PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 45 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 95 > |
Ich hoffe auch auf baldige Ergebnisse. Schau ma mal. Allen ein schönes Wochenende ;-)
Nehme immer wieder gerne weitere Tips an
Das hebt dann das Minus von Pioneer etwas auf :D
....Lithium drilling news flow will increase rapidly in coming months...
Es ist die Rede von rapide ansteigendem newsflow...Man darf gespannt sein...
in Canada geht (weitere Projekte ? :-))
Quelle: http://www.resourcesroadhouse.com.au/_blog/...a-fast-pace-in-lithium/
Gruß
Reecco
Bis morgens.
....Lithium drilling news flow will increase rapidly in coming months...
Also die kommenden Monate. Da kann wieder alles sein. Ich finde Crook muss halt auch bald mal was bringen, denn sonst geht auch das Vertrauen der Anleger flöten.
Wünsche allen viel Glück und hoffe auf baldige News die auch mal einschlagen!
Dort ein irrer Trump der höchstwahrscheinlich Präsident wird, dann der Hitler vom Bosporus der wüten kann wie er will und dann noch die innenpolitische Lage. Und am Ende kommt dann auch noch Italien dass völlig marode am Boden liegt. Dicht gefolgt von Portugal. Es ist nur ne frage der zeit bis die nächste kriese da ist. Und gegen diese kriese war die letzte ein kleiner pups im Wald. Ich sehe kohlrabenschwarze Wolken aufziehen...
habe alles verkauft und werde in physisches Gold und Silber anlegen. Heißt: Barren kaufen.
....bei PIO gebe ich weiterhin kein Stück aus der Hand...es sind noch Einige News in der Pipeline...zu Dome, Acra, Mavis....wahrscheinlich kommt diese Woche keine News mehr, aber dafür sollte Ende der Woche der Quartalsbericht erscheinen und da kann das Ein oder Andere update und Aussichten drin sein...also abwarten...
....übrigens Danke an Reeco und Montgomery für Euer Lob.... :-))
allen viel Erfolg und steigende PIO-Kurse....
Wenn der ganz große, böse schwarze Superknall kommt, dann ist es eh egal, ob man Aktien im Depot hat oder Goldbarren. Da zählt eher die ausreichende Anzahl von BP-5 Notnahrung (o.Ä.) im Keller.
schon Nostradamus (o.s.ä.) Nach dem 3. Weltkrieg (schon mittendrin) kommt,
dann die Abschaffung des realen Zahlungsmittels... und vor dem Untergang (was wir !!
nicht mehr mitbekommen).. erst noch ein 4.Weltkrieg.
Früher war alles einfacher.
(Glaubt mir kein Wort :-))
Gruß,
Reecco
Reecco du glaubst wir befinden uns um 3. Wk..? Ich tippe eher darauf dass es zwischen 2018/2019 losgeht. Der wird kurz aber extremst heftig...
...und nicht so viel an Weltuntergangs-Szenarien denken,,,wir wissen eh nicht wann und wie was eintrifft, also wieso sich dann den Kopf darüber zerbrechen??....es kommt so wie es bestimmt ist, und keiner weiß was bestimmtes ;-))
Hab ich was vergessen ? Bestimmt..... egal das alles gabs schon immer.
Deutschland hat das Verbot mitzumachen, darum leben wir ganz unbekümmert.
Ich haue eh bald ab nach Südamerika und leg mich auf die faule Haut.
Gruß,
Reecco
Da denke ich immer an den Fisch der einen kleineren frisst,
hinter Ihm aber noch ein größerer schwimmt.
Gruß,
Reecco
Ich bleibe bei allen meinen Investments long. Verkaufen werde Ich meine div. Firmenanteile
(im Spaß Depot z.t gepostet) peu a peu, von 09/16. -12/17
Gruß,
Recco
- A continuous-reading ground magnetic Survey has been completed over much of the Mavis Lake Lithium Project and data processing is underway.... :-))
- Field Crews will undertake similar programmes of mapping and rock chip geochemistry at Raleigh Lake this month ;-))
- Bohrungen dann im September