und die Portugiesen werden sich bedanken, wenn sie erhöhte Abgaben dann am Ende damit dulden mussten, um die Bank einer korrupten Oligarchenfamilie zu retten.
liegen damit wieder unter der Meldeschwelle
Die Spielen um den Gewinnanteil oder ist hier wirklich Verstaatlichung angesagt?
Heisses Spiel, daher Spielgeld, alles andere wäre sträflich!
Viel Erfolg!!!
good investing
karsten barth