Aeterna Zentaris Inc.
Hat Zoptec wirklich so viel mehr Potential?
Danke!
Weil wer kann jetzt garantieren, das es eine Super Börsen News ist kann glaube ich keiner.
Ich meine es nur, das es mal jemand erwähnt hat.
Aber wir werden es ja heute Nacht noch erfahren ;-)
Kann auch eine Bad News wie die nach dem Macrilen aus sein,
dann geht es abwärts, die Börse ist keine Einbahnstraße,
kann auch morgen 3 Cent billiger sein.
Wenn es keiner weiß muß man von allem ausgehen, ist einfach so.
Immer Vorsicht in dem Bereich, ist einfach so.
Die Kosten-Nutzen-Rechnung ist nicht so der Brüller...
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=64
Schwache Nummer, auf der Homepage.
http://www.aezsinc.com/en/index.php
Scheint nicht so wichtig zu sein, alles Unsinn.
Gute Nacht.
Nochmal: was hast du dir erwartet?
Nach bislang keiner Investorenkonferenz (egal welcher Wert das war) hatte ich bislang Kurssprünge ausmachen können. Das ist einfach nur sowas wie eine "Werbeveranstaltung".
Falls sich der eine oder andere Teilnehmer hat für Aeterna begeistern können, so wird der Kurs das in den kommenden Wochen/Monaten wiederspiegeln. Von heut auf morgen wird da kaum was passieren.
Sollte kein Problem sein.
Geht nochmal unter 0,50 Euro für`s erste und dann muß schon wirklich eine gute Zulassung News kommen, dann ist das auch korrekt, aber das braucht es halt.
Hat sich auch gestern in schwachen Markt gut gehalten, aber das war auch alles.
Beiträge sind auf der Skala ehr oben.
- Hat sich 2014 auf eine kleinere Belegschaft gesundgeschrumpft.
- Ist sehr überzeugt von Estrogel (als Nr. 1 in allen Ländern, wo es angeboten wird) und den Vertriebsmöglichkeiten im 3,6 Mrd. Dollar-Markt.
- An Zoptec wird mit Hochdruck gearbeitet.
- Ende 2015/Anfang 2016 soll die Forschung daran abgeschlossen sein.
- 500 Mio-Dollar Markt dafür allein in USA.
- Sinopharm
- Beide Phase-II-Trials waren sehr überzeugend.
- Zoptec stellt sich im Erfolgsfall als eine Art Allzweckwaffe für diverse Krebsarten heraus.
- Betreffend Macrilen wird sich demnächst mit der FDA getroffen um weiteres Vorgehen zu besprechen. Ankündigung demnächst.
- 2014 war ein hervorragendes Jahr in Allen angestrebten Bereichen (außer Macrilen, wie wir wissen :-)
- Aktuell in Gesprächen mit weiteren Partnern/Lizensierungen
Hört sich sich doch sehr gut an!!
Das könnte DENMÄCHST den Kurs in die höhe Treiben!!!
Nach dem Sinopharm-Deal dürften nun vor allem auch Zahlen zum asiatischen Markt von Interesse sein, doch hierzu äußerte sich das Unternehmen bislang nicht. Erste Ergebnisse aus der Phase-3-Studie sollen noch im ersten Halbjahr 2015 vorliegen. Das Abkommen mit Sinopharm sowie zahlreiche Insiderkäufe in den letzten Wochen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung des Krebsmedikaments von Expertenseite als durchaus hoch eingeschätzt wird.
Und nicht verunsichern lassen von tagen wie gestern eine Big News und der Kurs explodiert hier Voraus gesetzt die ist Positiv!