Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
Begr:
- die Analysten sind noch nicht auf das Papier aufmerksam geworden. Auf der HV wurde ausdrücklich gesagt, dass Arques in Q1 eine Analystenkonferenz abhalten will. Und danach sollte auch der ein oder andere seine Bewertung veröffentlichen und das wird einfach Volumen in die Aktie bringen.
- noch sind nicht alle andere Beteiligungen veräussert, noch ist die "Zielkonstruktion" (nur Gigaset) nicht erreicht, noch ist der Laden nicht schuldenfrei. Das wird er aber sein, wenn die restl Beteiligungen veräussert sind. Auch hier liegt das terminl. Ziel bei Ende Q1.
So, das sind meine Gründe. Darum werde ich halten. .... Ich habe es schon mal gesagt, dass ich einen Kurs von 5,50 oder 5,60 für realisitisch halte....manche gehen noch höher. Aber dieser Kurs ist für mich die erste Kurszielmarke.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
habe nur die calls verkauft vor ein paar tagen ...
schönes wochenende euch allen
Euch allen ein schönes WE
kurs dürfte ende des jahres über 10€ stehen.
ich höre immer wieder die merkwürdige geschichte mit dem gesamtmarkt, ihr dürft eines bei eurer betrachtung nicht vergessen, es ging in einem ruck runter.......ohne kurze verschnaufspausen und genauso geht es mit dem dax auch wieder nach oben
in der zwischenzeit sind die bücher wieder rappelvoll, rekordergebnisse liegen vor und viele aktien sind immernoch schlicht unterbewertet oder befinden sich vor einem turn around, vergeudet nicht eure zeit damit gründe zu suchen warum man nicht investieren sollte, sondern macht es einfach.
ein weiterer faktor ist die infaltion aufgrund, hier müßten doch alleine deutlich höhere kurse bei den aktien vorliegen als vor der krise und nicht zu vergessen, das brutal viele geld das neu in den markt geworfen wurde. mal drüber nachdenken. ich sage der dax zieht weiter bis 8000 durch...ohne große rücksetzer
andere ansichten sind gerne gewünscht
Schönen Wochenstart
ich hoffe jetzt einfach mal wenn wir über diese scheiße drüber kommen das wir die 4,80 einfach überrennen .......
aber we will see......
mit sowas kann man ja keinen krieg gewinnen :))
richtig so mein kleiner smileykrieger. gib dem pferd eins auf die mütze und
ATTTTTAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKEEEEEEEEE :))........
Quelle: http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...euro-moeglich.html
Aktientipp Arques: Sind 10,00 Euro möglich?
Liebe Leser,
bei Arques hat sich die Lage wieder deutlich aufgehellt.
Zuletzt berichtete die Arques-Tochter Gigaset, dass Ihre Jahresziele übertroffen wurden und operativ auch mehr verdient wurde. Auch heut kann die Arques-Aktie weiter zulegen. Die Neuausrichtung auf das Telekommunikationsgeschäft tut auch der Aktie scheinbar sehr gut. 5,00 Euro sind kurzfristig durchaus noch möglich, wobei man längerfristig auch 10,00 Euro nicht ausschließen sollte. Die Neuausrichtung scheint zu fruchten und sollte sich dies weiter fortsetzen, dann wird sich das auch im Kurs niederschlagen.
Vorerst heißt es also investiert bleiben und den Stoppkurs weiter nach oben nachziehen. Sollte sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern oder sollte sich hier kurzfristig eine Kaufchance ergeben, werden wir Ihnen dies kostenlos über den Kursdiamanten Aktiennews Verteiler zukommen lassen, wenn Sie sich jetzt gratis dafür eintragen.
Also, Euch allen viel Glück
Grüße
chilli
PS: sagt aber bitte A R A S U nicht das wir hier sind ':))))
Meine beste Entscheidung ,,.
Auch bei mir hat Conny Kohle verbrannt.
Aber das ist vergessen..
Einer muss Ananas suchen ..
Grüsse, ich widme mich wieder meinem Popcorn und genieße die show.
so pferdchen sind alle gefüttert und die krieger sind wieder vom mittagsschläfchen auferstanden... unser feldmarschall hat unsere krieger bei 4,61-4,62 postiert...
feindliche soldaten sind bei 4,66, 4,68, 4,70 postiert..
HUK......
TSCHAKA WIR SCHAFFEN DAS ...................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NICHT :)))....
no isn witz.... .. 5,20 is on :)))
hipp hipp...
HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... :)))))
mein gott ist mir heute langweilig in der arbeit.. echt schlimm :))