Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 45 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 74 > |
Und hier ""Herr"scht immer noch die Weiblichkeit Daheim :-) ... wenn mein Mann nicht da ist....schmunzel
Mir würden die Nerven Durchgehen :-)
Nur dein Avatar ist halt eher männlich, meines eher weiblich. Vielleicht sollten wir tauschen. Ich bin sicher nicht so ein Profi wie Du, manchmal investiere ich in einen Wert nur weil mir der Name gefällt. Ich gebe dir absolut Recht, Delcath wird eine Achterbahn bleiben, unten rein, oben rauss, obwohl oben rauss bei ner Achterbahn? Gruß Wilbär.
Könnte sein das er DEINE Orders hier platziert, also immer schön lieb sein ***lächel+Augenklimper
Bei den großen Werten, klar, da geht es strikt nach Zahlen und News.
Bei den Pennys, da geht es mir zeitweise wie Dir, da kaufe ich nur, weil andere gerade einen Porsche bestellen, oder von 100 Dollar morgen träumen oder die most followers members wie die blöden pushen und 500 posts absetzen.... kaufen Marsch-Marsch.... einen kurzen Überblick und ich kaufe mit :-) ... meist bringt das immer sichere 5-x% ... ein bisschen Nervenkitzel muss sein, den Börse ist leider ansonsten relativ Unspektakulär und Langweilig wenn es zur Routine wird....
So....ich gehejetzt mal einen short ein..... finde NICHTS was den Anstieg, außer einer Squeeze, gerechtfertigten würde und das gap ist noch offen :-)
Denke der Irrsinn regiert gerade wieder :-)
Die wollen über die 13... Ich finde jedenfalls NICHTS was den Anstieg gerechtfertigt.
Bin unverbesserlich und riskiere nochmal einen short, aber sehr kurz abgesichert.
Lunchtime sollte den Schwung nehmen ...hope so :-)
Aber denke nicht das in meinem Depot nur die Sonne scheint ! ;-)
Freud und Leid sind da sehr enge Freunde :-)
Solange Freud am Ende des Tages die Oberhand hat, ist alles o.k.
DCTH entwickelt sich wie erwartet. Nur von Träumen und Hoffnung lebt keine Aktie und kann nicht andauernd steigen. Der RS wird sicherlich kommen den an der Finanzseite muß einiges getan werden und die AS werden sicherlich auch erhöht, denn DCTH brauchen Geld um all das ganze Theater zu finanzieren. Ist dann wie bei vielen anderen auch. Zuerst wird auf die Tränen-Drüse gedrückt um die Aktionäre zu überreden, das klappt nicht, dann werden Horrorszenarien dargestellt, klappt auch nicht und dann wird wieder eine Vereinbarung geschlossen mit einer Finanzbude um die Aktienmehrheit zu bekommen und dann wird es schließlich ohne die Aktionäre beschlossen und noch viel schlimmer meist.... Willkommen im unspektakulären Börsenjahr 2017 :-)
Und so rauscht die Sache hier Volatil nach Unten und immer wieder werden Träume produziert, die dann enttäuscht werden. Daher muß man sehr flexibel bleiben und stetig wechseln und Zeichen erkennen, dann verdient man in beide Richtungen.