Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 45 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.028.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 333 > |
Zum Abend hin sah es aus, als ob der Kurs steigt, dann gings wieder abwärts, jetzt siehts wieder ganz gut aus....heute zwischen 0,17...und 0,22...
Einen schönen Abend Euch allen!
Du scheinst wohl ein kleiner Witzbold zu sein Jens! Bitte mehr Respekt. Erstens, Arcandor ist noch nicht aus der Insolvenz, daher werden wir bzgl. Arcandors Reste / Görg's Stellungsnahme erst Mal noch warten müssen. Und zum Kurs, wenn das eintrifft, was ich "Glaube"! Werden wir gute Kurse sehen. Aber nicht so schnell, wieviel, lass wir uns überraschen.
sieht ja heute nicht so nach einem steilen Aufwärtstrend aus :-)
Ich werde die Papiere erstmal behalten, kann mir schon vorstellen, daß es wieder mal nach oben geht (auch mal kurzfristig).
Ab heute bin ich bis 13.10. beruflich auf Reisen und komme wahrscheinlich nicht ins Internet.
Haltet bitte die Stellung - hoffe, daß in der Zwischenzeit nichts passiert, worüber man sich nachher ärgern muss. Aber langweilig solls natürlich auch nicht werden.
Horus, pass auf, dass keiner Dummheiten macht :-)
Viel Erfolg und viele Grüße!
Madeleine Schickedanz, gehört zu den grössten Verlierern der Insolvenz. Hat sie ihr Anteile in Sicherheit gebracht ?! Weiss sie mehr ?!
Vor vier Jahren kaufte die Quelle-Erbin kräftig die Aktien des damaligen Karstadt-Quelle-Konzerns noch hinzu. Sie setzte so viele Hoffnungen in Thomas Middelhoff...
Ob die Aktionäre, und darunter sind mit der Kölner Privatbank Sal. Oppenheim, heute Deutsche Bank und der Industriellenerbin auch die beiden Großaktionäre, ihr Investment völlig verlieren, hängt stark von dem weiteren Verlauf des Insolvenzverfahrens ab ( Görg). Was bleibt übrig ?! Die vErbindlichkeiten sind bis auf 60 Mio. erlassen und ob die "Inso-Bude" noch soviel wert ist, muss jeder für sich entcheiden. Das Ende bleibt offen und hoch Spekulativ !
Mach ich Chiaro, gute Geschäft auf Deinen Reisen ;-)